Path of Exile & Torchlight 2 Foren jetzt auch bei Diii.de!

Dieses Thema im Forum "Eure News-Kommentare" wurde erstellt von nobbie, 9. Januar 2013.

1. 9. Januar 2013 um 16:24 Uhr #1
    nobbie

nobbie Prime Evil

Erfolgspunkte:
    48
    Exilanten und Fackelträger dieser Republik, höret die Kunde: Auf Wunsch unserer Diablo 3 Community gibt es zwecks übersichtlichen Erfahrungs- und Meinungsaustausches ab sofort hier bei Diii.de zwei eigenständige Foren für "Path of Exile" & "T... zum Beitrag auf dem Portal
  2. 10. Januar 2013 um 15:44 Uhr #2
    Panda1984

Panda1984 Plünderer

Erfolgspunkte:
    16
    Begeisterung hält sich in Grenzen. :)
  3. 10. Januar 2013 um 17:19 Uhr #3
    Seclusion

Seclusion Plünderer

Erfolgspunkte:
    18
    Auf Path of Exile bin ich gespannt. Torchlight 2 habe ich noch nicht ausprobiert, ich warte noch auf den Mac-Client. Da fehlt mir aber auch irgendwie eine halbwegs (!) cheatfreie Onlineplattform wie das Battle.Net.

Path of Exile muss man abwarten wie groß die Playerbase wirklich sein wird und ob das Spiel einen über die Spieltiefe begeistert, wie es damals D2 getan hat.
    Am liebsten wäre mir, dass Blizzard mit einem Add-On möglichst bald die Kohlen aus dem Feuer holt und man diii.de treu bleiben kann;) ...möglichst für viele, viele Jahre ;) Genau wie beim guten alten d2network damals :)
  4. 10. Januar 2013 um 19:58 Uhr #4
    oOSpeX

oOSpeX King Leorics Diener

Erfolgspunkte:
    0
    Ich wüsste gerne, ob es jemanden gibt der eine Empfehlung zu TL2 abgegeben könnte (oder eben eine Antiempfehlung)
  5. 11. Januar 2013 um 12:15 Uhr #5
    Panda1984

Panda1984 Plünderer

Erfolgspunkte:
    16
    Also als Diablo Fan brauch man sich nur mal diverse Youtube Videos angucken. Da sieht man eigentlich alles. Viel zu Bunt. :)