Verdunkelte Sonne


Verdunkelte Sonne
  • Auftrag: Den Schlangenaltar zerstören
  • Ort: Tempel der Klauenvipern
  • Auftraggeber: Automatische Auftragsauslösung bei Durchquerung der Vergessenen Stadt
  • Lösungsweg: Schlangen im Dunkeln sind kein angenehmes Erlebnis und so sollte es uns überhaupt nicht gefallen, wenn es auf dem Weg durch die Wüste plötzlich recht schummrig wird. Drognan ist sich sicher, dass nur die Klauenvipern dahinterstecken können. Höchste Zeit also, den Viechern derartige Mätzchen auszutreiben.

    Dieser Auftrag ist schon erledigt, wenn wir bei der Quest der "Horadrim-Stab" gründlich waren. Ansonsten müssen wir noch einmal in den Tempel der Klauenvipern gehen und den Altar zerstören. Die kleineren Katakomben auf dem Weg dahin sollten kein größeres Problem darstellen.
  • Belohnung: Es wird wieder hell!

Verdunkelte Sonne Verdunkelte Sonne Verdunkelte Sonne
den Altar gefunden

Lichteffekte

die Sonne scheint wieder