\n

TittyTwister - die Zechbude der Barbaren

Dieses Thema im Forum "Die Zechbude der Barbaren" wurde erstellt von Sall, 1. Juli 2008.

  1. 25. April 2012 um 13:07 Uhr #621
    ginS

    ginS Parasit

    Beiträge:
    53
    Erfolgspunkte:
    6
    grunz !

    werd nun wohl zuerst mal nen hexendoc spielen, trotzdem bleibt das forum hier das sympathischte, auch wenn bay hier ab und an durchkriecht :(

    d3 hab ich mir jetzt mal auf amazon bestellt..... mal schauen wie sehr man teamplay @ hell/inferno brauchen wird :)
  2. 25. April 2012 um 14:03 Uhr #622
    suen

    suen Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.100
    Erfolgspunkte:
    36
    BattleTag:
    auf Anfrage
    Machst du richtig so.
    Neben mir erinnerte dein Barb eh mehr an einen Klappstuhl, denn an einen Wandschrank. :D
  3. 25. April 2012 um 18:50 Uhr #623
    ginS

    ginS Parasit

    Beiträge:
    53
    Erfolgspunkte:
    6
    wie sagt man so schön

    "der neid is a schwein"
  4. 26. April 2012 um 08:49 Uhr #624
    Blind Angel

    Blind Angel Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.226
    Erfolgspunkte:
    36
    keine defahr, bay ist nur ein bot. :p
  5. 26. April 2012 um 14:26 Uhr #625
    K2K

    K2K Guest

    Ich hatte eigentlich keine große Lust auf D3, nachdem ich aber die Beta zocken konnte, bin ich doch hellauf begeistert.
    Nun ist das Werk vorbestellt und ich warte nur darauf, endlich meinen boon beginnen zu können.

    An dieser Stelle stelle ich mal eine Runde großer Met-Humpen auf die Theke für die alten Haudegen. :)
  6. 27. April 2012 um 10:55 Uhr #626
    NN_Sierra

    NN_Sierra Newbie

    Beiträge:
    48
    Erfolgspunkte:
    6
    Moin,

    ich werfe mal einen Gruß in die Runde, der einzig wahren D3 Klasse ;)
  7. 27. April 2012 um 11:14 Uhr #627
    suen

    suen Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.100
    Erfolgspunkte:
    36
    BattleTag:
    auf Anfrage
    Hier wird immer noch Hochdeutsch gesprochen.

    Willkommen, aber hab ichs verpasst oder wo sind deine Einstandsfässer?
    Nimm dir ein Beispiel an K2K.
  8. 27. April 2012 um 11:52 Uhr #628
    K2K

    K2K Guest

    Wer hat von der alten Runde nun eigentlich schon vorbestellt oder definitiv vor, es sich zu holen?
  9. 27. April 2012 um 12:46 Uhr #629
    Blind Angel

    Blind Angel Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.226
    Erfolgspunkte:
    36
    Rollen die Skells sowas nicht ran ? :o:

    Upps... falsches Forum. :ugly:
  10. 27. April 2012 um 12:56 Uhr #630
    suen

    suen Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.100
    Erfolgspunkte:
    36
    BattleTag:
    auf Anfrage
    Ansich rollen die Amazonen das ran, aber das schleift auch gewaltigst ..


    Vorbestellt, Spiel wie auch einen neuen Laptop :D
  11. 27. April 2012 um 13:15 Uhr #631
    NN_Sierra

    NN_Sierra Newbie

    Beiträge:
    48
    Erfolgspunkte:
    6
    Ha, so gefällt mir das. Um 11 Uhr früh wird schon das Met eingefordert!

    Ich treibe mal die Amazonen zum reinrollen auf!

    Prost!
    :prost:
  12. 27. April 2012 um 13:15 Uhr #632
    Blind Angel

    Blind Angel Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.226
    Erfolgspunkte:
    36
    Nix is mehr wie frueher. :kopfstand:

    Ich habs vor 2 Wochen digital bestellt. Kanns aber noch nicht Installieren.

    skål
  13. 28. April 2012 um 13:31 Uhr #633
    Requiem

    Requiem Parasit

    Beiträge:
    77
    Erfolgspunkte:
    6
    so meine tapferen kriegerkameraden, ich habe alle schriftlichen klausuren hinter mir, jetzt wird gesoffen bis sich die balken biegen.
    hab gestern mit meiner freundin auch erstmal from dusk till dawn geschaut und ihr versucht zu erklären, dass ich sie liebe, diablo aber mehr.. sie hat verständnis ;D
    vorbestellt hab ich D3 nicht, da ich mitternachtsverkäufe "romantischer" finde..
    holt ran den met, die weiber und barden, heute wird gefeiert!
    PROST
  14. 30. April 2012 um 11:08 Uhr #634
    suen

    suen Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.100
    Erfolgspunkte:
    36
    BattleTag:
    auf Anfrage
    Amen

    &Amen

    Darauf ein :prost:

    Mit Mitternachtsverkauf ist hier in der Gegend nicht viel.
    Ich hoffe das ichs spätestens am 15ten von meiner Packstation abholen kann. 16ter ist dann frei und danach folgt eh erst mal die RL Barbarenrunde zu Himmelfahrt:weihn0006:
  15. 30. April 2012 um 16:39 Uhr #635
    Requiem

    Requiem Parasit

    Beiträge:
    77
    Erfolgspunkte:
    6
    ich revidiere.. ich bin in tiefster depression!
    meine mutter hat mich verkauft als babysitter, sodass ich bis zum 16. nach köln muss, auf 2 kleine kinder aufpassen..
    gibt zwr 450 euro, die ich gut für die amsterdam tour gebrauchen kann.. aber ich muss einen tag warten, während die ganze welt spielen kann >.<
    meine Lanparty fällt ins wasser, weil keiner von denen wartet.. ich weiß nicht ob ich lachen
    oder weinen soll..
    für mich jetzt bitte erstmal ein wasser..
    prost!
  16. 30. April 2012 um 16:46 Uhr #636
    suen

    suen Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.100
    Erfolgspunkte:
    36
    BattleTag:
    auf Anfrage
    Geld einsacken, ganz klar!

    Wenn da mal nicht jemand Kopfschmerzen bekommt :D
  17. 3. Mai 2012 um 01:01 Uhr #637
    NN_Sierra

    NN_Sierra Newbie

    Beiträge:
    48
    Erfolgspunkte:
    6
    Zahl doch 50 für nen normalen Babysitter und steck die 400 ein. Zwei Fliegen mit einer Klappe...
    Uhh, aber mal im Ernst, das ist hart. Aber kein Beinbruch, das Spiel läuft ja nicht weg, ausserdem hört sich das nach leicht verdientem Geld an.;)
  18. 3. Mai 2012 um 08:10 Uhr #638
    Blind Angel

    Blind Angel Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.226
    Erfolgspunkte:
    36
    Diablo ist nur ein Spiel.
    Ich wuerde jederzeit einen Fick mit meiner Lebensgefæhrtin oder Geld verdienen vorziehen.
    ;)

    skål :prost:
  19. 3. Mai 2012 um 12:14 Uhr #639
    Requiem

    Requiem Parasit

    Beiträge:
    77
    Erfolgspunkte:
    6
    ich danke euch allen für diese Anteilnahme.. doch das Schicksal war mir hold, ebenso wie die auto-korrektur von dem mac der Gastgeber ;D
    ich werde nur bis zum Freitag dem 11.05. gebraucht!
    also trauert nicht mehr um mich, sondern lasst uns feiern bis sich die Balken biegen, tanzen und prügeln bis die Bude einkracht und dann rauben, brandschatzen und Sklaven fangen um hier erneut diese Bruchbude aufzubauen. auf zu neuen Schandtaten und HEUREKA!!!
    MET, WEIB, GESANG für alle!!!
    *PROST*

    mfg Requiem
  20. 3. Mai 2012 um 13:45 Uhr #640
    Blind Angel

    Blind Angel Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.226
    Erfolgspunkte:
    36
    bare hyggelig. :prost: