[D3 RoS] Zu Blond oder Bug bei Patch 2.4 Feuervogel

Dieses Thema im Forum "Der Turm der Zauberer" wurde erstellt von jogi007, 18. Januar 2016.

  1. 18. Januar 2016 um 13:59 Uhr #1
    jogi007

    jogi007 Newbie

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    endweder bin ich zu blond oder es funktioniert was nicht so wie ich denke das es funktionieren sollte.

    Folgende ausgangsituation:

    Feuervogel 6 Set
    geätzdes Siegel Zeichen (löst alles aus was arkan verbaucht)
    Todeswunsch (Würfel)
    Hergbrashs Bindung
    Das verdorbene Schwert

    Alle Skills (Desintegration,Energiewirbel,Meteor) auf Feuerschaden (zum testen)

    Ich hatte einmal das Feuervogelsymbol und das wars.

    WAS löst nun den Buff aus und was nicht.

    Kann mir das mal einer sagen oder testen.

    Danke
    Gruß Jogi
    http://eu.battle.net/d3/de/profile/Jogi-2800/hero/71717423
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  2. 18. Januar 2016 um 20:49 Uhr #2
    dragonfx90

    dragonfx90 Plünderer

    Beiträge:
    191
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Azrael#2465
    Hatte mich anfangs auch gewundert bis ichs gerafft hatte....leider schlecht erklärt. Der Buff kommt erst wenn die 3000% "Brennen" Schaden auf einem Gegner aktiv sind. Kombination aus Triumvirat und der Arkanen Kugel mit Feuerschaden solltest du mal testen, dann bist du innerhalb von 2 sekunden auf 3000% und der Buff erscheint wesentlich schneller (wenn du niedrige gegner hast, sterben die zu schnell)