Diablo 3: Viele Wege führen zur Paragonstufe 100

Dieses Thema im Forum "Eure News-Kommentare" wurde erstellt von nobbie, 5. Januar 2013.

1. 5. Januar 2013 um 17:37 Uhr #1
    nobbie

nobbie Prime Evil

Erfolgspunkte:
    48
    In Diablo 3 ist derzeit die einzige, itemunabhängige Progressionsmöglichkeit eines ausgewachsenen Helden der Aufstieg im Paragon-Ranking. Im Gegensatz zu Diablo 2 gibt es nämlich jenseits von Stufe 60 - leider - keine zusätzlichen Skillpunkte meh... zum Beitrag auf dem Portal
  2. 5. Januar 2013 um 19:06 Uhr #2
    mantiz

mantiz Blockadebrecher

Erfolgspunkte:
    18
    BattleTag:
    Mantiz#2942
    Sorry, das is Müll. Die GEMA hat 12 Musikstücke von youtube sperren lassen. Und da war kein aktuelles Stück dabei. Alle aktuellen Stücke, die gesperrt sind, wurden gesperrt, weil die dazugehörigen Labels youtube dazu angewiesen haben. Dass Google/youtube immer schön die GEMA vorschiebt als Grund, ist eine reine Image-Aktion. "Dieses Video ist gesperrt, weil wir den Hals nicht voll genug bekommen können." wäre zwar wahrheitsgetreu, aber rufschädigend für das eigene Unternehmen. Dann lieber auf die GEMA hauen ...
  3. 5. Januar 2013 um 20:07 Uhr #3
    =alien=

=alien= Blockadebrecher

Erfolgspunkte:
    16
    that's it!

schönes video, sympathischer typ, wird morgen ausprobiert:D
  4. 5. Januar 2013 um 20:10 Uhr #4
    Fruitseller

Fruitseller Newbie

Erfolgspunkte:
    0
    @mantiz
    Kann man sich nicht drauf einigen, dass beide Schuld sind? GEMA und Youtube?

Habe mal die Route von den verlinkten Video ausprobiert aber bin kein Profi und kann nicht beurteilen ob ich jetzt wirklich 30% schneller XP gewinne.
  5. 5. Januar 2013 um 20:36 Uhr #5
    horrax

horrax King Leorics Diener

Erfolgspunkte:
    18
    Als DH mag das stimmen, dass man auf der route bis zu 30% mehr xp bekommt als auf der üblichen Alkaizer Route.
    Man muss hier aber echt auch differenzieren zwischen den Klassen und nicht einfach sagen "beste Route", "30% mehr xp als...." etc.
    Die eigenen Zahlen sind nicht alles, manche Youtuber sind da etwas engstirniger unterwegs als es ihnen lieb ist ^^
  6. 5. Januar 2013 um 21:12 Uhr #6
    tazitus

tazitus Newbie

Erfolgspunkte:
    0
    BattleTag:
    tazitus#2977
    was komplett Blödsinn ist , der Weg am Anfang wo er aufstackt. Direkt im Tower beginnen 1+2 dann bastion2 und krater2, rakis naja Geschmacksache aber die Items auf der Brücke sind halt teilweise nice. Sonst klar sympatischer Typ aber wirklich viel Ahnung vermittelt er mir nicht ^^ aber für DHs ganz ok bis auf den Anfang. Habe selbst so eine ähnliche Route gehabt und bin ca auf 60-70m exp die Stunde gekommen. Mit alkaizer als DH nur auf 50-60m/h. Testet einfach selbst viele Mops = viel exp ^^ rush rush rush...

mfg tazitus#2977
  7. 5. Januar 2013 um 21:45 Uhr #7
    albertros753

albertros753 Deckard Cains Freund

Erfolgspunkte:
    0
    find jetzt keinen der runs so effektiv. Galub die beste route ist:

Start: azmo zurück zum wp -> turm 1x im kreis -> arret 2(der längste weg führt immer nach rechts oben also am anfang nie nach links, nach paar runs kennt man sich aus) -> bastion 2 -> wp raik...irgendwasübergang zurück, dann dort noch 1x im kreis tp und leaven
    Wenn man will kann man noch den 1. wp dran hängen, zahlt sich allerdings nur mit gewitterfront mönch aus und selbst da ist es fraglich obs nicht doch besser ist zu leaven.

außerdem wirken seine runs jetzt nicht wirklich schnell... auf diablofans hats jetzt einen archon guide gegeben wo jemand zeigt wies richtig geht ;) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=55dsTuxP8Nc

hier sieht man wie man effektiv levelt! Wenn was nicht sofort umfällt ist man im prinzip ineffektiv, nur beim barb machts sinn auf höheren mp zu spielen, da das ressourcenmanagement einfacher ist. Höher heißt allerdings noch immer, dass alles sehr schnell fällt!
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  8. 6. Januar 2013 um 03:11 Uhr #8
    ollimann

ollimann King Leorics Diener

Erfolgspunkte:
    18
    BattleTag:
    ollimann#2542
    zumindest für WW barbs is der alkaizer run trotzdem besser, weil man nie porten muss und immer nen waypoint benutzn kann und so ist es leichter den berserker zu halten.
  9. 6. Januar 2013 um 13:31 Uhr #9
    djaxup

djaxup Plünderer

Erfolgspunkte:
    18
    Das ist doch der Alkaizer Run :D

Naja mir selber ists eigentlich nicht allzu wichtig schnell zu leveln, sondern währenddessen gute Items zu finden. Ich mache zusätzlich zum Alkaizer run noch die Wehrwälle der Himmelskrone und lass dafür den Arreatkrater weg, mag das Gebiet irgendwie nich. Und wenns schnell genug geht dann zum schluss nochmal Azmodan killen, hab von dem letztens 9 gelbe Items gekriegt.

Muss halt jeder für sich wissen was er am liebsten macht, die Runs die gezeigt werden sagen mir auch nicht wirklich zu.
  10. 6. Januar 2013 um 18:00 Uhr #10
    Ranker

Ranker Deckard Cains Freund

Erfolgspunkte:
    18
    Nobbie find mal eigene News und Copy+Paste nicht immer bei diablofans.com :D

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich schneller bin als der Typ im Video mit meinem Monk :p
  11. 6. Januar 2013 um 19:16 Uhr #11
    nobbie

nobbie Prime Evil

Erfolgspunkte:
    48
    Es gibt keine "eigenen" News im Web. Ausserdem: Diese News stammt aus dem Blizzard Blog.
  12. 7. Januar 2013 um 00:20 Uhr #12
    Ranker

Ranker Deckard Cains Freund

Erfolgspunkte:
    18
    Klar gibts eigene News im Web, vor dem Release von D3 hast du noch selbst welche gebracht^^. (Damals als du noch kreativ warst :p)
    Btw. kp ob das ein Blog ist, es ist aber ursprünglich von diablofans.com - schon interessant, dass Blizz das so übernimmt.
    Schau dich mal im Blizz-Forum oder diablofans-Forum um, da findest ziemlich viele interessante Threads über die es sich zu schreiben lohnt!

Ach und rechtfertige dich nicht immer, lass die Leute mal scheiße labern ;) Kennt sich doch eh keine Sau hier, wieso also jemandem was beweisen?
    Bin ma raus in Urlaub fahren, hoffe ihr habt paar geile News für mich in 2 Wochen zu neuem Content!
  13. 7. Januar 2013 um 11:15 Uhr #13
    Diablo_Huhu

Diablo_Huhu Blockadebrecher

Erfolgspunkte:
    16
    Wozu paragonleveln??? o_O
  14. 7. Januar 2013 um 11:32 Uhr #14
    xultimax

xultimax Baal

Erfolgspunkte:
    48
    Weil man sonst nix zu tun hat in dem Spiel ;) Leveln durch Farmen und somit mehr MF bekommen, sodass man noch besser farmen kann.
    Bei einer höheren Itemvielfalt und mehr Abwechslung in den effizienten Farmgebieten, wäre dieses System sogar gut...
  15. 9. Januar 2013 um 20:50 Uhr #15
    Diablo_Huhu

Diablo_Huhu Blockadebrecher

Erfolgspunkte:
    16
    Aber da sich ja sowieso alle ihre wunschitems im AH kaufen, ist dieses system absolut sinnlos meiner meinung!

bin paragonlvl 20 mit meinem WD, hab mit buff ~300% MF und das reicht mir :)

Seh keinen sinn fahinter auf MP 8-10 spielen zu müssen???!! o_O
  16. 9. Januar 2013 um 21:10 Uhr #16
    xultimax

xultimax Baal

Erfolgspunkte:
    48
    Höhere MP machen schon mehr Spaß. Ist langweilig, wenn die Monster schon umfallen, bevor man sie überhaupt berührt hat (diese Simulanten :p).

Und man muss ja auch was finden und es verkaufen um dann im AH einkaufen zu können. Dafür muss man farmen. Nicht alle schmeißen nen Fuffi an den Monitor und erwarten ihr Wunschequip in der Truhe ;)