Lut Gholein


Sofort nach Betreten der Stadt kann man den ägyptischen Flair förmlich spüren, den Lut Gholein verströmt. Die Stadt ist umgeben von einem Kanal und der Wüste. Einige Geschäfte und Häuser können betreten werden und der Palast überstrahlt alles. In der Wüste findet man nicht nur heißen Sand, sondern auch Urnen mit nützlichem Inhalt, vermisste Karawanen, unterirdische Städte und mysteriöse Charaktere. Auch sollte man vorsichtig durch die Dünen wandern, da sich immer wieder Monster und gefährliche Tiere im Sand eingraben. Der Hauptquest in diesem Akt ist die Suche nach dem Grab des Tal Rasha, welcher sich einst opferte, um Baal zu binden.

Diablo hat Lut Gholein ebenfalls schon besucht, um seinen Bruder Baal zu befreien, damit sich die "Prime Evils" wieder vereinigen können. Die einzelnen Quests erfordern manchmal Geduld und es ist deutlich spürbar, dass es hier rauer zugeht als in Akt I. Manche NPC's werden erst nach erfolgreicher Beendigung von Aufträgen gesprächiger. Nachdem alle Quests erfolgreich absolviert wurden, geht es weiter nach Kurast.


anzutreffende NPC's in Lut Hholein:

  • Griez: Der Hauptmann der Söldnerwache hat eine schwere Zeit, denn er möchte am liebsten überall sein. Er beschützt die Stadt und bietet Söldner an.
  • Drognan: Ein Zauberer der magische Gegstände verkauft. Er hat eine mysteriöse Vergangenheit, die irgendwie mit den Ereignissen in Tristram zusammenhängt. Er hilft uns mit seinen Informationen entscheidend weiter.
  • Lysander: Er ist ein Alchemist und verkauft Tränke, Kräuter und Heilmittel.
  • Atma: Eine einfache Hausbesitzerin, welche einige Geschichten und Informationen über Lut Gholein anzubieten hat. Sie wurde vom Schicksal schwer geprüft und gibt uns den Auftrag "Radaments Lager".
  • Jerhyn: Der Fürst ist der Herrscher über die Stadt. Er begrüßt uns zu Beginn des Aktes und greift erst später wieder ins Geschehen ein. Er gewährt uns für den Auftrag "Geheime Zuflucht" Zutritt zu seinem Palast, nachdem wir uns als würdig und vertrauensvoll erwiesen haben.
  • Meshif: Meshif segelt mit seinem Schiff nach Kurast und er nimmt uns mit, falls wir hier erfolgreich waren.
  • Fara: Fara ist ein Waffenschmied, der exzellente Waffen und Panzerung verkauft.
  • Elzix: Er ist der Besitzer des Gasthauses in Lut Gholein und war früher ein Bandit, der die Karawanen aus dem Westen überfallen hat.
  • Deackard Cain: Unser alter Freund erwartet uns bei unserer Ankunft bereits. Er identifiziert wieder kostenlos Gegenstände für uns und gibt zahlreiche nützliche Tipps. Außerdem ist er Auftraggeber für "Der Horadrim-Stab".

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de