Saison 7 endet heute

Dieses Thema im Forum "Eure News-Kommentare" wurde erstellt von Keks, 14. Oktober 2016.

  1. 14. Oktober 2016 um 15:52 Uhr #1
    Keks

    Keks diii.de News Team

    Beiträge:
    791
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heute um 17 Uhr findet die siebte Saison von Diablo 3 ihr Ende, noch ein wenig Zeit also, um euch einen Platz auf der Bestenliste zu sichern! Saison 7 endet in den jeweiligen Regionen zu den folgenden Zeiten: Nordamerika: Freitag, 14. Oktober, um 17:00 Uhr PDT Europa: Freitag, 14. Oktober, um 17:00 Uhr MESZ Asien: […] ... zum Beitrag auf dem Portal
  2. 15. Oktober 2016 um 12:08 Uhr #2
    Minemic

    Minemic King Leorics Diener

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Minemic#2946
    Saison 8 schon am 21.10.2016? Da werde ich Battlefield 1 den Vorrang geben.
  3. 15. Oktober 2016 um 12:36 Uhr #3
    BlackMonk

    BlackMonk Moderator

    Beiträge:
    556
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da gibt es so einiges.... 4 Tage später kommt das neue Dark Souls 3 Add-On, im November kommt Dishonored und momentan bin ich noch bei Shadow Warrior 2. Das alles wird sich bis ende des Jahres hinziehen (mit ein paar Dota und CS:GO runden dazwischen)

    Mir fällt leider kein guter Grund ein warum ich die 8te Season spielen sollte, also werde ich pausieren. Es ist schade weil es die erste Season ist die ich nicht mitmachen werde/will.
  4. 16. Oktober 2016 um 01:08 Uhr #4
    Minemic

    Minemic King Leorics Diener

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Minemic#2946
    Dito. Mal abwarten, was die Blizzcon so mit sich bringt. HOFFENTLICH gibt es mal wieder Neuigkeiten, wo wir alle steil gehen.
  5. 16. Oktober 2016 um 20:42 Uhr #5
    Listandira

    Listandira Kultist

    Beiträge:
    589
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    yap geht mir auchso,wenn nicht wirklich was gutes bei der Blizzcon rumkommt in Sachen Diablo ist das Game für mich endgültig gestorben,hab S7 nur ca 1/4 der Zeit von den anderen Season gespielt,weil einfach die Motivation fehlt.
    Viel neues wirds nicht geben oder evtl. garnix in Form von Items oder Setänderungen bei der kurzen Zeitspann von Ende zum Start der neuen Season.
  6. 17. Oktober 2016 um 16:32 Uhr #6
    Minemic

    Minemic King Leorics Diener

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Minemic#2946
    Haedrigs Geschenke sind diesmal andere. Saison 8 hat sich für mich erledigt.
  7. 17. Oktober 2016 um 18:03 Uhr #7
    Listandira

    Listandira Kultist

    Beiträge:
    589
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    naja anders ist relativ,es ist ein anderes Set,welches aber auch schon einmal gab,es werden wieder die 4 jeweiligen Klassensets durchrotiert,sofern es noch 4 weitere Season gibt.
  8. 20. Oktober 2016 um 17:01 Uhr #8
    Kjaskar-

    Kjaskar- Plünderer

    Beiträge:
    123
    Punkte für Erfolge:
    18
    Naja ich muss sagen das ich seit der letzten season wieder mehr interesse an dem game habe.
    (muss aber auch sagen das ich s5 & s6 nicht viel gezockt habe)

    Der Faktor Interesse liegt aber vorallem daran das ich mit wenig Aufwand in die Ladder gekommen bin
    Denke im SC Bereich ist das nochmal was anderes

    Klar muss an dem Game was geändert werden, aber schaut ruhig mal auf eure Stunden die Ihr in das Game gepackt habt. Also da kann ich doch nur sagen haben sich die 80 € gelohnt ;)
  9. 21. Oktober 2016 um 14:30 Uhr #9
    Listandira

    Listandira Kultist

    Beiträge:
    589
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    stimmt schon soweit,aber in Hc ist es auch noch etwas spannender und man kommt nicht so leicht in die Ladder zumind. zu fortgeschrittener Seasontime,aber auf Dauer auch dort immer und immer wieder das gleiche zumal in S8 nicht mal neue bzw alte Items umgeändert werden bzw Stats verändert werden

    Es ist absolut NIX neues in Season8,warum Blizz die startet und das kurz vor der Gamescon weiss wohl nur Blizz selber.
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2016
  10. 21. Oktober 2016 um 22:32 Uhr #10
    Minemic

    Minemic King Leorics Diener

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Minemic#2946
    Sieht für mich nach einer Zeitüberbrückung aus. Diese Saison ist schon beendet, bevor sie überhaupt richtig gestartet ist. Circa 2 Wochen noch, dann wissen wir mehr.