\n

Welcher EN Client?

Dieses Thema im Forum "Diablo III - Allgemein" wurde erstellt von kleinem, 9. Mai 2012.

  1. 10. Mai 2012 um 20:05 Uhr #21
    DogmaHC

    DogmaHC Newbie

    Beiträge:
    31
    Erfolgspunkte:
    6
    Abgesehen davon finde ich die Synchro durchaus gelungen. Trotzdem ist mir das Original lieber.
  2. 10. Mai 2012 um 20:33 Uhr #22
    Abso

    Abso Plünderer

    Beiträge:
    179
    Erfolgspunkte:
    16
    Muss auch sagen das ich die Deutsche synchro besser finde, was mich gewundert hat da ja noirmnalerweise das Original besser ist... Aber den pseudo russischen Akzent im englischen finde ich zum Totschiessen :schwanz:
  3. 11. Mai 2012 um 12:51 Uhr #23
    NN_Sierra

    NN_Sierra Newbie

    Beiträge:
    48
    Erfolgspunkte:
    6
    Nee nee, er ist kein Brasilianer ;) Aber den spanischen will er wohl genauso wenig, wie ich den deutschen Client.
    Ist halt Geschmackssache. Da ich hauptsächlich Barb spielen werde, der hört sich im Englischen wirklich besser an, juckt's mich nicht wie die Syncro vom Monk oder WD ist.