To Do at 14.5.2012

Dieses Thema im Forum "Diablo III - Allgemein" wurde erstellt von getthegame, 2. Mai 2012.

  1. 3. Mai 2012 um 13:15 Uhr #61
    caimy

    caimy Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.167
    Erfolgspunkte:
    38
    BattleTag:
    BeRseRkeR#2480
    wenn du das wirklich glaubst - wozu willste dann China VPN benutzen?
    das wäre ja dann theoretisch unnötig wenn das wirklich so ist wie du es darstellst
    ich kann mir nicht vorstellen das das von Blizzard gewollt ist, schließlich hat Jay Wilson vor kurzem noch gesagt das Installation/Patch erst ab Serverstart gehen soll
  2. 3. Mai 2012 um 15:38 Uhr #62
    Painsen

    Painsen Parasit

    Beiträge:
    90
    Erfolgspunkte:
    0
    Du hast dir damit die Frage selbst beantwortet :).
    Über den VPN kann man das Spiel früher installieren (es geht mir nur um die Installation, nicht ums früher spielen).
    Nachdem der Client installiert ist ist die Auswahl der Region sowieso frei - d.h. ich kann direkt zum Serverstart loslegen und muss nicht durch den "Update-/Installationsflaschenhals" der vermutlich entstehen wird.

    Zur Topic:

    -Genug Wasser und Obst bereitstellen :)
  3. 3. Mai 2012 um 15:41 Uhr #63
    stein86

    stein86 Newbie

    Beiträge:
    26
    Erfolgspunkte:
    1
    Freak :p
    Teste vorher den Datendurchsatz :) von dem VPN :D ... sonst wirst du noch von den EU Jungs überholt :D
  4. 3. Mai 2012 um 16:23 Uhr #64
    caimy

    caimy Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.167
    Erfolgspunkte:
    38
    BattleTag:
    BeRseRkeR#2480
    nö eben genau nicht

    du hast geschrieben:
    wenn das so wäre bräuchtest du kein China VPN um zu installieren ;)
  5. 3. Mai 2012 um 16:37 Uhr #65
    Painsen

    Painsen Parasit

    Beiträge:
    90
    Erfolgspunkte:
    0
    Wenn man es vor dem Release in Europa installieren will schon...
    Wenn deine IP aus Europa kommt wirst du das Spiel nicht vor 00:01 Uhr am 15.05. installieren können.
    Mit einer IP aus Asien kannst du es schon zur asiatischen Releasezeit installieren.
    Sorry aber ich weis nicht wie ich es dir besser erklären soll...^^

    Das selbe Prinzip ging auch bei Battlefield oder Skyrim.
  6. 3. Mai 2012 um 16:40 Uhr #66
    Syrell88

    Syrell88 Blockadebrecher

    Beiträge:
    334
    Erfolgspunkte:
    16
    cocaine besorgen
    line ziehen
    alle abhängen

    xP
  7. 3. Mai 2012 um 16:41 Uhr #67
    caimy

    caimy Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.167
    Erfolgspunkte:
    38
    BattleTag:
    BeRseRkeR#2480
    dann ist diese Aussage von dir aber eben nicht richtig ;)

  8. 3. Mai 2012 um 16:49 Uhr #68
    Painsen

    Painsen Parasit

    Beiträge:
    90
    Erfolgspunkte:
    0
    Die Aussage bezieht sich auf den vollen Realease (wenns überall released ist)
    Man kann wenns überall released ist mit jedem Client in jeder Zone spielen.

    Eben genau wie bei Diablo2 auch, Realm wählen, fertig.
    Jeder Realm hat natürlich seine eigenen Chars...
  9. 3. Mai 2012 um 16:52 Uhr #69
    Numerus

    Numerus Plünderer

    Beiträge:
    142
    Erfolgspunkte:
    16
    To do am 14.Mai hm hab kein Glas Kugel :D
    Aber was ich gern machen werde ist:
    Morgens mein Espresso
    Arbeiten
    Mittagessen
    Einkaufen
    Abendessen
    Gemütlich vor Fern hocken bis 22:30 Uhr
    PC einschalten ins Forum daddeln
    und wenn möglich bis 01:00 Uhr einloggen zu können dann ZOCKEN,
    aber wenn nicht bis 01:00 mich einloggen kann dann gehe ich schlaffen ;) und in Früh wieder ausprobieren.
  10. 3. Mai 2012 um 20:57 Uhr #70
    maxquiere

    maxquiere Newbie

    Beiträge:
    13
    Erfolgspunkte:
    0
    Oh man haben ja einige leute hier pfiffige Ideen.

    Ich muss gestehen das ich sehr viel Spass hatte diesen Thread hier durchzulesen und das die Vorfreude auf ein Maximum gestiegen ist, ich dachte das hätte ich bereits erreicht. :)

    Leute ich kanns kaum noch erwarten!
    Ihr haltet mich vielleicht für verrückt aber ich habe noch nie auf etwas so gewartet

    so viele Jahre....
  11. 4. Mai 2012 um 12:02 Uhr #71
    getthegame

    getthegame King Leorics Diener

    Beiträge:
    252
    Erfolgspunkte:
    0
    BattleTag:
    Rob#2882
    kann ich verstehen :) die Warterei hat endlich ein Ende. Und so richtig "fassen" das es endlich kommt, kann ich es auch noch nicht!

    Und zum Thread, der is echt lustig was manche machen :) Ich zieh mir halt alle Vids rein aber manche übertreibens ja :D
  12. 4. Mai 2012 um 12:56 Uhr #72
    Sarkom

    Sarkom King Leorics Diener

    Beiträge:
    265
    Erfolgspunkte:
    0
    BattleTag:
    Ulumulu#2516
    Made my Day !!!! :rofl::rofl::rofl::rofl:
  13. 4. Mai 2012 um 17:41 Uhr #73
    BlunTz

    BlunTz Parasit

    Beiträge:
    56
    Erfolgspunkte:
    0
    BattleTag:
    JacKBeaM#2686
    Kräftig das letzte mal (Hoffentlich^^) für meine Abschlussprüfung am 15ten lernen und versuchen nicht an D3 zu denken ;)
  14. 4. Mai 2012 um 20:15 Uhr #74
    Barbarus

    Barbarus King Leorics Diener

    Beiträge:
    219
    Erfolgspunkte:
    0
    BattleTag:
    Acki#2457


    Ohja - ganz wichtiger Punkt... *notier* :D
  15. 5. Mai 2012 um 12:36 Uhr #75
    ujay

    ujay Newbie

    Beiträge:
    1
    Erfolgspunkte:
    0
    uni schwänzen :D
  16. 5. Mai 2012 um 13:08 Uhr #76
    Garry

    Garry The Thinking Cap

    Beiträge:
    997
    Erfolgspunkte:
    18
    BattleTag:
    auf Nachfrage
    14.05.
    - gegen 10 Uhr aufstehen
    - ins Büro fahren
    - so tun als würde ich was arbeiten
    - gegen 17 Uhr ins Park Inn Hotel in den 30. Stock fahren um paar Blizzard Leute zu treffen und unserem Community Manager Tom beim Interviews führen zusehen
    - danach irgendwo was trinken und essen gehen
    - gegen 22 Uhr in die VIP Lounge im Alexa Einkaufszentrum begeben und paar höllische Drinks einwerfen und paar vermeintlich wichtigen Leuten die Hand schütteln
    - gegen 23:30 Uhr genervt sein, dass es noch nicht 0 Uhr ist
    - um 0 Uhr paar Hände schütteln, gratulieren und dann ein paar Fotos von der durchgeknallten Menge schießen, froh sein, dass man nicht im Gedränge sein muss

    15.05.
    - gegen 00:45 Uhr nach Hause fahren...lassen
    - 1 Uhr Rechner anmachen und D3 installieren
    - kurz ins gamona TS gucken und mir die Schreie und das Gekreische antun, dass die ersten schon Level 27 sind und die dicksten und längsten haben
    - genervt TS wieder verlassen (Alternativ pw geschützen Channel einrichten)
    - 1:30 Uhr: Endlich spielen...nach so vielen Jahren.
    - 4:30 Uhr: kurz ins gamona TS gehen und herumschreien, dass ich schon Level 27 bin
    - 5:00 Uhr: schlafen damit ich danach länger spielen kann

    Und all das dürfte ziemlich nah an der Wahrheit sein :)
    Garry
  17. 5. Mai 2012 um 13:14 Uhr #77
    Sorrowspell

    Sorrowspell Plünderer

    Beiträge:
    177
    Erfolgspunkte:
    0
    BattleTag:
    Sorrow#2366
    Man braucht doch sowieso die Dateien, welche encrypted sind, und die erst bei Serverstart entschüsselt werden können, um Diablo zu spielen?Daher kapier ich das nicht so ganz :/
  18. 5. Mai 2012 um 13:15 Uhr #78
    xultimax

    xultimax Baal

    Beiträge:
    3.662
    Erfolgspunkte:
    63
    14.05.:
    6 Uhr aufstehen
    um 8 Uhr in der ersten Vorlesung erscheinen
    um 20 Uhr von der Uni nach 12 Stunden nach Hause kommen
    zu Abend essen
    bis 23.xx Uhr ausruhen
    Rechner anmachen
    ins TS gehen und den Login ungeduldig abwarten :)

    15.05.-17.05.:
    zocken, zocken und zocken

    18.05.:
    [​IMG]
  19. 5. Mai 2012 um 13:25 Uhr #79
    caimy

    caimy Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.167
    Erfolgspunkte:
    38
    BattleTag:
    BeRseRkeR#2480
    oO wasn das fürne Uni?
    und das dann am besten noch mit Anwesenheitspflicht :kotz:
  20. 5. Mai 2012 um 13:28 Uhr #80
    xultimax

    xultimax Baal

    Beiträge:
    3.662
    Erfolgspunkte:
    63
    nope keine Anwesenheitspflicht. Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau ist nunmal kein Ponyhof ;)