Diablo III Patch 1.0.8a (DE)

Diablo III Patch 1.0.8a – v.1.0.8.16603


Die letzten Client Patch Notes sind hier zu finden.


Allgemein

  • Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um Probleme mit dem Gummibandeffekt („Rubberbanding“) beim Verwenden von Fähigkeiten wie 'Gewitterfront', 'Sperrfeuer' und 'Wirbelwind' zu beheben.

Auktionshaus

  • Die Stapelgröße für Gold im Echtgeld-Auktionshaus wurde wieder auf 10 Millionen erhöht (vorher 1 Million).

Klassen

Benutzeroberfläche

  • Behobene Fehler
    • Es wurde ein Problem behoben, das mit Patch 1.0.8 aufgetreten ist, durch das die Gegenstandsanzeigeeinstellungen nicht gespeichert wurden.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Problem behoben, das mit Patch 1.0.8 aufgetreten ist, bei dem Dungeon-Ausgänge manchmal zu nah am Eingang platziert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das mit Patch 1.0.8 aufgetreten ist, bei dem Spieler mit der Starter Edition ihren Account nicht aufwerten konnten, wenn sie von einem IGR (Internet Gaming Room) aus spielten.

Zurück zum Patchnotes Archiv »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de