Season 7 endet, start Season 8

Dieses Thema im Forum "Diablo III - Allgemein" wurde erstellt von BlackMonk, 30. September 2016.

  1. 30. September 2016 um 19:40 Uhr #1
    BlackMonk

    BlackMonk Moderator

    Beiträge:
    556
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nur eine kleine Information aus dem Battle.net.

    Saison 7 endet in den jeweiligen Regionen zu den folgenden Zeiten:

    • Nordamerika: Freitag, 14. Oktober, um 17:00 Uhr PDT
    • Europa: Freitag, 14. Oktober, um 17:00 Uhr MESZ
    • Asien: Freitag, 14. Oktober, um 17:00 Uhr KST
    Saison 8 beginnt kurz darauf in den jeweiligen Regionen zu den folgenden Zeiten:

    • Nordamerika: Freitag, 21. Oktober, um 17:00 Uhr PDT
    • Europa: Freitag, 21. Oktober, um 17:00 Uhr MESZ
    • Asien: Freitag, 21. Oktober, um 17:00 Uhr KST
  2. 1. Oktober 2016 um 12:32 Uhr #2
    Listandira

    Listandira Kultist

    Beiträge:
    589
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    ui,das hätte ich nicht erwartet,das sind diesmal nicht ganz 3 Monate und ich hätte nicht gedacht das noch ne langweilige Season vor der Bliizcon anfängt wo wir hoffentlich ENDLICH was neues und vorallem derfreuliches zum Thema Diablo erfahren.
  3. 1. Oktober 2016 um 23:37 Uhr #3
    BlackMonk

    BlackMonk Moderator

    Beiträge:
    556
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also Season 8 werden dann noch weniger spielen, es gibt bis jetzt noch nichts zu dem PTR. Wenn überhaupt ein PTR kommt.
    Es wird vielleicht 1-2 Anpassungen geben, mit Glück noch ein paar Items+Affix aber sonst wird es die reinste Filler-Season.

    Es sollte schon was ordentliches am 4+5 November kommen und damit meine ich kein Patch 3.0 ^^
  4. 2. Oktober 2016 um 02:14 Uhr #4
    Klabuster_Kaputtnik

    Klabuster_Kaputtnik Parasit

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    8
  5. 2. Oktober 2016 um 02:16 Uhr #5
    Klabuster_Kaputtnik

    Klabuster_Kaputtnik Parasit

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin von der ersten Stunde bei Diablo dabei.Noch eine Saison tu ich mir nicht an.Ist doch wieder das gleiche.
    Diablo ist ausgelutscht.
  6. 2. Oktober 2016 um 14:45 Uhr #6
    Listandira

    Listandira Kultist

    Beiträge:
    589
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    geht mir auchso,nur das ich seit S7 schon keine Lust mehr habe,hab bisher jede Season ca 200-220 Spielstunden gehabt ausser S1 die ja zu lange ging.
    Selbst ein Neustart in S7 auf Hc änderte nix an der Motivation,in S7 habe ich nichtmal 50 Stunden.

    Es mmuss etwas neues her und ich hoffe auf die Blizzcon.
  7. 2. Oktober 2016 um 16:34 Uhr #7
    Minemic

    Minemic King Leorics Diener

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Minemic#2946
    Mich würde ja mal interessieren, was die Entwickler zum aktuellen Stand zu Diablo III sagen in Hinsicht auf die Spielerzahl. Wahrscheinlich würde es dazu kein genaues Statement geben. Und warum nicht? Die wissen es! Warten wir also noch 4-5 Wochen; dann wissen wir (hoffentlich) mehr.

    Jetzt eine weitere Saison zu starten ist aus meiner persönlichen Sicht nicht sinnvoll. Änderungen werden wohl keine mehr kommen. Man kennt schon alles, daher fehlt mir einfach der Anreiz etwas Neues anzufangen.
  8. 3. Oktober 2016 um 07:19 Uhr #8
    Gregor Adam

    Gregor Adam Newbie

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Luft ist komplett draußen , ist immer das gleiche, man fängt immer bei 0 an.
    Schade , dachte das endlich mal etwas neues kommt, bei mir ist der Anreiz weg für D3.