Zusammenfassung des Diablo-Panels

Dieses Thema im Forum "Eure News-Kommentare" wurde erstellt von Keks, 6. November 2016.

  1. 6. November 2016 um 02:12 Uhr #1
    Keks

    Keks diii.de News Team

    Beiträge:
    791
    Punkte für Erfolge:
    18
    An Tag zwei der diesjährigen BlizzCon gingen die Entwickler näher auf die kommenden Features für Diablo 3 ein. Neben neuen Inhalten wird kontinuierlich an Verbesserungen und Änderungen gearbeitet. Rede und Antwort standen an diesem Abend Lead Game Designer Kevin Martens und die Senior Game Designers Wyatt Cheng, Adam Puhl, Joe Shely und Travis Day. Die […] ... zum Beitrag auf dem Portal
  2. 6. November 2016 um 07:19 Uhr #2
    Listandira

    Listandira Kultist

    Beiträge:
    589
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    tja das war´s nun mit der Blizzcon und mehr als enttäuschend.
    Ein Paar Brocken zu den neuen Gebieten die ausgerechnet im Lieblingshassakt2 spielen.
    Eine neue Klasse irgendwann 2017,hm boost lvl 70 ,Necro 10 Hours Playtime=same Shit.
    Einige Items werden neu (auch nix neues),angeblich keine Mobs am Eingang mehr (war schon seit zich Season angekündigt),naja......blabla.

    Tut mir leid Blizz aber diese Blizzcon war für viele und auch für mich Epic Fail.
    Mal schauen wir lange die Leute das mit machen ausser die 24/7 Progamer und Selbstdarsteller in ihren Streams,denen ja eh egal ist was Blizz macht .

    Schade,hätte ja wirklich zum 20. Jubeläum was werden mit einem Neustart für Diablo :mad: