Geheime Zuflucht


Geheime Zuflucht
  • Auftrag: Den Zugang zu Horazons Zuflucht finden
  • Ort: Palast
  • Auftraggeber: Drognan und Jerhyn
  • Lösungsweg: Die Suche nach Tal Rashas Grab gestaltet sich weiterhin schwierig. Drognan hat dazu in einigen verstaubten Archiven gestöbert und ist sich sicher, dass der mächtige Beschwörer Horazon Hinweise zum Grab besitzt. Allerdings kann dieser nicht so einfach aufgesucht werden, denn er hat sich die "Geheime Zuflucht" erschaffen. Und deren Eingang liegt versteckt irgendwo in der Nähe von Lut Gholein.

    Jerhyn als Herr des örtlichen Palastes sollte darüber Bescheid wissen und so fragen wir ihn. Er erzählt von schrecklichen Vorkommnissen in seinem Heiligtum. Nicht einmal seine Wachen konnten die Monströsitäten stoppen, welche aus dem Palastkeller vordrangen. So gibt er uns noch eine Warnung mit auf dem Weg, als er uns passieren läßt.

    Das geheime Portal zur Zuflucht befindet sich tief unterhalb des Eingangs und führt uns durch den Harem. Von holden Weiblichkeiten fehlt jedoch jede Spur. Stattdessen treibt sich blutdürstiges Ungeziefer in den Hallen herum. Auf der untersten Ebene des Palastkellers werden wir schließlich fündig und betreten das Portal.
  • Belohnung: Zugang zur Zuflucht von Horazon

Geheime Zuflucht Geheime Zuflucht Geheime Zuflucht
den Eingang gefunden

reiche Beute

wessen Diener?