\n

Mitternachtsverkauf

Dieses Thema im Forum "Diablo III - Beta" wurde erstellt von alex2012, 25. April 2012.

1. 25. April 2012 um 20:37 Uhr #1
    alex2012

alex2012 Parasit

Erfolgspunkte:
    6
    Weiss jemand, ob und wo evtl ein Mitternachtsverkauf in Düsseldorf stattfindet? Oder gibt es ne Seite wo man nachsehen kann, in welchen locations ein solch nächtlicher Verkauf stattfinden wird?
  2. 25. April 2012 um 21:34 Uhr #2
    Bloodylary

Bloodylary Newbie

Erfolgspunkte:
    1
    auf der blizz seite gibts es dazu genauere infos seit heute. In köln wird es aufjedenfall einen geben das sollte ja nicht sonderlich weit von dir sein.
  3. 25. April 2012 um 21:55 Uhr #3
    Cruor

Cruor Plünderer

Erfolgspunkte:
    16
  4. 25. April 2012 um 23:49 Uhr #4
    alex2012

alex2012 Parasit

Erfolgspunkte:
    6
    perfekt thx,ja sonst wart ich noch die eine nacht und kaufs am nächsten morgen dann halt:)
  5. 26. April 2012 um 00:00 Uhr #5
    Sorrowspell

Sorrowspell Plünderer

Erfolgspunkte:
    16
    BattleTag:
    Sorrow#2366
    Da sind nachst mehr Menschen unterwegs als abends aufm Oktoberfest, nur um sich Diablo 3 zu kaufen :D
  6. 26. April 2012 um 02:07 Uhr #6
    Syrell88

Syrell88 Blockadebrecher

Erfolgspunkte:
    16
    pass auf, dass du nicht geslayt wirst^^
  7. 27. April 2012 um 08:27 Uhr #7
    Chris.Ac

Chris.Ac Newbie

Erfolgspunkte:
    1
    Hey, jemand ne Ahnung ob man Vorbstellungen bei Gamestop stornieren kann?
    Hatte es dort vorbestellt weil ich geglaubt habe, dass es sicher schon nen Tag früher verkauft wird oder es einen Mitternachtsverkauf geben wird.

Leider wird es bei uns keinen geben und Gamestop schrieb mir folgendes:

"Hi Chris, wir haben dazu ein sogeannentes Streetday Agreement mit Blizzard, das es uns nicht erlaubt, das Produkt am Tag zuvor zu verkaufen. Gruß, dein GameStop Team"
  8. 27. April 2012 um 10:12 Uhr #8
    ceegis

ceegis Plünderer

Erfolgspunkte:
    18
    Ich habe auch bei GameStop lokal in einer Filiale vorbestellt. Man sagte mir beim zentralen Kundenservice folgendes:

9. 2. Mai 2012 um 14:07 Uhr #9
    Caneris

Caneris Newbie

Erfolgspunkte:
    1
    MM in Essen

Moin...

wie mir gerade ein Mitarbeiter von MM in Essen (Gladbeckkerstr.) mitteilte, ist ein Mitternachtsverkauf geplant.

Details konnte oder wollte er nicht nennen.. Klang auch irgend überrascht der Mann, dass da jemand nachfragt.. :p
  10. 2. Mai 2012 um 17:07 Uhr #10
    Phos

Phos Newbie

Erfolgspunkte:
    1
    Falls jemand beabsichtigt in Köln zum Mitternachtsverkauf zu gehen:

Vor ein paar Tagen hab ich eine Mail bzgl des Mitternachtsverkaufs an Saturn Hohe Str geschrieben und in der Antwort stand u.a. : "Leider ist die Angabe auf der Homepage falsch. Nicht unser Markt, sondern Saturn Köln Hansaring macht den Nachtverkauf. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit mit der Ankündigung. Wir haben Blizzard bereits informiert und hoffen, dass sie es schnellstmöglich ändern."

Bisher steht immer noch Hohe Str. auf der Seite von Blizzard, deswegen checkt das lieber nochmal ab, bevor ihr geht. Falls das schon bekannt war, bitte ich um Entschuldigung.
  11. 2. Mai 2012 um 19:06 Uhr #11
    REDUNZL

REDUNZL Blockadebrecher

Erfolgspunkte:
    16
    BattleTag:
    REDUNZL#1337
    Haaaaa!! GEIL! Ich wohne direkt gegenüber von dem Saturn, einmal über die Straße gehen!! :D :D :D See you there. :prost:
  12. 3. Mai 2012 um 09:45 Uhr #12
    AvengerGris

AvengerGris Guest

gibt das bei den mitternachtsverkäufen eigentlich auch die möglichkeit sich ne CE "vorzubestellen"? hab eine auf amazon geordert, wohn aber in berlin von daher ;)
  13. 3. Mai 2012 um 09:58 Uhr #13
    dafire

dafire Deckard Cains Freund

Erfolgspunkte:
    16
    BattleTag:
    W4rl0ck#2140
    Das ist von laden zu laden unterschiedlich .. da wirst du mal vor ort fragen müssen .. oder anrufen.

Sent from my iMac using Chrome
  14. 3. Mai 2012 um 10:01 Uhr #14
    AvengerGris

AvengerGris Guest

gut gut dann ruf ich da naher mal an, danke;)
  15. 3. Mai 2012 um 18:29 Uhr #15
    REDUNZL

REDUNZL Blockadebrecher

Erfolgspunkte:
    16
    BattleTag:
    REDUNZL#1337
    War eben mal im o.g. Saturn, wollte wissen ob die an dem Tag auch direkt die CE haben.. sonst ist der Mitternachtsverkauf "uninteressant" - naja.. wäre extrem Schade, würde mir aber trotzdem dann allein aus Freude da die normale Version zulegen. Weiß einer ob der Fachmarkt seines Vertrauens die CE im Mitternachtsverkauf vorrätig haben wird??
  16. 4. Mai 2012 um 10:11 Uhr #16
    Kikimora

Kikimora blondes Forengold

Erfolgspunkte:
    16
    haben wir ja gestern schon drüber gesprochen:

nach meinen infos wird zumindest ein saturn in köln welche haben.
  17. 4. Mai 2012 um 10:50 Uhr #17
    -Equinox-

-Equinox- Plünderer

Erfolgspunkte:
    16

hätte mich auch gewundert wen man erstmal durch den kaufhof latschen muss um im 4ten stock im saturn einkaufen zu gehen. da wird ja nur geklaut ohne ende sonst lol.