Saison 7 hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Eure News-Kommentare" wurde erstellt von Keks, 6. August 2016.

1. 6. August 2016 um 10:57 Uhr #1
    Keks

Keks diii.de News Team

Punkte für Erfolge:
    18
    Gestern Abend um 17 Uhr hat auch in Europa die siebte Saison von Diablo 3 angefangen. Nun geht es wieder darum, euren saisonalen Charakter zu erstellen, ihn aufzuleveln und das beste Equip zu farmen. Um euren saisonalen Charakter anzulegen, müsst ihr euch, wie bei den normalen Charakteren, für Klasse, Geschlecht und Namen entscheiden und danach […] ... zum Beitrag auf dem Portal
  2. 7. August 2016 um 10:26 Uhr #2
    labecula

labecula Dark Elder

Punkte für Erfolge:
    38
    BattleTag:
    TheHassle#2996
    Dachte ich bei mir, ich fang mal wieder d3 mit Season 7 an... und jetzt habe ich permanent freezes, die sporadisch auftreten und den ganzen Rechner in den Keller ziehen. herrje, Blizz was ist los bei Euch? Irgendwelche Tipps um das zu Beseitigen? Soundcard habe ich schon auf 32 Channel gesetzt, vsync ist an (Graka langweilt sich halbwegs zu Tode), neuester nvidia Treiber auf gtx980, Intel-CPU, win10 x64... what the helll..
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2016
  3. 10. August 2016 um 20:14 Uhr #3
    Minemic

Minemic King Leorics Diener

Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Minemic#2946
    Teile vom Hexendoktor direkt von Blizzard generft. Muss ich wohl nix mehr zu sagen oder?
  4. 11. August 2016 um 15:39 Uhr #4
    Listandira

Listandira Kultist

Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    stand in den Patchnotes,das viele Sachen nicht mehr mit einander stacken,ärgert mich auch,aber Blizz. hat es leider noch nie verstanden die Sachen zu ändern die wirklich Sinn machen statt irgendwo was zu verfummeln was eigentl. gut funtioniert hat.
  5. 11. August 2016 um 21:59 Uhr #5
    Minemic

Minemic King Leorics Diener

Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Minemic#2946
    Der Ring der Leere z. B. funktioniert leider nicht mehr mit den Kolossen. Wirklich sehr schade. Auf dem PTR konnte man so richtig Schaden austeilen.