Mehr zu Patch 2.4.3 The Darkening of Tristram

Dieses Thema im Forum "Eure News-Kommentare" wurde erstellt von Keks, 5. November 2016.

  1. 5. November 2016 um 10:06 Uhr #1
    Keks

    Keks diii.de News Team

    Beiträge:
    791
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei dem Diablo 20th Anniversary-Panel auf der BlizzCon wurde mehr zum kommenden Jubiläums-Patch zu Diablo 3 verraten. Mit dem Patch werden die original Musikstücke aus Diablo 1 hinzugefügt, dazu ein Dungeon mit 16 Levels plus einem Bosslevel. Alle vier Bosse des Originals werden sich die Ehre geben, die natürlich nicht ohne Geschenke nach Sanktuario zurückkehren […] ... zum Beitrag auf dem Portal
  2. 5. November 2016 um 10:28 Uhr #2
    Listandira

    Listandira Kultist

    Beiträge:
    589
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    Außerdem soll das Event jedes Jahr im Januar zurückkehren.

    omg die wollen uns also doch noch Jahre hinhalten mit dem verkorksten D3.
    Finde das Retroevent ganz nett,aber irgendwie freu ich mich nicht wirklich das da geboten wurde.