[D3 RoS] Die legendären Höllenfeuerkatzen suchen würdige Mitglieder! Alter ist egal!

Dieses Thema im Forum "Mitspieler gesucht!" wurde erstellt von HypNoOtiCz, 16. April 2017.

  1. 16. April 2017 um 22:42 Uhr #1
    HypNoOtiCz

    HypNoOtiCz Newbie

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, wir die Höllenfeuerkatzen suchen aktive und Spaß am Spiel habende Diablo-Veteranen. Wir haben einen Teamspeak zu bieten auf dem nicht nur Diablo vertreten ist sondern auch diverse Spiele wie Overwatch oder WoW. Egal ob Profi oder Casualspieler mit noch nicht so viel Erfahrung, wir nehmen jeden der nicht gerade ein Redemuffel ist oder nicht gerne mit anderen Leuten spielt. Ihr seid nicht verpflichtet immer auf dem TS zu sein aber wenn ihr mal einen Flechtring, Rinderbardike oder Bock auf große Rifts mit mehreren Leuten hast kannst du dich melden (natürlich kannst du auch so in den Teamspeak kommen :p). Wenn du Interesse hast, schick mir doch einfach eine Freundschaftsanfrage und dann können wir weiteres Besprechen. :)
    Battletag: HypNoOtiCz#2687
    NurYannick gefällt das.
  2. 17. Juni 2017 um 21:56 Uhr #2
    NurYannick

    NurYannick Newbie

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe dir geschrieben! :)