Schwierigkeitsgrad

Dieses Thema im Forum "Diablo III - Allgemein" wurde erstellt von Tommyfare, 8. Mai 2012.

1. 9. Mai 2012 um 17:03 Uhr #21
    suen

suen Horadrim Vorfahr

Erfolgspunkte:
    0
    BattleTag:
    auf Anfrage
    Es wäre aber interessant zu sehen, wie man das Spielprinzip einem Spieler verkaufen würde :D
  2. 9. Mai 2012 um 17:07 Uhr #22
    sunshiinee

sunshiinee Newbie

Erfolgspunkte:
    0
    ja wäre irgendwo langweilig 4x direkt hintereinander den gleichen Content zusehen ;) war halt bissl am zweifeln wo ich so einige Beiträge zu den Schwierigkeitsgraden gelesen habe :D
  3. 9. Mai 2012 um 17:20 Uhr #23
    kackstift

kackstift Newbie

Erfolgspunkte:
    0
    Die Kämpfe werden ja mit ansteigenden Schwierigkeitsgrad die Fähigkeiten der Spieler fordern.
    Ich denke nicht das man den ersten Boss auf Hölle mit der selben Strategie wie auf Normal besiegen kann.

Wer aber meint er will kein Spiel 3-4 mal durchspielen sollte zu einen anderen Spiel greifen.

Da VIELE! WoW-Spieler die vllt keine Erfahrung mit Diablo haben sich dieses kaufen da es ja Blizzard entwickelt..
    Ein WoW-Spieler spielt ja auch die ständig gleichen Dungeon's und Raid's Woche für Woche also werden diese das wohl kaum schlecht heißen können :)
  4. 9. Mai 2012 um 17:37 Uhr #24
    Kikimora

Kikimora blondes Forengold

Erfolgspunkte:
    16
    was ich nicht verstehe:

die frage war doch total unironisch gestellt. diese ekelhafte maß an ironie ist mal total überflüssig, wenn ihr euch angestoßen fühlt an diesem posting, antwortet doch einfach nicht. das hier ist nen diablo forum, hier werden diablo-relevante fragen gestellt.

geht mir echt ein wenig auf die nerven, dieses unqualifizierte leet-gequatsche. überlegt euch warum ihr in diesem forum seid.

2 cent.
  5. 9. Mai 2012 um 17:44 Uhr #25
    crazymaniac

crazymaniac Blockadebrecher

Erfolgspunkte:
    18
    BattleTag:
    Crazymaniac#2714
    Ich fand hier eigentlich keine Betrag irgendwie sonderlich böse oder herablassend, hierl sich alles noch in grenzen.

3 cent
  6. 9. Mai 2012 um 17:50 Uhr #26
    Kikimora

Kikimora blondes Forengold

Erfolgspunkte:
    16

ich schon. dann hast du ja kein problem :prost:
  7. 9. Mai 2012 um 18:02 Uhr #27
    luckYtheReal

luckYtheReal King Leorics Diener

Erfolgspunkte:
    16
    BattleTag:
    luckY#1438
    Cool bleiben! Nur noch 5Tage, 5Stunden und 58Minuten! ;)
  8. 9. Mai 2012 um 18:17 Uhr #28
    Firaxian

Firaxian Plünderer

Erfolgspunkte:
    0
    ja und dann noch 2 Tage Schule ....