Diablo 3 Public Teamspeak Server mit 512 slots

Dieses Thema im Forum "Diablo III - Allgemein" wurde erstellt von Natheedo, 8. März 2012.

  1. 8. März 2012 um 10:33 Uhr #1
    Natheedo

    Natheedo Newbie

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    *Da ich immernoch PN's bekomme - Mal zur Klarzustellung: Wir, sowie auch 95% der Leute spielen kein Diablo 3 mehr - Daher wird dieser TS für jenes auch nicht mehr genutzt.

    Wenn ihr also Leute zum zusammenspielen sucht bzw. "gleichgesinnte sucht", kann ich euch leider nicht weiterhelfen.

    Wenn ihr aber selbst eine Gruppe seid und einfach nur einen TS sucht, vergebe ich gerne noch Plätze, dann nach wie vor einfach eine PN an mich.

    Allerdings wird das in naher Zukunft auch ein Path of Exile Public Server - Nur damit ihr bescheid wisst.*


    Hallo,

    zunächst einmal hoffe ich es ist ok, wenn ich dies in das Forum hier poste, falls nicht bitte verschieben.

    Jedenfalls wollte ich der Community hier sowie anderen Diablo Fan Seiten auf denen ich aktiv bin, die mich nun einige Jahre mit Diablo durchs Leben begleitet haben (mal etwas mehr, mal weniger aktiv), etwas zurückgeben.

    Und zwar nutzen wir seit geraumer Zeit (eine kleine Spiele Gruppe von uns) einen Root Server, auf dem 24/7 ein TS3 Server mit 512 slots drauf läuft. Momentan noch für andere Spiele um die Wartezeit zum Release zu überbrücken.

    Momentan ist das noch ein Clan TS. Doch da uns, ca. 8-10 Leuten für D3, wenns soweit ist, einfach 512 slots zu viel sind, dachten wir uns, das wir doch einigen Usern ohne festen/eigenen TS eine Freude machen könnten.

    Lange Rede kurzer Sinn. Das wird nun ein Diablo Community Server, d.h. Ich biete euch, euren freunden, euren familien, also ein festes Teamspeak Plätzchen, natürlich kostenlos.
    Falls ihr wen zum spielen für die Beta sucht, oder für unseren Klassiker Diablo 2, oder sogar für Hello Kitty Online (Dies bezüglich gibt es keine Beschränkung) seid ihr gerne eingeladen.

    Gerne mache ich euch auf Wunsch (sogar erwünscht) einen eigenen Clan Channel mit Subchannels, ganz so wie ihr wollt.
    Hier ist nur Vorrausetzung das man regelmässig da ist, jemand der 1x in der Woche kurz da ist, braucht m.E. keinen eigenen Channel bzw. sonst gibts irgendwann auf dem Server 100te Channel die fast nie genutzt werden (fördert nicht gerade die Übersicht).
    Aber das sollte auch kein Problem darstellen, es gibt genug "Public Channels" :)
    Hierzu sei noch gesagt, das wir uns keine Channels mit Passwort wünschen bzw. erstellen - Da unser Grundgedanke ja ist, eine Community zu schaffen bzw. euch eine zu bieten, wenn jeder jedoch in seinem pw geschützten Channel sitzen würde, wäre es ebend keine Community bzw. könnte ich den Server gleich private lassen.

    Man muss halt mal ggf. damit rechnen das wer in den Channel kommt und nett nachfrägt ob man zusammen spielen möchte oder dergleichen, ich erwarte da einfach das man dem jenigen genauso nett gegenüber tritt.

    Desweiteren biete ich die Option (für Nutzer die regelmäss da sind und positiv auffallen, sei es durch hören oder selbst erleben) - Irgendwann auch an eingeschränkte Server Rechte zu kommen.
    (User verschieben, anwhispern, File Upload etc.)

    Wird vermutlich eine Art Rangsystem mit Symbolen - Dazu lass ich mir aber noch was einfallen :)

    Ebenfalls bekommen besonders aktive und engagierte Leute die Möglichkeit sich ein Avatar hochzuladen sowie ein Clansymbol (neben dem Nick) zu erstellen und sollten mal wirklich alle Plätze vergeben sein (was ich bezweifle, aber daraufhin arbeiten will :)) - Einen reservierten Slot!

    Alles was ich/wir uns wünschen ist, eine angenehme und erwachsene Atmosphäre zu schaffen um bestenfalls bzw. gegebenenfalls neue Leute unseres schlags/alters kennenzulernen (Wir bewegen uns so um die 22-bis unbegrenzt). Und wenn es nur zum untereinander Handeln ist.

    Benehmen sollte man sich auf jedenfall können.
    Frei nach dem Motto :
    Fühle Dich wie Zuhause, aber vergesse nicht, dass Du zu Gast bist!

    Sprich störenfriede oder jene die nur kommen um andere Nutzer zu nerven oder dergleichen, werden direkt gebannt.

    Um ebend zu gewährleisten das wir alle in einer friedlichen Atmosphäre unserem Hobby nachgehen können, werde ich allerdings die IP sowie das PW nicht öffentlich machen. Ist nur zum wohle aller, um irgendwelche Trolle zu vermeiden und von denen gibt es leider mehr als genug. Dies sollte aber kein Hinderniss sein.

    Wer also Interesse hat an einer Diablo Community mitzuwirken sei es jetzt schon oder erst ab Release, kann mir gerne eine PN (bitte mit paar Eckdaten wie Alter, ob Channel erwünscht wird etc) schicken ich schicke dann umgehend die IP zu. Achja PN's wie "Zitat: Geb Daten her" werden selbstverständlich ignoriert, wie es leider schon der Fall war.

    Ich hoffe auch es kommen noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge, denn wir alle wollen uns ja wohlfühlen :)

    LG
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
  2. 8. März 2012 um 11:04 Uhr #2
    fs

    fs Moderator

    Beiträge:
    903
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    sehr nett von dir, dass du das anbietest. Viele Benutzer hier, die Interesse an Teamspeak haben, nutzen allerdings den Gamona-eigenen TS Server. Aber vielleicht ist der ein oder andere dennoch an deinem Angebot interessiert. Du solltest aber bedenken (insbesondere, wenn du das öffentlich anbietest), dass du für 512 Slots mindestens eine Non-Profit Lizenz brauchst. Diese 512 Slots können dann auf alle virtuellen Server (max 10 Stück an der Zahl) aufgeteilt werden. Ohne Lizenz darfst du lediglich einen virtuellen TS Server mit maximal 32 Slots betreiben.

    Das soll nur ein kleiner Hinweis sein. Ich gehe davon aus, dass du das alles schon bedacht hast ;-) Und wie gesagt, danke für das Angebot.

    Gesendet von meinem GT-I9001
  3. 8. März 2012 um 11:19 Uhr #3
    Natheedo

    Natheedo Newbie

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    klar eine Non Profit Lizenz ist auch vorhanden, sonst könnte ich ja nicht auf 512 Slots upgraden :)
    Also alles bedacht und gemacht :)

    LG
  4. 8. März 2012 um 11:41 Uhr #4
    Kikimora

    Kikimora blondes Forengold

    Beiträge:
    469
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo,


    willkommen im forum.


    ich finde es immer total schön, wenn sich jemand von der nehmer kultur im netz löst und auch bereit ist der com etwas wiederzugeben. super aktion!

    hier hat sich schon onkel-tom in der gleichen weise angeboten.

    falls sich mal wieder ein - zwei schlecht gelaunte gesellen hier rein verirren, die den guten ton vergessen und anfangen zu meckern, ignoriere sie bitte. die aktion ist und bleibt einfach nett von dir.


    /e von wegen willkommen im forum. seh gerade dein reg date. dann formuliere ich mal lieber: willkommen zurück :)
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  5. 8. März 2012 um 12:08 Uhr #5
    dayworker

    dayworker Parasit

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    BattleTag:
    Dayworker#2613
    ich fnde das von Dir auch super , bin der Meinung das viele das nicht so machen würden ! ich selber spiele seit 7 Jahren Diablo und das immernoch fast täglich halt so wie es mir die Zeit erlaubt . Leider findet man selten Mitspieler mit den man vernünftig über einen langen Zeitraum spielt . Mir persönlich ist es in der langen Zeit nur gelungen auf 2 Menschen zu treffen mit denen man wirklich Pferde stehlen konnte ( sprichwörtlich gemeint )
  6. 8. März 2012 um 13:00 Uhr #6
    SKSeven

    SKSeven King Leorics Diener

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    BattleTag:
    Seven#2243
    Also ich würde das sehr gut finden! Gerade weil nen Kumpel und mein Bruder auch am zocken sind könnte man so viel besser kommunizieren! Nen eigener channel wäre auch super! Aslo ich würde es gern nutzen!
  7. 9. März 2012 um 07:22 Uhr #7
    Natheedo

    Natheedo Newbie

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und Danke für die netten Worte!

    Hab jetzt erstmal alle PN's beantwortet, kam gestern leider doch nicht mehr dazu.

    SKSeven, eigener Clan Channel ist gar kein Problem bzw. sogar erwünscht, weil manche sicherlich auch mal für sich spielen wollen.

    LG
  8. 13. März 2012 um 08:43 Uhr #8
    Natheedo

    Natheedo Newbie

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte hierauf nochmal aufmerksam machen, leider haben dieses Angebot nicht allzuviele in Anspruch genommen.

    Mittlerweile spielen auch paar von uns die D3 Beta, also wer Lust hat, bitte nach wie vor PN schicken oder mich ingame anflüstern:

    D2: natheedo
    D3: Natheedo#1457

    Wobei ich in den spielen erst Abends anzutreffen bin, per PN nahezu 24/7.

    LG
  9. 13. März 2012 um 10:51 Uhr #9
    Liji

    Liji Newbie

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gamona hat einen eigegen TS Server ?? wie ist dieser zu ereichen ?
  10. 13. März 2012 um 11:51 Uhr #10
    Aylano

    Aylano Moderator

    Beiträge:
    2.287
    Punkte für Erfolge:
    36
    BattleTag:
    Eima#2356
    Auf der Hauptseite, rechts neben den News stehen die TS-Daten. Relativ klein und unscheinbar. ;)
  11. 13. März 2012 um 12:04 Uhr #11
    Liji

    Liji Newbie

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du sry aber da steht bei mir nix, neben denn News steht nur Links Home Rechts Test sehe dort nichts von Ts Daten :)
  12. 13. März 2012 um 12:36 Uhr #12
    Garry

    Garry The Thinking Cap

    Beiträge:
    997
    Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    auf Nachfrage
    Dann schau mal genau hin.

    "Besuche uns auf unserem TS3 Server (ts.gamona.de:9988)"

    tztz^^
  13. 13. März 2012 um 12:42 Uhr #13
    Aylano

    Aylano Moderator

    Beiträge:
    2.287
    Punkte für Erfolge:
    36
    BattleTag:
    Eima#2356
    Ich pack mir das mal in meine Signatur! :D
  14. 23. März 2012 um 22:58 Uhr #14
    Natheedo

    Natheedo Newbie

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Trotz Gamona Server, würde ich dennoch gerne nochmal auf mein Angebot hinweisen :)

    Ich hoffe ich werde nicht gleich geköpft :)
  15. 6. April 2012 um 20:48 Uhr #15
    Natheedo

    Natheedo Newbie

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Angebot steht nach wie vor :)
  16. 11. April 2012 um 16:11 Uhr #16
    Natheedo

    Natheedo Newbie

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab den Starttext mal komplett überarbeitet.

    Ich bitte auch um etwaige Verbesserungsvorschläge, vielleicht hat ja jemand die ein oder andere Idee.

    Ansonsten hab ich heute wieder Zeit um PN's entgegen zu nehmen.
  17. 8. Mai 2012 um 18:59 Uhr #17
    Natheedo

    Natheedo Newbie

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    *push*
  18. 8. Mai 2012 um 19:54 Uhr #18
    Blacknight80

    Blacknight80 Newbie

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    BattleTag:
    Spiel-nicht-mehr
    Thx Natheedo, vielen Dank für das tolle Angebot und das Vertrauen :)

    MfG

    Blacknight
  19. 8. Mai 2012 um 20:37 Uhr #19
    MaPaBen

    MaPaBen Parasit

    Beiträge:
    63
    Punkte für Erfolge:
    6
    BattleTag:
    MaPaBen#2119
    Schönes Ding Natheedo, ich guck bestimmt mal vorbei! ;)

    MfG
    MaPaBen
  20. 13. Mai 2012 um 18:57 Uhr #20
    Natheedo

    Natheedo Newbie

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja gerne und Danke für die Blumen :)