Diablo 3 Patch 2.4.3: Live in Europa – Patchnotes und Details

Dieses Thema im Forum "Eure News-Kommentare" wurde erstellt von Keks, 5. Januar 2017.

1. 5. Januar 2017 um 11:11 Uhr #1
    Keks

Keks diii.de News Team

Punkte für Erfolge:
    18
    Einigen von euch wird es vielleicht gestern Abend schon aufgefallen sein, anderen vielleicht noch nicht: Diablo 3 Patch 2.4.3 ist ab sofort in Europa verfügbar und ihr könnt euch das neueste Update via Battle.net Client herunterladen. Der Patch brachte passend zum 20. Geburtstag von Diablo das Jubiläumsereignis Finsternis in Tristram ins Spiel, Gegenstände und Große […] ... zum Beitrag auf dem Portal
  2. 5. Januar 2017 um 15:40 Uhr #2
    Listandira

Listandira Kultist

Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    Durch die Umstellung des Clients auf eine 64-Bit-Version kann es übrigens teilweise bei Spielern zu Standbildern kommen – vor allem wenn sie sich in den Ruinen unter Alt-Tristram aufhalten und am Jubiläumsevent teilnehmen. Falls ihr von dem Problem betroffen seid, hilft es – laut Aussagen der Spieler in den D3-Foren – die Communitychats im Spiel zu verlassen.

LOL,Blizz weis von solchen Problemen und schlägt sowas als Lösung vor,wie peinlich.
  3. 5. Januar 2017 um 19:25 Uhr #3
    Minemic

Minemic King Leorics Diener

Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Minemic#2946
    Wann genau soll denn die neue Klasse (Totenbeschwörer) erscheinen? Ich hoffe nicht erst im 3. oder 4. Quartal. Und ja, mir ist bewusst, dass die extra bezahlt werden muss.
  4. 6. Januar 2017 um 14:24 Uhr #4
    Listandira

Listandira Kultist

Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    ja glaube 2. oder 3. Quartal.
  5. 6. Januar 2017 um 15:37 Uhr #5
    Llaith

Llaith Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Die Lösung schlagen wir vor :p Das ist quasi ein Zusatz zu der offiziellen Vorschau auf den Patch :)
  6. 6. Januar 2017 um 18:04 Uhr #6
    Listandira

Listandira Kultist

Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    ich verlasse die Chats damit ich mit niemand mehr spielen kann dafür gehts dann solo ^^.geile Sache.
  7. 7. Januar 2017 um 16:15 Uhr #7
    hollow33

hollow33 Newbie

Punkte für Erfolge:
    6
    Wann kommt denn die Rüstungskammer?

mfg hollow