Grafik von 1920?

Dieses Thema im Forum "Diablo III - Beta" wurde erstellt von Kevin Sorbo, 26. März 2012.

  1. 27. März 2012 um 16:47 Uhr #61
    oOSpeX

    oOSpeX King Leorics Diener

    Beiträge:
    273
    Erfolgspunkte:
    0
    Blizzards Spiele hatten noch nie die modernsten Grafikengines...und zwar bewusst. Blizzard will, dass ihre Spiele von so vielen Leuten wie möglich gespielt werden können.

    Außerdem ist es schon immer eines von Blizzards größten Talenten gewesen auch ohne modernste Engine oder sogar mit einer alten Engine (siehe wow) ein vollkommen perfektes, stimmiges und dadurch wunderschönes Flair zu erschaffen. Dazu muss man das gewisse extra haben und da kommt auch nie eine moderne Engine ran.
  2. 30. März 2012 um 22:59 Uhr #62
    Xeon

    Xeon Guest

    Leute - schonmal daran gedacht, dass die Grafik tatsächlich nicht final ist? ich könnte mir gut vorstellen, dass der Blurfilter im Originalspiel eine Option sein wird und das alles noch einen Feinschliff bekommt. Einfach nur um uns dann wegzupusten. Ich weiß nicht... aber ich kann mich an keine Beta erinnern, in der die Grafik final war... mal abgesehen von den WoW-Betas.

    Und bitte beachtet doch einmal, dass jeder die Grafik anders sieht. Ich meine nicht subjektiv, aber schon allein ein Monitor hat da eine menge Einfluss drauf. Soll ja Menschen geben, die einmal alles einstellen und dann bis zum wegschmeißen so lassen. Ich war zuerst auch etwas geschockt, weil bei mir alles sehr 'hell' war. Hat alles bleich und nebelig gewirkt und alles andere als stimmig. Nach einigem rumspielen an meinem Monitor + Grafikkartenoptionen + Mod bin ich nur noch begeistert. Aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass nur die wenigsten sowas machen. Die meißten Starten das Spiel und bei einigen Unglücklichen kommt es eben nicht so raus wie es sollte.

    Ruhig bleiben und auf die Release-Version warten. Bin sicher, dass da einiges anders sein wird. Und ich bin schon mit der momentanen Version zufrieden :D
  3. 31. März 2012 um 00:17 Uhr #63
    Nekrash

    Nekrash Newbie

    Beiträge:
    33
    Erfolgspunkte:
    0
    Jetzt bin ich aber auf die Begründung gespannt. Hau mich weg, Entryx ;)
 
 
Database Error

Error establishing a database connection