Streaming Event - GA Meta Compendium

Dieses Thema im Forum "Kritik, Anregungen und Bekanntmachungen" wurde erstellt von I3lackout, 11. Februar 2016.

1. 11. Februar 2016 um 23:17 Uhr #1
    I3lackout

I3lackout Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community!

Wir sind die German All- und Youngstars und haben ein Streamingevent für euch vorbereitet in dem wir euch helfen wollen euer maximales Potenzial im Gruppenspiel rauszuholen.

Am Samstag, den 13.02. ab 15:00 Uhr bieten wir allen Interessierten Gruppenspielern Schulungen auf unserem Stream an.

Programm

15:00 - 19:00 Uhr
    Support Monk, WD, Barb, DH
    DD Wizard
    30 Min Erklärung + 30 Min Fragen der Community

19:00 - 20:00 Uhr
    Essenspause

20:00 Uhr
    High Progress Spieler erklären 4er Meta beim zocken + Analyse + Fragen

22:00 Uhr - Open End
    Gearchecks + Viewergames

Wer Lust hat sich zu verbessern und dabei spass zu haben, der soll am Samstag bei uns im Stream vorbeischauen:

http://www.twitch.tv/thegermanallstars

Lg,
    Chupa
  2. 14. Februar 2016 um 16:19 Uhr #2
    killrunner

killrunner King Leorics Diener

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

ich konnte zwar nur zuhoeren, aber bin auf die Aufzeichnungen gespannt zum schauen. War prima!

Vermisst habe ich den Kreuzritter n bissel, weil ich den gerade in der Season zocke. Ist der aktuell im 4er Game nicht so angesagt?

Danke
  3. 14. Februar 2016 um 19:46 Uhr #3
    Listandira

Listandira Kultist

Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    wie du schon sagst es ist 4 er Game,da sind nur bestimmte Klassen immer vorne beimdas war die letzten Saison´s auch so,leider.
    Man muss entweder eine von den 4 Klassen spielen ode rman hat kaum ne Chance vorne bei zu sein.
    Ich spiel DH diese Season,aber mehr als lvl 70 solo bzw so 72 in 4 er Grp. geht nicht bzw man wird sogar aus dem Game gewählt,weil man nicht in´Build passt.