Season 2 ist gestartet: Und welche Klasse spielt ihr hoch?

Dieses Thema im Forum "Eure News-Kommentare" wurde erstellt von Keks, 14. Februar 2015.

  1. 14. Februar 2015 um 11:04 Uhr #1
    Keks

    Keks diii.de News Team

    Beiträge:
    791
    Punkte für Erfolge:
    18
    Etwas holprig hat sie ja begonnen, die zweite Season von Diablo 3. Die "Punktladung" erfolgte zum Start um 18 Uhr, als der Server in die Knie ging und erstmal gar nichts mehr lief. Dann konnten einige Spieler ihre Season nicht starten, wurden überhäuft mit Fehlercodes (die 37 haben wir allerdings nicht sehen können^^) und kamen […] ... zum Beitrag auf dem Portal
  2. 14. Februar 2015 um 12:56 Uhr #2
    xultimax

    xultimax Höllenwächter

    Beiträge:
    4.039
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hab nen Wizard gestartet, ihn auf ~40 gelevelt und dann wurden wir müde und wollten ins Bett. Man wird alt :D
  3. 14. Februar 2015 um 14:46 Uhr #3
    Der Bibliothekar

    Der Bibliothekar Blockadebrecher

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Cordovan#2159
    Ich habe einen Mönch gestartet, wegen def Gungdo-Armschienen. Bin gespannt wie dieser Effekt sich spielt.
  4. 14. Februar 2015 um 15:26 Uhr #4
    hooh

    hooh Newbie

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nichts für Ungut aber um dort mithalten zu können im ranking muss man wohl Arbeitslos sein.
    dragonfx90 gefällt das.
  5. 14. Februar 2015 um 17:17 Uhr #5
    Iichbins

    Iichbins Newbie

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Crusader.
  6. 14. Februar 2015 um 18:36 Uhr #6
    Meldorian

    Meldorian Plünderer

    Beiträge:
    169
    Punkte für Erfolge:
    16
    BattleTag:
    Meldorian#2596
    Ich spiele einen Monk.
  7. 14. Februar 2015 um 19:16 Uhr #7
    Klemy

    Klemy Plünderer

    Beiträge:
    103
    Punkte für Erfolge:
    18
    Spiele einen Mönch. Schon zu Release gespielt wo er noch nicht so berauschend war und noch immer, die Fähigkeiten und Spielweise sagt mir einfach am meisten zu.
  8. 15. Februar 2015 um 02:01 Uhr #8
    BlueAntares

    BlueAntares Plünderer

    Beiträge:
    128
    Punkte für Erfolge:
    18
    Spiele DH und Barbar. DH ist aktuell Level 70 Para 32 und der Barber noch weit unter 70 (42) Aber bin zuversichtlich :)

    Ranglisten sind mir egal, da ich eh nicht die Zeit habe diese zu erspielen. Es macht einfach mal wieder Spaß bei 0 anzufangen mit allen und den Chars beim entwickeln zuzusehn. Dank erhöhten Dropraten kommt man gut voran auch als Wenigspieler.

    Aber ich denke Profizocker sind in 2 Tagen T6 fähig und verlieren bestimmt schnell die Lust.
  9. 15. Februar 2015 um 06:58 Uhr #9
    Klemy

    Klemy Plünderer

    Beiträge:
    103
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bereits gestern (Samstag gegen 21 Uhr wars glaube ich) haben in Europa die ersten alle T6 Bosse auf Hardcore (!) bezwungen.

    Ranglisten sind mir zum Glück bei sowas auch relativ egal, würde ich auch nie schaffen aufgrund von Arbeit ^^
  10. 15. Februar 2015 um 09:38 Uhr #10
    Listandira

    Listandira Kultist

    Beiträge:
    589
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    yap ist mir auch Wurst,die Leute die kein RL habne tun mir einfach nur leid,ich hab mir ein Barb hochgezogen,zur Zeit Lvl 70,Para 40,sonst eigentl. immer nur DH gespielt,aber wollt mal Meele ,der macht richtig Fun mit dem Ansturm,wenn auch die Übung fehlt und ich noch sehr oft in´s Leere stürm.
  11. 15. Februar 2015 um 19:35 Uhr #11
    horrax

    horrax King Leorics Diener

    Beiträge:
    260
    Punkte für Erfolge:
    18
    Einfach nur Schwachsinn, sorry.
    Wennde Griftstufen meinst, mit bissl Skill- und Equipmentahnung und 2-3 Std. Zeit am Tag schaffste es locker in die top100 auch ohne Dropglück.
    Spreche aber hier nur von Solo :p

    Hab auch ein Kreuzer gestartet, da ich HC zock und der da meiner Meinung nach am besten kommt :D
  12. 15. Februar 2015 um 20:33 Uhr #12
    Gulduka

    Gulduka King Leorics Diener

    Beiträge:
    283
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    auf Anfrage
    Nichts für Ungut mit verlaub Du hast keine Ahnung ;)
    Nexxooz gefällt das.
  13. 15. Februar 2015 um 22:58 Uhr #13
    Nexxooz

    Nexxooz Parasit

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    8
    BattleTag:
    Nexxooz#2301
    Am Freitag angefangen nen Wiz im HC hochzuspielen und grade vor 10min Platz 45 in der EU Rank geschnappt, also so schwer ist das wohl nicht.

    Spricht mir aus dem Herzen.
  14. 16. Februar 2015 um 08:01 Uhr #14
    dragonfx90

    dragonfx90 Plünderer

    Beiträge:
    191
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Azrael#2465
    Nachdem mir mein Wiz auf Level 60 HC durch Standbild gestorben ist *RIP*. Spiele ich nun ein DH im SC sofern es die Zeit zulässt =) Level 70 Hatte ich dann innerhalb von 9 Stunden und bin mittlerweile bei Paragon level 40+.

    Denke auch dass ich diesmal nur diesen Char spielen werde,anstatt mehrere.

    MfG Dragon/Azrael
  15. 16. Februar 2015 um 09:54 Uhr #15
    Kelgrim

    Kelgrim King Leorics Diener

    Beiträge:
    232
    Punkte für Erfolge:
    18
    Spiele einen HC-Crusader und bin schon ganz gut dabei: direkt mal Blade of Prophecy und Frydehrs Wrath gefunden.
    Leider noch nicht genug vom Akkhan Set, aber ist ja erst ein Wochenende vorbei :D. Als Zielsetzung hab ich eigentlich "nur", dass ich GRifts bis Stufe 25 schaffe, dann kann ich schön alle Edelsteine hochleveln und wieder beruhigt auf niedrigeren Torment-Stufen weiterspielen.