WW-Barb: Verbesserung zum Farmen

Dieses Thema im Forum "Die Zechbude der Barbaren" wurde erstellt von killrunner, 11. Januar 2013.

1. 11. Januar 2013 um 02:31 Uhr #1
    killrunner

killrunner Plünderer

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

mein kleiner Barbar sucht ein paar Tips zu Verbesserungen, um schneller und effektiver Farmen zu koennen.

Bariosa - Community - Diablo III

Finanziell sieht es mit knapp 1.9 Mio etwas eng aus. Ist unbuffed ausgeloggt.

Danke euch
  2. 11. Januar 2013 um 07:31 Uhr #2
    mantiz

mantiz Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AM besten, du schraubst erstmal an deiner Crit-Chance, davon hast du viel zu wenig, um Berserker dauerhaft am Laufen zu lassen. Rechter Ring, Armschienen, Amulett und Helm sollten daher die ersten Teile sein, die du austauschst. Ring und Amu am besten mit ias. Deine 2mio dürften dafür wohl nicht komplett ausreichen, aber 14% crit auf dem Equip (+Passive) sind eindeutig zu wenig als ww-baba.
  3. 11. Januar 2013 um 07:35 Uhr #3
    Gwanun

Gwanun Parasit

Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Morgen killrunner,

Du brauchst IMHO mehr CRIT, um den Dauerberserker länger aktiv zu halten. Damit farmst Du mit etwas Übung einiges schneller. Bei Deinem Budget erreichst Du höhere CRIT-Werte am ehesten beim Helm und den Armschienen, evt. findest Du auch ein preiswertes Amulett / Ring.

Anschliessend würde ich mich um den CRIT-Dmg kümmern (2 gesockelte Waffen mit entsprechenden Smaragden) und schlussendlich dann IAS. Da wirste aber mit 1.9 Mio nicht mehr dabei sein. Also eher ein längerfristiges Ziel. :)

Viel Erfolg! :)

Gruss
    Gwanun

EDIT: Knapp zu spät. Aber immerhin decken sich unsere Aussagen. ;)
  4. 11. Januar 2013 um 11:23 Uhr #4
    killrunner

killrunner Plünderer

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke euch, da muss ich mal in der Richtung im AH suchen oder auf nen schoenen Drop hoffen.
  5. 11. Januar 2013 um 14:07 Uhr #5
    sevenstar.exclusive

sevenstar.exclusive Plünderer

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi killrunner,

im Vordergrund steht vor allem deine Bewegungsgeschwindigkeit bitte zuerst hier nachlegen und auf 24% bringen, als WW-Barb unverzichtbar.

- Lacuni's: 12% MS + 8-9 IAS + CC (Achtung Allres fällt weg)
    - IK-Gürtel (2er Set Bonus -> + 60 Allres)
    - Stiefel ersetzen durch welche mit 12% MS
    - Helm ersetzen durch einen mit CC

Passive Fähigkeit "Nerven aus Stahl" durch "Aberglaube" ersetzen. Das sollte dir aufgrund der fehlenden Widerstände vorab mehr bringen.

Greetings
  6. 11. Januar 2013 um 14:40 Uhr #6
    mantiz

mantiz Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Dann am besten mal bei den Flammengängern schauen. Für 2mio solltest du von denen welche mit viel str bekommen und auch noch den IK-Belt mitnehmen können.

Brauchbare Lacunis werden dann aber wahrscheinlich den finanziellen Rahmen sprengen.
  7. 11. Januar 2013 um 15:07 Uhr #7
    sevenstar.exclusive

sevenstar.exclusive Plünderer

Punkte für Erfolge:
    18
    Die Flammengänger sind ganz gut, jedoch weis ich nicht, wo welche mit Allres und Vita liegen. Ich denke da läuft es sich mit Rare's günstiger und besser oder auch ganz nice die Blackthornes mit 6-7 reduziertem Schaden gegen Elite (leider auch erstmal kein Allres), evtl. auch die IK's.

Du kannst ja mal schauen, was du für deine Eiskletterer bekommst, da diese erst interessant werden, wenn die Möglichkeiten vorhanden sind auf andere Rüstungsteile deine 12% MS zu bekommen, z. B. Inna's Mäßigung.

Die Lacuni's sind mittlerweile ganz günstig, nur wenn es welche über 3% CC mit hohem Mainstat sind, dann gehts in die Millionen. Einfach mal im AH schauen, ob sich was findet, sonst ohne CC kaufen, dann gibt es keine Probleme.

Auch ganz nice und für einen WW-Barb schon fast ein musthave ist der Ring "Litanei der Unverdrossenen" immer mit Allres und 6-7 Damage-Reduce gegen Elite + CC und Stärke. Gibt es ohne Base-DPS und sonstige noch weiteren brauchbaren Werten auch schon sehr günstig.
  8. 15. Januar 2013 um 08:58 Uhr #8
    noSub

noSub Blockadebrecher

Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    noSub#2364
    könntest z.b. auch noch deine 30er gems in der brust durch 34er oder höhere ersetzen. das ist sogar was für den super smalen geldbeutel ;) aber genrell wirst du ein problem haben mit 1,9 mio groß was zu ändern. oftmals fehlt es einfach bei vielen sachen die dich wirklich weiter bringen.

z.b lacunis, die brauchst du unbedingt mit crit... und da reichen dir 1,9 mio nicht aus wenn du lacunis mit Str und Crit haben möchtest.... und die brauchst du quasi und natürlich noch schuhe mit Str, Vit und Allres UND Movement Speed! ;) auf eine innas oder eine geister stunde brauchst zum jetzigen stand noch nicht sparen, da es da am ganzen rest ncoh mangelt und dich diese teile nicht weiter bringen.

dein helm... da müsste man auch mal ran... evtl. mit einem andariels zum anfang? musst nur schauen das das du einen findest mit möglichst wenig feuer dmg!
  9. 30. Januar 2013 um 16:04 Uhr #9
    killrunner

killrunner Plünderer

Punkte für Erfolge:
    18
    So, mal wieder ich. Hab jetzt n bissel geshoppt und gestern ist die Waffe in der OffHand gedroppt. Da die besser war, als meine vorherige mal wieder ne Frage. Da die keinen Sockel hat, kann ich ja nicht mit nem Stein den CritSchaden erhoehen.

Lohnt es sich die zu verkaufen und gegen ne andere NonSet Waffe zu tauschen. Das set selbst glaub ich nicht, dass es besonders toll ist, auch wenn es nen ordentlichen Staerkebonus gibt. Was waere die ca Wert? Nach meinem Suchen im AH wohl nicht viel mehr als vielleicht 500k, mit viel Glueck. Hab noch ne andere Offhand in der Truhe, die aber ca. 3k weniger DPS hat, als Alternative.
  10. 8. Februar 2013 um 16:35 Uhr #10
    Circ

Circ Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute

langsam habe auch ich ein Problem...

Circ - Community - Diablo III

ich habe über 50% cc fast 300 cd vielleicht etwas wenig str. Woran sollte ich arbeiten? warum machen ich so wenig dmg?

Eure Hilfe würde mir sehr viel helfen.

Vielleicht noch zum Gear. Ich habe auchnoch einen Gürtel der mehr Str hat und ich habe das Schwertset für den Barb, jedoch verliere ich dann 10 CC.

Vielen Dank schonmal

Circ