Lasst uns wissen, mit welchen Spielen ihr die Zeit bis D3 überbrückt

Dieses Thema im Forum "Diablo III - Allgemein" wurde erstellt von Visser, 25. Januar 2011.

  1. 15. März 2012 um 02:59 Uhr #361
    fuzzi

    fuzzi Newbie

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1

    amen :) wobei ich mich schon mit der 1600er marke zufrieden geben würde...
  2. 15. März 2012 um 06:52 Uhr #362
    SoFar

    SoFar Guest

    Starcraft 2
    Fallout

    Und nun mal wieder seit langem: Neverwinter Nights (Klassiker) ;-)
    Sowie ab und zu die D3 Beta, leider kennt mans mittlerweile auswendig...
    Vielleicht bald mal wieder Dragon Age oder so... Hab Lust auf Rollenspiele! :-D
  3. 27. März 2012 um 13:43 Uhr #363
    Barbarus

    Barbarus King Leorics Diener

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    BattleTag:
    Acki#2457
    Ich habe gerade gelesen, das gegen Ende dieser Woche die Beta von Path of Exile für alle zugänglich gemacht wird - das könnte sicherlich helfen sich die Zeit bis D3 noch etwas zu vertreiben ! ;)
  4. 30. März 2012 um 03:24 Uhr #364
    rec

    rec Plünderer

    Beiträge:
    146
    Punkte für Erfolge:
    16
    BattleTag:
    rec#2314
    Einfach Rechtsklick auf die Diablo 2 Verknüpfung, dort Eigenschaften anklicken, dann dort den Reiter suchen, wo sowas wie Kompatibilität steht und da dann entsprechend Win XP auswählen.
  5. 30. März 2012 um 09:42 Uhr #365
    Ukrash

    Ukrash Newbie

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    BattleTag:
    Ukrash#2542
    kennt jemand das gute alte Stonekeep ? :)
    das ist momentan mein Zeitvertreib
  6. 30. März 2012 um 11:35 Uhr #366
    Xeon

    Xeon Guest

    Da sucht und sucht man... habe heute die Suche aufgegeben und BAM. Danke dir für deinen Post. Ich LIEEEBE JRPGs habe aber schon seit geraumer Zeit keine Konsole und möchte auch keine (Zeitfresser - komm ich garnicht mehr zum arbeiten ^^"). Aber ein solides JRPG für den PC? Ein Traum wird wahr :D ich probier jetzt erstmal die Demo aus, darfst mir aber gerne detalierter schreiben wie du es findest. Würde auf deine Meinung großen Wert legen =)
  7. 30. März 2012 um 12:19 Uhr #367
    caimy

    caimy Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    38
    BattleTag:
    BeRseRkeR#2480
    Shogun 2 - Fall of the Samurai
    mit Gatlin Guns heranstürmende Samurais niederholzen hat schon was ^^
  8. 30. März 2012 um 12:32 Uhr #368
    Tharek

    Tharek Blockadebrecher

    Beiträge:
    467
    Punkte für Erfolge:
    16
    BattleTag:
    Lissandro#1711
    Ich vertreib mir die Zeit mit Empire, bin gerade dabei den Mittelmeerraum mit den Preußen plattzumachen. :D
  9. 30. März 2012 um 12:40 Uhr #369
    CotDAK

    CotDAK Kultist

    Beiträge:
    729
    Punkte für Erfolge:
    18
    Diablo 2 :D
  10. 30. März 2012 um 12:44 Uhr #370
    Xeon

    Xeon Guest

    @Dark_MoD

    Nur noch eine Frage: Wo gibts das für 10 Euro :D ? Hab vorhin kurz auf Steam nachgeschaut und die wollen ganze 30 Euro dafür o_O Wollt auch schon loskaufen, wurde dann aber abgelenkt - zum Glück! :D
  11. 30. März 2012 um 12:45 Uhr #371
    Fehed

    Fehed Newbie

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    bestellt
  12. 30. März 2012 um 17:22 Uhr #372
    Bruderjohn

    Bruderjohn King Leorics Diener

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    16
    Company Of Heroes - das beste RTS was jemals vom Band ging ! Extreme taktische Tiefe...nur was für wahre Könner !!
    Und ab und an ne Runde R.U.S.E. ist halt leider viel zu einfach... !

    Und wenn Diablo 3 kommt ist ja wohl klar das alles andere erstmal in die Verbannung verschwindet :)
  13. 30. März 2012 um 18:09 Uhr #373
    MegaLoMania

    MegaLoMania Newbie

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anno 2070
    Medieval 2 Total War Stainless Steel 6.4
    Civ 5
    Drakensang
    und natürlich Starcraft 2! ;)
  14. 30. März 2012 um 20:23 Uhr #374
    Mephisto1984

    Mephisto1984 Plünderer

    Beiträge:
    170
    Punkte für Erfolge:
    16
    BattleTag:
    Mephisto#2657
    Bei mir ist jetzt noch Minecraft dazu gekommen ^^
  15. 31. März 2012 um 01:15 Uhr #375
    Ukrash

    Ukrash Newbie

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    BattleTag:
    Ukrash#2542
    stonekeep? niemand? ....
    traurig...
  16. 31. März 2012 um 08:38 Uhr #376
    dega

    dega Newbie

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da irgendein böses Omen mir einfach nicht gestatten will, mal einen D3 Beta Key irgendwo abzugreifen, spiel ich weiterhin Borderlands! Nebenbei lädt gerade noch der Client für Path of Exile Wochenend Beta, was ich anschließend mal anspielen werde ;)
  17. 31. März 2012 um 13:19 Uhr #377
    Grotash

    Grotash Newbie

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bis vor einigen Tagen mit Skyrim dann ist mir aber meine PS3 abgebrannt und jetzt vertreib ich mir die Zeit mit NBA Games ausm Netz und Fussball über Sky bei nem Kumpel.

    Es wird Zeit für Diablo 3 !
  18. 3. April 2012 um 10:44 Uhr #378
    Cowboy28

    Cowboy28 Blockadebrecher

    Beiträge:
    304
    Punkte für Erfolge:
    18
    Im Moment hält mich Skyrim absolut gefangen, dank der Mod-Community hab ich mittlerweile fast ein Skyrim 1,5 auf der Platte! :D

    Weitere Dauergäste auf meiner Platte:

    - Armed Assault 2
    - Titan Quest + Addon
    - Sacred 2 + Addon (mit Community Patch)
    - Alan Wake
  19. 3. April 2012 um 11:52 Uhr #379
    Wickeda

    Wickeda Guest

    Ich vertreib mir die Zeit ebenfalls mit League of Legends, Level 30 muss erreicht und Runenboards zuende erstellt werden.

    Außerdem bin ich endlich scharf drauf zu sehen wie ich mich so in ranked Games schlagen werde ! =)
  20. 3. April 2012 um 22:42 Uhr #380
    rob911

    rob911 Plünderer

    Beiträge:
    100
    Punkte für Erfolge:
    16
    Battlefield 3 vorher Alan Wake und ganz kurz NFS World weil die BF3 Server down waren am Samstag Morgen.