Stone of Jordan

Dieses Thema im Forum "Erinnert Ihr euch...?" wurde erstellt von Whooper, 31. August 2008.

  1. 5. Mai 2012 um 16:19 Uhr #41
    Painsen

    Painsen Parasit

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab auch einige Jahre gespielt und weit über 1000 wenn nicht 10000 Uniq Ringe identifiziert, nie war einer dabei... Da war es bei mir warscheinlicher nen BK 5 zu bekommen. :D
    Und ja, ich habe auch bei Andi gefarmt (Nightmare und Hölle).
  2. 5. Mai 2012 um 18:18 Uhr #42
    Solitaire

    Solitaire Parasit

    Beiträge:
    63
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das ist ja mal wieder typisch! Aber was soll's, ich bin eben so ein "Glückspilz". :schwanz: Ist aber nicht schlimm. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mich fast ausschließlich in Normal rumgetrieben habe. Gründe:

    1.) "100" verschiedene Chars am Laufen und alle parallel am spielen. Also keiner ist wirklich weit.
    2.) Einige Crashes hinter mir --> Chars weg oder fehlerhaft (mein weitester Char ist ein Necro Anfang Hölle, aber der ist kaputt)
    3.) Haufenweise Mods am Laufen, bei denen nochmal etwa 20 Chars dazu kommen.

    Noch Fragen? :o: Ich bin echt froh, dass bei D3 die Charzahl auf 10 begrenzt ist. :p
  3. 5. Mai 2012 um 18:22 Uhr #43
    X-Verti-X

    X-Verti-X Plünderer

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    BattleTag:
    Clash#2424
    2 mal hatte ich das Glück, bei Andi in Hell^^
  4. 20. Juni 2012 um 14:39 Uhr #44
    DraigN

    DraigN Newbie

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich erinnere mich noch an folgenden Trade

    "Was kostet das Exec?"
    'das 174er?'
    "Ja genau das"!
    '40 Sojs'

    xD Das waren noch Zeiten! haha
  5. 22. Juni 2012 um 10:40 Uhr #45
    Thorir

    Thorir Newbie

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sojs als Währung! Nur noch durch chipped übertroffen...
  6. 25. Juni 2012 um 13:16 Uhr #46
    b4ph0m3t

    b4ph0m3t Parasit

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hm sofern ich mich noch richtig erinnere konnte man den doch halbwegs gut Farmen bzw. Beim gleucksspiel bekommen sofern er selbst nicht im Spiel war, aber alle anderen Unique Ringe dafuer. Dadurch war es ne Zeitlamg sogar sicher dass wenn ein Unique Ring dropped es dann ein soj sein müsste.
    So haben wir damals die entsprechend gefarmed. 4-6 Mann jeder mit Mf gear und Akt 4 Classic damals sich aufgeteilt und gecleared.
    Gab ja auch noch den Bug dass man mit Ethereal / heute Wireshark bestimmen konnte welcher Ring nen soj sein wird nach dem Kauf... Einfach dumm gewesen von blizz ähnlich wie der ah Bug heute mit der zeit...