Webseite zu Diablo 2 HD aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Eure News-Kommentare" wurde erstellt von Keks, 20. September 2016.

  1. 20. September 2016 um 17:22 Uhr #1
    Keks

    Keks diii.de News Team

    Beiträge:
    791
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ganz unerwartet ist heute die Webseite diablo2hd.com an den Start gegangen, die unter der Überschrift "Evil has survived" einen Countdown anzeigt. Dieser wird am 4. November ablaufen, pünktlich zur Eröffnung der diesjährigen Blizzcon. Ob auf der Messe zum 20. Geburtstag der Reihe ein Remake des Action-Rollenspiel-Klassikers Diablo 2 angekündigt wird? Auf der Webseite ist außer […] ... zum Beitrag auf dem Portal
  2. 20. September 2016 um 19:54 Uhr #2
    Minemic

    Minemic King Leorics Diener

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Minemic#2946
    Remakes sind ja schön und gut aber eben nicht neu. Daher wäre der logische Schritt ein Diablo 4. Der 3. Teil hat sich ja von selbst erledigt und ein Add-On macht, meiner Meinung nach, keinen Sinn.
  3. 21. September 2016 um 00:02 Uhr #3
    BlackMonk

    BlackMonk Moderator

    Beiträge:
    556
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es hält die Leute aber wieder bei Stange.... (was Blizzard ja gut kann)
    Also ich fände einen Vierten auch schöner. Ich muss aber sagen das ich mir in "D2 LoD HD" einen Necro auch noch mal bis über die 90 ziehen würde :bounce:

    Und selbst wenn dieses Jahr nichts mehr kommt dann hatten wir zumindest etwas Gesprächsstoff.
    Es wird einfach zu :schnarch:ruhig:schnarch: um Diablo.

    "Make Diablo Great Again" :keks:
  4. 21. September 2016 um 06:18 Uhr #4
    Minemic

    Minemic King Leorics Diener

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Minemic#2946
    Das ist wohl wahr. Die Serie hat noch Potential.
  5. 22. September 2016 um 16:55 Uhr #5
    Listandira

    Listandira Kultist

    Beiträge:
    589
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    Addon NEIN,ein D4 gern,ein D2 HD auch gern,aber zu dem Zeitpunkt bevor die Torch´s gab,ab dem Patch war selbst D2 für mich gestorben und bitte ohne die ganzen Sch... Bot´s.
    Dann könnte selbst ein D2 wieder Spass machen.
  6. 22. September 2016 um 17:10 Uhr #6
    Grisgram

    Grisgram Deckard Cains Freund

    Beiträge:
    898
    Punkte für Erfolge:
    28
    BattleTag:
    Grisgram#2629
    Also bei mir ist die webseite einfach nur ein weißer schirm... da is nix zu sehen.
    ich weiß nicht ob ich d2hd brauch...

    weg von diesem story/akt denken wär mir lieber. baut lieber ein WoS - world of sanctuary - ein richtig geiles action-mmo mit mehr als 4 spielern, großer, persistenter welt, outdoor bossen, instanzierten bereichen... aber eben dem gameplay von diablo.

    lasst 100 barbaren um mächtige outdoorbosse wirbeln dass es kracht. von mir aus nennt es auch D4 :D
  7. 23. September 2016 um 11:56 Uhr #7
    BlackMonk

    BlackMonk Moderator

    Beiträge:
    556
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auch wenn die Seite nur Unfug war, ich hoffe dennoch das etwas Sinnvolles zu Diablo kommt.

    Ein MMO kann ich mir so gar nicht vorstellen. Blizzard deckt die breite Masse ab und sie haben schon ein MMO, MOBA, Card Game, Strategie Spiel.... also wieso sollte man das Genre "Hack 'n' Slay" verstauben lassen ?
  8. 23. September 2016 um 12:16 Uhr #8
    Supermissy

    Supermissy Dunkelläuferin

    Beiträge:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    38
    BattleTag:
    Supermissy #2685
    Man kann ja sagen was man will, kritisieren und schimpfen wie man will - aber ich kenn mich doch, man macht den Geldbeutel ja doch unter Hurrageschrei wieder auf :D
  9. 23. September 2016 um 23:02 Uhr #9
    BlackMonk

    BlackMonk Moderator

    Beiträge:
    556
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, ich glaube das kennen wir doch alle.
    Ich würde aber auch nur noch Sachen von "Diablo" anfassen. Der Rest interessiert mich einfach nicht mehr oder die Enttäuschung war größer als der Wille.

    Diablo bleibt mein letztes Steckenpferd. Damit bin ich schließlich aufgewachsen und hat mir bisher die schönsten Spielstunden verschafft. :brav:
  10. 25. September 2016 um 10:52 Uhr #10
    Listandira

    Listandira Kultist

    Beiträge:
    589
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    das unterschreib ich sofort,hab auch seit D1 damals gepielt und hoffe auf ein gutes D4.:D:eek:
  11. 6. Oktober 2016 um 10:30 Uhr #11
    CaptainBounty

    CaptainBounty Parasit

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn die auf der Blizzcon tatsächlich D2 in HD vorstellen und sonst nichts aus dem Diablo Universum, dann wäre das eine extreme Enttäuschung. Ich persönlich gehe fest von der Ankündigung von D4 aus, was uns dann aber wohl nicht vor 2020 vergönnt wird.