[PoE] Path of Exile Deutsche Community

Dieses Thema im Forum "Andere Hack'n'Slays" wurde erstellt von Broder85, 12. Dezember 2012.

  1. 12. Dezember 2012 um 18:30 Uhr #1
    Broder85

    Broder85 Plünderer

    Beiträge:
    173
    Erfolgspunkte:
    0
    Hallo Zusammen,


    immer mehr Gamonas und D3 spieler haben Blut geleckt und spielen die PoE Closed-Beta, warten auf einen Key, oder auf die bald kommende Open-Beta.

    Im offiziellen Forum findet man leider nur die "German Corner" und ein paar einzelne veraltete Topics in denen deutschsprachige Mitspieler gesucht werden.

    Ich selbst habe lange nicht aktiv gespielt.
    Meine Friendlist hat sich auf maximal 3 verringert, wobei ich mir nicht sicher bin ob diese überhaupt noch spielen oder noch einmal spielen werden.
    Spätestens zur Open-Beta möchte ich zumindest wieder aktiv spielen.

    Daher würde ich mich freuen, wenn sich in diesem Topic eine kleine Spielgemeinschaft "deutsch/österreich/schweiz" findet.
    Denn eine richtig funktionierende deutschsprachige Community mit Forum usw. gibt es zu PoE "noch" nicht.


    Hier schon mal mein Account:
    View Profile - Path of Exile - secretofmana


    Freue mich natürlich über Adds, PMs und weitere Spieler die sich hier eintragen.



    mfg
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2013
  2. 12. Dezember 2012 um 19:23 Uhr #2
    Flucser

    Flucser Guest

    Na aber gerne doch ich bin schon seit 2011 dabei hier mein Acc.: View Profile - Path of Exile - flucser

    Kannst mich gerne adden ich spiele aber atm nicht auf dem normalen Server da ich vor 2 Tagen zum Alpha Tester des Open Beta Client befördert wurde ;)
    Wir sind eine ganz nette Truppe von 5 Leuten die schon seit einem Jahr Aktiv die Beta Testen und Supporten wir Spielen aber HC only, wer noch will darf mich natürlich auch gerne Adden.

    MFG Flucser.
  3. 13. Dezember 2012 um 05:59 Uhr #3
    cajun

    cajun Plünderer

    Beiträge:
    129
    Erfolgspunkte:
    18
    BattleTag:
    Cajun#2926
    Hat jemand von euch vieleicht noch nen Betakey übrig ..bin auch übelst gespannt auf das GAme

    und ein parr deutsche Spielerkollegen wären wirklich nice ....


    Fall keiner mehr nen Key hat müsst ich halt mal schaun ob ich noch nen 10er übrig habe ...
  4. 13. Dezember 2012 um 07:19 Uhr #4
    labecula

    labecula Dark Elder

    Beiträge:
    1.596
    Erfolgspunkte:
    38
    BattleTag:
    TheHassle#2996
    Umgerechnet sind sogar nur knappe 8Euronen...
  5. 13. Dezember 2012 um 20:25 Uhr #5
    cajun

    cajun Plünderer

    Beiträge:
    129
    Erfolgspunkte:
    18
    BattleTag:
    Cajun#2926
    ja aber bin halt mal so richtig abgebrannt zur Zeit deswegen wäre es wirklich schön wenn noch jemand nen Betakey übrig hätte ....
    Dann kann ich noch zu Weihnachten loslegen
  6. 14. Dezember 2012 um 03:20 Uhr #6
    Revoluzzr

    Revoluzzr Newbie

    Beiträge:
    38
    Erfolgspunkte:
    6
    Zock es auch seit knapp einer Woche. Macht Spaß und bin gespannt was daraus wird. :)
  7. 14. Dezember 2012 um 11:02 Uhr #7
    xultimax

    xultimax Baal

    Beiträge:
    3.503
    Erfolgspunkte:
    48
    Wie sieht es eigentlich mit der dupe Geschichte aus? Kriegen sie das dort in den griff?
    Kann mir schon vorstellen, dass PoE noch dupeanfälliger als Diablo ist, weil ja die crafting Materialien die Währung sind. Wenn jemand dort herausfindet, wie man duped, dann wird er sich so viele mats machen, dass er sowohl sich alles kaufen kann, als auch sich selbst das perfekte item craften kann, da er ja unendlich viele versuche hätte.
    Momentan sind wohl auch noch nicht so viele Leute unterwegs, die sich da eigene Vorteile verschaffen wollen, aber wenn das Spiel sehr erfolgreich werden sollte, dann kommen auch die botter und duper mitgeschwemmt. Und bei den bottern ist sogar noch ein besonderes Problem:
    Dank f2p gibt es keine Eintrittsbarriere.
  8. 14. Dezember 2012 um 12:31 Uhr #8
    KlopperKlaus

    KlopperKlaus Parasit

    Beiträge:
    70
    Erfolgspunkte:
    0
    huhu , also ich bin auch gern hier aktiv! warte zwar noch auf mein betazugang ... aber wenn es f2p ist dann bin ich aufjedenfall dabei :D ( oder wenn der key gekommen ist )
  9. 14. Dezember 2012 um 19:45 Uhr #9
    Broder85

    Broder85 Plünderer

    Beiträge:
    173
    Erfolgspunkte:
    0
    Das einzige was dort sinnvoll und unaufällig zu dupen wäre, sind Orbs und evtl. high-LvL Skill Gems.
    Wird sich zeigen wie der Schutz davor aussieht. Und vor allem wie Konsequent dagegen vorgegangen wird.

    Sollten Spieler direkt Items dupen, denke ich das GGG da sehr aggressiv vorgehen wird. Ich zumindest vertraue da voll auf das Team.
    Man merkt dass in dem Spiel richtig Herzblut steckt, und das werden sich die Jungs nicht so schnell kaputt dupen lassen.

    Stimmt Botter werden wahrscheinlich sehr leicht spielen können.
    Allerdings... was sollen sie denn farmen?
    Gold gibt es keins.
    Ein Inventar ist ruck zuck voll wenn man alles aufhebt. Und zerlegt sind das auch nur ein paar wertlose Rollen und Splitter... wovon man sehr viele braucht um was brauchbares zu craften.
    Den Bot nur Orbs usw. aufheben lassen wäre höchstens eine Option.
    Aber der Vorteil/Gewinn eines Farmbots wäre in diesem Spiel in jedem Fall sehr gering.
    Vor allem im Vergleich zu allen anderen derzeitig vergleichbaren Spielen.



    mfg
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  10. 9. Januar 2013 um 11:26 Uhr #10
    Fatally

    Fatally Newbie

    Beiträge:
    4
    Erfolgspunkte:
    0
    Lohnt das hier noch ?
  11. 9. Januar 2013 um 11:35 Uhr #11
    Broder85

    Broder85 Plünderer

    Beiträge:
    173
    Erfolgspunkte:
    0
    Ja klar,

    zum Adden ingame wird allerdings ein Char-Name benötigt.
    Also am besten zum Start der Open einfach einen Char-Namen hier rein schreiben.



    mfg
  12. 9. Januar 2013 um 16:38 Uhr #12
    Zetinas

    Zetinas Newbie

    Beiträge:
    3
    Erfolgspunkte:
    0
    so hab es auch mal wieder installiert hab schon ewig nen beta key und hab GAaaaaaaaaaaaaaaanz am anfang mal gezockt mal sehen was sich so verändert hat ;)
  13. 9. Januar 2013 um 19:51 Uhr #13
    Cowboy28

    Cowboy28 King Leorics Diener

    Beiträge:
    298
    Erfolgspunkte:
    18
    Ich hab immer noch keine Verifizierungsmail... :(

    Hab jetzt mal den GGG Support angeschrieben, spätestens am 23ten muss das geklappt haben!
  14. 9. Januar 2013 um 20:45 Uhr #14
    Diablo_Huhu

    Diablo_Huhu Blockadebrecher

    Beiträge:
    320
    Erfolgspunkte:
    16
    Mal ne ganz andere frage,

    Wird es das spiel auch auf deutsch geben??
    oder wird man es wohl oder übel auf englisch spielen müssen?!

    Lg
  15. 9. Januar 2013 um 20:48 Uhr #15
    djaxup

    djaxup Plünderer

    Beiträge:
    185
    Erfolgspunkte:
    18
    Lokalisationen wirds auch geben ja....Ist halt nur die Frage wann :D
  16. 10. Januar 2013 um 00:24 Uhr #16
    Delvar

    Delvar Newbie

    Beiträge:
    10
    Erfolgspunkte:
    0
    Guten Abend aus Wien,

    hab zwar noch keinen Key aber bin dann auch spätestens am 23ten dabei am testen!

    Werde dann Char-name nachreichen, zum verbünden :)

    LG
    G
  17. 10. Januar 2013 um 20:23 Uhr #17
    Paddel92

    Paddel92 Newbie

    Beiträge:
    2
    Erfolgspunkte:
    0
    bin auch seit gestern dabei, und es macht echt laune
  18. 10. Januar 2013 um 20:47 Uhr #18
    Scarto

    Scarto Blockadebrecher

    Beiträge:
    355
    Erfolgspunkte:
    18
    BattleTag:
    Scarto#2558
    Ich spiele seit heute und muss sagen das mit das Spiel wirklich gefällt. Die idee mit den gems find ich klasse. Sind eine menge cooler sachen in dem Spiel. Das Skillsystem ist natürlich am anfang echt nicht so einsteigerfreundlich ;) Da muss man schon ein bisschen klicken und schauen.
  19. 10. Januar 2013 um 21:47 Uhr #19
    Kyuss

    Kyuss Plünderer

    Beiträge:
    142
    Erfolgspunkte:
    0
    Dabei aber sowas von. Da ändert 1.0.7 gar nichts dran :)
  20. 10. Januar 2013 um 21:59 Uhr #20
    perona

    perona Parasit

    Beiträge:
    69
    Erfolgspunkte:
    6
    BattleTag:
    Perona#2859
    Wenn die open Beta beginnt wird es zum Release kein Charakterwipe mehr geben also haut ordentlich rein in der open beta. greetz :p