How to "G-Rift 45 ohne Set" ? o0

Dieses Thema im Forum "Refugium der Dämonenjäger" wurde erstellt von noztrum, 23. Januar 2016.

  1. 23. Januar 2016 um 15:33 Uhr #1
    noztrum

    noztrum Parasit

    Beiträge:
    86
    Punkte für Erfolge:
    8
    Topic sagt alles. Suche Ideen dazu.

    Habe die gängigen standart Vorschläge probiert ... ziemlich erfolglos. Viel zu wenig Schaden , viel zu anfällig.



    €dit = Erledigt ! Der Build mit Rache + MS hat funktioniert. Ein bißchen geschicktes positionieren ,damit mein Zeis richtig funktioniert ,hat den ausschlagebenden Unterschied gemacht.
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2016
  2. 25. Januar 2016 um 01:46 Uhr #2
    tobyy10

    tobyy10 Newbie

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. 25. Januar 2016 um 07:45 Uhr #3
    Jolinar

    Jolinar Parasit

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist ja eigentlich auch ein Set aber wenns Funktioniert ist hier vielleicht mal wieder die Beschreibung etwas unvorteilhaft ;)
  4. 26. Januar 2016 um 18:02 Uhr #4
    Listandira

    Listandira Kultist

    Beiträge:
    589
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
  5. 27. Januar 2016 um 21:20 Uhr #5
    damöööp

    damöööp Newbie

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich hoffe auch das das nicht-set-set^^ dafür gedacht ist.
    mein vorschlag wär nen frostmage mit froststrahl+hydra etc. um die ganzen frostitems nutzen zu können.
    natürlich wär frostherz+frostbrand nen must have...

    vielleicht hat jemand lust nen build-guide zu erstellen... mir fehlen zu viele items :/
  6. 27. Januar 2016 um 23:46 Uhr #6
    prrovoss

    prrovoss Kultist

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    18
    man darf keine setgegenstände benutzen. ausnahmslos!
  7. 22. Februar 2016 um 13:53 Uhr #7
    MastaM

    MastaM Plünderer

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    18
    Könntest du noch einmal näher drauf eingehen wie du das geschafft hast? Mir fehlt für den Wächter nur noch das abschließen einer dritten Errungenschaft, und da sehe ich nur dieses oder den Speedrun.
    Ich habe eine ganze Menge Items in der Truhe liegen und habe es am Wochenende mal kurz versucht (T10 normales Portal) bin aber nicht voran gekommen.
  8. 22. Februar 2016 um 16:43 Uhr #8
    ne0w

    ne0w Newbie

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    nein das geht nicht ich habe es getestet. Ich habe den Erfolg mit meinem Kreuzritter gemacht, es war so einfach das ich nach ca 5 minuten fertig war. Folgende Items hatte ich benutzt:

    https://eu.battle.net/d3/de/item/gyrfalcons-foote
    https://eu.battle.net/d3/de/item/jekangbord
    https://eu.battle.net/d3/de/item/akkhans-manacles

    im cube:
    https://eu.battle.net/d3/de/item/akkhans-leniency
    https://eu.battle.net/d3/de/item/aquila-cuirass
    https://eu.battle.net/d3/de/item/unity
    oder
    https://eu.battle.net/d3/de/item/convention-of-elements

    mein Kreuzritter hatte das gleiche equip wie in meinem Profil nur eben ohne die beiden set-ringe. hier der link:
    https://eu.battle.net/d3/de/profile/Tobi-2560/hero/74109689
  9. 22. Februar 2016 um 16:45 Uhr #9
    Listandira

    Listandira Kultist

    Beiträge:
    589
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    Kommt darauf an was du spielst,habs mit Dh in kanpp 13 min geschafft,also auch nicht unbedingt ganz einfach so,kommt auch auf die Mob´s und Map an.
    Hab mit Köcher und Bogen von Unholy Set gespielt und dann versucht so viel wie möglich uralte Item´s anzulegen.
    Als Ringe hat ich Occulus-Ring,Zusammenkunft der Elemente+ Höllenfeueramulett.
    Im Cube hatte ich Morgendämmerung,Aschemantel+Kamee von Gräfin Julia (wobei letzteres sicher auch ausgetauscht werden kann).
    Die Gems auf dem Schmuck waren nur auf Dmg ausgelegt,keine Def.
    Die neuen Vz. auf Bogen und Köcher dann sollte es irgendwie gehen,evtl. mehrere Anläufe,jenach Mob´s und Map.

    Es geht aber bestimmt auch einfacher mit anderen Klassen oder anderen Build.
  10. 22. Februar 2016 um 16:56 Uhr #10
    MastaM

    MastaM Plünderer

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Ihr beiden!
    Für den Kreuzritter habe ich nicht so viele Sachen rumliegen da gucke ich mal nach und werde das mal Testen.
    Mit meinem Dh habe ich auch den Multishot-Bogen und Köcher, eigentlich wie beim Unheilig und das Set ersetzt. (http://eu.battle.net/d3/de/profile/MastaM-2509/hero/71764439)
    @Listandira könnte ich dich adden, so dass du mir ein paar Tips gibst?
  11. 22. Februar 2016 um 17:58 Uhr #11
    prrovoss

    prrovoss Kultist

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    18
    was ist denn deine hauptklasse? zu schaffen ist das auf jeden fall mit jeder klasse
  12. 22. Februar 2016 um 18:01 Uhr #12
    MastaM

    MastaM Plünderer

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    18
    DH, mein Profil ist oben, wie geschrieben ich hatte es kurz in T10 ausprobiert aber ich hatte nicht das Gefühl dass es so klappen würde. Toughness waren ca 18M, Schaden ca. 1.4M
  13. 23. Februar 2016 um 09:27 Uhr #13
    Lincoln_m

    Lincoln_m Blockadebrecher

    Beiträge:
    376
    Punkte für Erfolge:
    18
    nicht vergessen! T10 ist nicht gleich grift stufe 45! seit letztem Patch haben grift mobs weniger hp!
  14. 23. Februar 2016 um 16:50 Uhr #14
    Listandira

    Listandira Kultist

    Beiträge:
    589
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    ja,wenn du willst,ich weiss aber nicht ob ich dir da so dringend weiter helfen kann,aber wir könne ja auch so mal zusammen Grift laufen.

    Battle-Tag steht links unten.
    MastaM gefällt das.