Klinge der alten Religion


Search for Cain
  • Auftrag: Gibdinn (Klinge) erbeuten
  • Ort: Schinderdschungel
  • Auftraggeber: Hratli oder automatische Auftragsauslösung im Schinderdschungel
  • Lösungsweg: Nachdem wir die Aufgabe "Der Goldene Vogel" abgeschlossen haben, hat Hratli gleich den nächsten Auftrag für uns. Er erzählt, dass er einen Zauber über das kleine Refugium gelegt hat, um die blutdürstigen Monster abzuhalten. Doch der Zauber schwindet! Allerdings glaubt Hratli an die Existenz einer Klinge, welche Gidbinn genannt wird. Diese könnte zur Stärkung des Schutzzaubers beitragen. Unsere Aufgabe ist also klar: Ab in den "Schinderdschungel" und den Gidbinn bergen.

    Der Auftrag wird auch ausgelöst, wenn der "Schinderdschungel" betreten wird, was wir natürlich nur zu gern tun, denn kaum ein Monster hat es zu solchem Kultstatus gebracht wie der gemeine Schinder. Um den "Schinderdschungel" zu finden, durchqueren wir den "Spinnenwald" und anschließend das "Große Moor". Endlich angekommen halten wir die Augen nach einem Eingeborenendorf offen. Dort berühren wir den Altar und liefern uns anschließend einen wilden Schlagabtausch mit den wütenden Ureinwohnern. Sind alle zur Strecke gebracht, brauchen wir nur noch den Gidbinn aufheben.

    Zurück im Lager übergeben wir Ormus unseren Fund und holen uns anschließend einen Söldner bei Aschara ab.
  • Belohnung: magischer Ring und ein kostenloser Söldner.

da ist ja das gute Stück

Auftrag erledigt