Inferno Items Farmen wo ?

Dieses Thema im Forum "Diablo III - Allgemein" wurde erstellt von Firaxian, 9. Juni 2012.

  1. 9. Juni 2012 um 17:53 Uhr #1
    Firaxian

    Firaxian Plünderer

    Beiträge:
    167
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi, ich bin seit heute in akt 4 in Inferno und habe den ganzen Tag über keine Waffe mit mehr als 800 DMG gefunden. wollte mal fragen, ob es gute Stellen in Akt 4 gibt zum farmen.

    LG
  2. 9. Juni 2012 um 18:11 Uhr #2
    Memono

    Memono Parasit

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich cleare gerne die Ebenen Gardens of Hope 1 & 2. Allgemein ist es aber natürlich nie garantiert, dass die begehrten 1000dps+ Waffen fliegen... Sinnvoll zu farmen ist es jedoch schon ab Akt 3, da auch hier das maximale Ilvl bei 63 liegt. (Gibt es da auch jetzt schon einen Chancenunterschied vergleichen mit Akt 4?)
  3. 9. Juni 2012 um 18:12 Uhr #3
    Bruderjohn

    Bruderjohn King Leorics Diener

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    16
    Meines erachtens nach sind alle ropps Rnd. Also es gibt kein Orte oder bestimmte Moobs die bestimmte sachen droppen..Alles rnd.
  4. 9. Juni 2012 um 18:57 Uhr #4
    Memono

    Memono Parasit

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    6
    Natürlich, aber wenn das Itemlevel zu gering ist, dann können auf dem Item auch die besten Affixe nicht erscheinen... deshalb macht das eher weniger Sinn dort zu farmen, wo dem genauso ist. Eine Änderung wird der patch 1.03 aber bringen, denn dann wird man in allen Infernogebieten auch wirklich alles finden können - obwohl natürlich in Akt 4 die Chancen am größten bleiben werden.