Geldfressender Bug im Echtgeld AH?

Dieses Thema im Forum "Diablo III - Beta" wurde erstellt von Rocky3007, 27. April 2012.

  1. 27. April 2012 um 22:45 Uhr #1
    Rocky3007

    Rocky3007 Parasit

    Beiträge:
    93
    Erfolgspunkte:
    6
    Hi Leute,
    ich hab vorn paar Tagen im offiziellen (englischen) Forum nen Bug gepostet, der mir etwas "Geld" gefressen hat (bzw zu wenig von den blauen Crafting-Ressourcen überwiesen hat). Zudem kommen ständig Fehlermeldungen beim betreten des Auktionshauses, bzw auch die Anzeige spinnt (statt Betabucks oder was da vorher stand, steht jetzt "XTS").

    Die vollständige Bugbeschreibung (auf englisch) ist hier: Error 31015 in Real Money AH - Forums - Diablo III

    Hatte sonst noch jemand solche Probleme?

    Ich hätt mir schon gerne ne Antwort von einem der "Blues" im Battle.net-Forum gewünscht. Immerhin wirds später um echtes Geld gehn. Da wär sowas schon ziemlich ärgerlich (wobei ich persönlich dieses AH eher nicht benutzen werde :p)

    Edit: Vielleicht könnte es einer ja im amerikanischen Forum posten. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die europäischen Foren nicht so stark beachtet werden...
  2. 27. April 2012 um 23:23 Uhr #2
    Abso

    Abso Plünderer

    Beiträge:
    179
    Erfolgspunkte:
    0
    Kann es sein das es sich dabei um die Auktion-gebühren handelt??
  3. 27. April 2012 um 23:27 Uhr #3
    Bloodhunter

    Bloodhunter Guest

    Im US-Forum wird auch nicht alles beachtet... leider :(
    Du müsstest es selber auch posten können.
    Ich kann mich da mit meinem Battlenet-Acc ganz normal einloggen.
  4. 27. April 2012 um 23:52 Uhr #4
    Rocky3007

    Rocky3007 Parasit

    Beiträge:
    93
    Erfolgspunkte:
    6
    Ne, sind keine Gebühren. Das Problem is ja, dass ich nur 20 (statt 30) von diesem blauem Zeug gekriegt hab. Technisch gesehn fehlt also die gekaufte "Ware" ;)
    Was im Endeffekt aber trotzdem bedeutet, dass etwa 10 "Dollar/Euro" verschlungen wurden (und in dem Fall wohl der andere zu viel gekriegt hat!?).
    Zudem erklärt das auch nicht die immer noch vorhandenen Fehlermeldungen. Ganz rund läuft das Echtgeld AH jedenfalls noch nicht. Und wenn Blizzard schon echtes Geld in ihr Spiel einbringt, dann sollte dieser Bereich auch möglichst reibungslos/sicher funktionieren. Sind ja nur noch knapp 3 Wochen bis zum Release ;)

    @Bloodhunter
    Also bei mir gehts nicht. Einloggen geht zwar, schreiben kann ich aber nix. Weder im Beta- noch im normalen US-Forum :(
  5. 28. April 2012 um 00:36 Uhr #5
    Bloodhunter

    Bloodhunter Guest

  6. 28. April 2012 um 00:55 Uhr #6
    SoFar

    SoFar Guest

    Hm, Blizzard hat schon das Beta Bug Forum zugemacht... denk, die nehmen keine Bug-Reports mehr an. Hoff einfach, dass es in der Fina, gefixt ist, ansonsten würd ich eh kein RMAH benutzen. ;)
  7. 28. April 2012 um 07:18 Uhr #7
    Rocky3007

    Rocky3007 Parasit

    Beiträge:
    93
    Erfolgspunkte:
    6
    @Bloodhunter
    Ne, das is das EU-englische Forum. Da hab ich ja gepostet ;)
    Im US-Forum (wo mehr los ist) kann ich nicht posten (bzw generell Europäer).
    Find ich irgendwie doof, dass Blizzard die Community auf diese Weise trennt :/

    @SoFar
    Na ja, ich denke nicht dass sie keine Bug-Reports mehr annehmen. Die werden auch noch Jahre nach Release angenommen. Obs gefixt wird ist natürlich wieder ne andere Frage :D
    Ansonsten hast du Recht, das RMAH find ich nicht so interessant. Für mich ist die Itemjagd ja gerade das, was mir so viel Spaß macht. Würd mir nur den Spaß verderben :p

    Ansonsten würd ich den RMAH Benutzern aber raten erstmal die Finger davon zu lassen (bis der ein oder andere Patch ins Haus geflattert ist).
    Edit: Ich vergaß: Nach weiteren Fehlermeldungen im AH war dann auch der Rest des (Beta-)Geldes weg. Nicht sehr feierlich... :p
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012