Diablo 3: Patch 1.0.7 Testrealms (PTR) in Kürze

Dieses Thema im Forum "Eure News-Kommentare" wurde erstellt von nobbie, 9. Januar 2013.

  1. 9. Januar 2013 um 16:42 Uhr #1
    nobbie

    nobbie Prime Evil

    Beiträge:
    6.352
    Erfolgspunkte:
    48
    Laut einem aktuellen Tweet befindet man sich bei Blizzard derzeit in den Vorbereitungen für den Launch der Testversion von Diablo 3 Patch 1.0.7. Einen Termin für den Live-Patch gibt es noch nicht, jedoch sollten die Testrealms (PTR) in Kürze an de... zum Beitrag auf dem Portal
  2. 9. Januar 2013 um 17:42 Uhr #2
    Thoyan

    Thoyan Kultist

    Beiträge:
    527
    Erfolgspunkte:
    0
    Das ist mein Stichwort, den PTR-Client mal wieder zu installieren.

    Hoffe das es nicht mehr lange dauert.

    Bin gespannt, was außer den Duellen noch kommt mit 1.0.7.
  3. 9. Januar 2013 um 17:58 Uhr #3
    caimy

    caimy Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.167
    Erfolgspunkte:
    38
    BattleTag:
    BeRseRkeR#2480
    Patchnotes wären interessant
  4. 9. Januar 2013 um 18:02 Uhr #4
    xultimax

    xultimax Baal

    Beiträge:
    3.661
    Erfolgspunkte:
    63
    "in Kürze" immer dieses "in Kürze"...

    Ich denke mal viel werden sie nicht mehr verpulvern. Ich glaube eigtl nur noch an eine Anpassung der Monsterdichte, sodass man auch gut in Akt1 und Akt2 farmen kann (wobei die Monster in Akt2 zu lästig zum Farmen sind^^). Die großen Features werden sie sich jetzt wohl wieder fürs Addon zurückhalten, welches einen hoffentlich nicht so lange warten lässt, wie D3 selbst.
  5. 10. Januar 2013 um 00:30 Uhr #5
    prrovoss

    prrovoss Kultist

    Beiträge:
    527
    Erfolgspunkte:
    18

    kann man denn den alten client wieder verwenden oder gibts da n neuen?
  6. 10. Januar 2013 um 00:43 Uhr #6
    Thoyan

    Thoyan Kultist

    Beiträge:
    527
    Erfolgspunkte:
    0
    Ich denke schon. So viel weiß, verbindet sich der PTR-Client nur mit einem anderen Server als der normale Client.

    Ich gehe davon aus, dass es einfach für den PTR eine Patch auf 1.0.7 geben wird.
  7. 10. Januar 2013 um 12:56 Uhr #7
    Thoyan

    Thoyan Kultist

    Beiträge:
    527
    Erfolgspunkte:
    0
    Die ansteigende Todeswartezeit wird mit 1.0.7 entfernt.

    Gefällt mir!

    Quelle:Criticising Diablo 3 - Forums - Diablo III
  8. 10. Januar 2013 um 13:00 Uhr #8
    xultimax

    xultimax Baal

    Beiträge:
    3.661
    Erfolgspunkte:
    63
    So oft stirbt man doch gar nicht mehr, als dass man es merken würde ^^
  9. 10. Januar 2013 um 16:21 Uhr #9
    Yulang

    Yulang Parasit

    Beiträge:
    60
    Erfolgspunkte:
    6
    na ich hoff mal das blizz am schmied was ändert
    der ist nur sinnvoll fürs zerlegen der unnötigen legs
  10. 10. Januar 2013 um 16:52 Uhr #10
    xultimax

    xultimax Baal

    Beiträge:
    3.661
    Erfolgspunkte:
    63
    Ich wette, dass Blizzard den Baba nochmal buffen wird. Jay Wilson ist bestimmt noch nicht zufrieden mit seinem Char. Sowas wie ein WW Buff, sodass man mit allen Runen schnell wirbeln kann, könnte ich mir vorstellen :)
  11. 10. Januar 2013 um 17:35 Uhr #11
    prrovoss

    prrovoss Kultist

    Beiträge:
    527
    Erfolgspunkte:
    18

    wieso sollte man den noch buffen^^ lieber den wd buffen, für den hab ich noch nich son farm/boss build gesehn iwi. vllt hab ich auch nur keins gefunden aber so coole sachen wie für den monk, wizz und barb gibts für den nich hab ich das gefühl
  12. 10. Januar 2013 um 17:40 Uhr #12
    xultimax

    xultimax Baal

    Beiträge:
    3.661
    Erfolgspunkte:
    63
    Weil Jay Wilson Barbar spielt, deshalb ;)