[PoE] Welche Klasse Spielt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Andere Hack'n'Slays" wurde erstellt von Scarto, 10. Januar 2013.

  1. 10. Januar 2013 um 20:57 Uhr #1
    Scarto

    Scarto Blockadebrecher

    Beiträge:
    375
    Erfolgspunkte:
    18
    BattleTag:
    Scarto#2558
    Hi Leute,

    seit heute teste ich auch endlich mal PoE ;)
    Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, bin allerdings noch nicht ganz so weit :D
    Knabber gerade an LvL 10. Mich würde interessieren welche Klassen ihr spielt und wie so eure Erfahrung mit ihnen ist.
    Mein erster Char war der Marauder, der bursche spielt sich wirklich träge. Als Meele Klasse fand ich ihn jetzt nicht so pralle, evtl kommt das mit dem Mid/Late Game.
    Nun wird der Shadow gespielt, der mir nach wenigen Minuten schon viel mehr spaß gemacht hat :D
    Flotte klasse, cooler mix aus Meele und Caster ;)
    Mal schauen wie sie sich im laufe des Spieles entwickeln.

    Gruß Scarto
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2013
  2. 10. Januar 2013 um 21:53 Uhr #2
    caimy

    caimy Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.167
    Erfolgspunkte:
    38
    BattleTag:
    BeRseRkeR#2480
    bei PoE ist die Klasse ja quasi egal
    man sollte wohl besser fragen "Welche Skillsgems verwendet ihr"
  3. 10. Januar 2013 um 22:28 Uhr #3
    Pydná

    Pydná Newbie

    Beiträge:
    8
    Erfolgspunkte:
    1
    Also mein erster Character war die Witch mir persönlich gefiel sie auf den ersten Blick am besten von allen anderen Characteren im "Welchen Helden nehm ich wohl Menü" spielerisch hab ich sie in der default League bis auf lvl 31 gebracht nach durchgespielten Ac1 und Act2 landet man ja wieder im ersten. Hab ich mir einen neuen Helden erstellt und zwar den Templer dieser ist nun lvl 21 dadurch das ich mir schon Items & Orbs angesammt hatte verliefen die ersten lvl mit dem Templer ziemlich easy daher. Jetzt bemerke ich doch das ich wieder langsam anfangen muss zu spielen sprich mal das ein oder andere Healpot nehmen muss und Manapot erst recht.

    Zum Spielverlauf mit der Witch, kann ich sagen das mir das hinten stehen und auf was casten generell schon spaß macht, Gem mäßig nutze ich derzeit "Fireball" "Fire Trap" auch andere Gems habe ich eingebaut nutze sie aber fast nur Secondär da währe z.B. "Raise Zombis" die mir allerdings etwas zu schwachbrüstig erscheinen, denke aber das sich das mit steigenden lvl und investierten Skillpunkten in Skills bzw. Talenten ändern dürfte.

    Zum Templer kann ich bis lvl 21 etwas sagen was so gerade den anfang von Act2 bedeutet, Act1 da man ihn auch schon kannte ging fix, meine Gems bei dem Templer sind "Heavy Strike" in Combination (linked) mit 1-10 Cold Damage & 57 Accuraty Rating (so in etwa dürfte das sein) Secondary nutze ich da noch nen Ansturm (Gem Name ist mir entfallen) und ein Buff fürs Schild (ebenfalls entfallen).

    Fazit Helden: Beide hab ich gern gespielt generell ist mir zu Spielweise nichts negatives aufgefallen.

    Fazit Spiel: Ich teile das mal in negativ - / positiv + auf

    + Talentbaum
    + Item generation (über Obrs)
    + Sockelsystem für Gems/Zauber
    + Heath/Mana Pot System
    + keine Währung (Gold etc.)
    + Materialien zum Handeln wie Gems, Orbs

    - Nach einen Tod in der Stadt zu sein (in höhreren Gebieten sehr nervig wegen Respawn)
    - Action während der Kämpfe (könnte etwas kniffliger bzw. anspruchsvoller sein, hier kein
    vergleich auf höhreren schwierigkeitsgraden)
    - In der BETA keine umskill möglichkeit nur über Orbs (sehr selten zu finden), in der Release Version
    würde es mich nicht stören schließlich will ich überlegen was ich tue oder späte sein will

    +- Englisch (ich hoffe auf eine Übersetzung) währe für mich aber kein Grund es nicht
    weiterzuspielen

    See ya Pydná
  4. 11. Januar 2013 um 17:04 Uhr #4
    Der Bibliothekar

    Der Bibliothekar Blockadebrecher

    Beiträge:
    339
    Erfolgspunkte:
    18
    BattleTag:
    Cordovan#2159
    Bin momentan LVL 27 Marodeur mit SWEEP, Heavy Strike und LIFE-Leech on hit beim Sweep, der heilt schön!:bounce: