Welcher Skill auf Waffe?

Dieses Thema im Forum "Das Kloster der Mönche" wurde erstellt von Klabuster_Kaputtnik, 16. März 2016.

  1. 16. März 2016 um 23:38 Uhr #1
    Klabuster_Kaputtnik

    Klabuster_Kaputtnik Parasit

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich spiele z.Z. einen Mönch und kann mich nicht zwischen diesen 2 Skills entscheiden:
    Ich kann die Fähigkeit Rachsüchtiger Wind ( 7 zusätzliche Wirbel) oder fliegender Drache (Angriffsgeschwindigkeit wird manchmal verdoppelt) auf meine Waffe legen.
    Reissender Wind ist bei mir daueraktiv und würde dadurch fortwährend Damage machen. Rachsüchtiger Wind würde manchmal meinen Damage verdoppeln.(Haut ganz schön rein)
    Jetz würde ich mal gerne wissen,was im Endeffekt mehr Damage macht.
  2. 17. März 2016 um 16:14 Uhr #2
    Listandira

    Listandira Kultist

    Beiträge:
    589
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    kommt bestimmt auf das Build an was du spielst,dann entweder den Drache oder halt das andere im Cube.
  3. 24. März 2016 um 01:11 Uhr #3
    lMacBethl

    lMacBethl Newbie

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    8
    link zum build bitte