Diablo 3: Mike Morhaime bestätigt BlizzCon 2013

Dieses Thema im Forum "Eure News-Kommentare" wurde erstellt von nobbie, 3. Januar 2013.

1. 3. Januar 2013 um 14:23 Uhr #1
    nobbie

nobbie Prime Evil

Erfolgspunkte:
    48
    Auch wenn's schon ein alter Hut ist, hat man es bei Blizzard ganz gerne offiziell. Die Hausmesse BlizzCon 2013 wird nach einer in 2012 durch mehrere prallel laufende, grosse Entwicklungsprojekte bedingten "Zwangspause" auf alle Fälle stattfinden.... zum Beitrag auf dem Portal
  2. 3. Januar 2013 um 14:28 Uhr #2
    labecula

labecula Dark Elder

Erfolgspunkte:
    38
    BattleTag:
    TheHassle#2996
    Einzig Titan wäre interessant. D3, SC und WoW kann mir mittlerweile gestohlen bleiben
  3. 3. Januar 2013 um 14:35 Uhr #3
    nobbie

nobbie Prime Evil

Erfolgspunkte:
    48
    Und du wirst wahrscheinlich trotzdem alle Erweiterungen kaufen, so wie du hier bei jeder Gelegenheit immer und immer wieder ablästerst. ;)
  4. 3. Januar 2013 um 14:36 Uhr #4
    xultimax

xultimax Baal

Erfolgspunkte:
    48
    Für mich ist nur noch D3 interessant. WoW interessiert mich immer weniger und Titan wird sowieso nix für mich. Blizzard wird sich bei dem Spiel sehr stark auf "easy, casual und social" fixieren um so viele Spieler wie möglich zu erreichen. Die Richtung von Blizzard sieht man ja an D3. Blizzard steht nicht mehr für "easy to learn, hard to master" sondern für "just start and play".
  5. 3. Januar 2013 um 14:52 Uhr #5
    mantiz

mantiz Blockadebrecher

Erfolgspunkte:
    16
    BattleTag:
    Mantiz#2942
    Ick will 'nen Blizz-Movie-Trailer sehen ... alles andere ist mir egal. Wird eh gekauft :ugly:
  6. 3. Januar 2013 um 15:31 Uhr #6
    djaxup

djaxup Plünderer

Erfolgspunkte:
    18
    Kaufen werd ichs auch...Bin eigentlich am meisten auf Titan gespannt...Bzw was davon noch bis Release übrig bleibt was angekündigt wird *fg :D
  7. 3. Januar 2013 um 15:52 Uhr #7
    gorlucy

gorlucy King Leorics Diener

Erfolgspunkte:
    16
    Am besten finde ich den Satz " sondern es kommt möglicherweise noch bis Weihnachten zum Release"

LOL sag ich da nur ;)
  8. 3. Januar 2013 um 16:11 Uhr #8
    Cainles

Cainles Newbie

Erfolgspunkte:
    0
    Also ich glaub zwar nicht an einen Release der ersten D3 Expansion noch dieses Jahr aber FETT wäre das alle mal :D
  9. 3. Januar 2013 um 16:15 Uhr #9
    gorlucy

Erfolgspunkte:
    16
    Überleg mal wann uns das D3 Release versprochen wurde und wann es dann tatsächlich kam ;)
  10. 3. Januar 2013 um 16:34 Uhr #10
    Centhron

Centhron Newbie

Erfolgspunkte:
    0
    Weihnachten 2015 - passt doch xD
  11. 3. Januar 2013 um 16:39 Uhr #11
    albertros753

albertros753 Deckard Cains Freund

Erfolgspunkte:
    0
    ich finds super wie du beschreibst, welche feautures alle entfernt wurden und höchst wsl im addon wiederkehren werden. Da fühlt man sich doch etwas verarscht, wenn die einzig gameplay technischen neuerungen feautures wären, die bereits vorhanden waren! Naja vlt verändert sich ja wirklich noch etwas grundlegendes wie in LoD die synergien. Sonst wäre das addon wohl mehr als enttäuschend und nur reine geldmacherei!
  12. 3. Januar 2013 um 17:44 Uhr #12
    Seclusion

Seclusion Plünderer

Erfolgspunkte:
    18
    Die Synergien kammen nicht direkt mit LoD. Die wurden erst mit Patch 1.10 nachgepatcht. Da gab es LoD schon für sehr lange Zeit (mehrere Jahre, wenn ich nicht irre).
  13. 3. Januar 2013 um 17:52 Uhr #13
    heizo

heizo King Leorics Diener

Erfolgspunkte:
    16

kann ich mir nicht vorstellen, dass blizz was grundlegendes ändern wird. denke es kommen eher neue inhalte, die es in sich haben. warum sollten sie auch, alles was sie bis jetzt erschaffen haben, wieder inne tonne kloppen und was neues außem hut zaubern? wenn, dann sind das eher nur kleinigkeiten, die sie ändern. naja, wie auch immer.

ich denke, dass von den erwarteten 100% auf der blizzcon nur 25% gezeigt werden. also vielleicht nen titan trailer, irgendwas zu wow und erste videos und gameplay aus dem kommenden addon für d3. sc2 dürfte ja nach dem release ersma nix neues kommen.

wünschen würd ich mir ein paar konkrete infos zum wow-film.

und letztendlich kommt dann doch alles wieder anders.. :)
  14. 3. Januar 2013 um 18:12 Uhr #14
    xultimax

xultimax Baal

Erfolgspunkte:
    48
    Und man darf auch nicht vergessen, dass für viele die Synergien das Spiel zerstört haben, da dadurch Hybrid Skillungen nicht mehr gut möglich waren.
  15. 3. Januar 2013 um 18:26 Uhr #15
    timeless

timeless Plünderer

Erfolgspunkte:
    0
    BattleTag:
    2274
    Ich hasse Blizzard dafür das man durch die sich ziehende Expansionen und neue Games Veröffentlichungen erst einmal merkt wie kurz das Leben eines Menschen sein kann ^^

Bis D3 raus kam habe ich ein Jahrzehnt durchquert nun bin ich mal gespannt ob es bei TITAN auch wieder der Fall sein wird.

Blizzard bitte denkt daran, ich habe als alter Opa nicht mehr die Besten Voraussetzungen um die Art Spiele spielen zu können :stinkefinger::D
  16. 3. Januar 2013 um 19:26 Uhr #16
    horrax

horrax Plünderer

Erfolgspunkte:
    16
    Dein Kommentar passt nicht zu deinem Nickname ;)

Aber jo wird mal Zeit für schnellere Upgrade bzgl. D3 und wann kommt endlich HotS raus? Die meinten doch mal jedes Jahr kommt ein SC2 Teil raus. Haha, guter Witz Blizzard.... ehrliche Prognosen wären ja mal ganz nett, aber glaub das ist Teil der Marketingstrategie bei Blizz.
  17. 3. Januar 2013 um 19:59 Uhr #17
    Andi A.

Andi A. King Leorics Diener

Erfolgspunkte:
    16
    BattleTag:
    UlterUmbra#2638
    Keine Angst, die nerfen das! ;)

12.03.13
    Heart of the Swarm erscheint am 12. März 2013 – Vorverkauf AB SOFORT - StarCraft II

Ich bete für eine Expansion zu Weihnachten 2013! Alles andere ist Nebensache.
  18. 3. Januar 2013 um 22:55 Uhr #18
    timeless

timeless Plünderer

Erfolgspunkte:
    0
    BattleTag:
    2274
    Leider juckt mich SC gar nicht :(

Ich dachte egtl ich würde wieder durch D3 in den alten d2 lod gamewahn gezogen werden aber das war wohl nix :/

also klar ich daddel es noch hin u wieder aber irgendwie hält es mich im moment nicht mehr so ....

wow zocke ich auch nicht mehr...
    es wird zeit für was völlig GUTEN neues ^^:schnarch:
  19. 4. Januar 2013 um 01:06 Uhr #19
    caimy

caimy Horadrim Vorfahr

Erfolgspunkte:
    38
    BattleTag:
    BeRseRkeR#2480
    D3 Exp zu Weihnachten wäre super
  20. 4. Januar 2013 um 05:42 Uhr #20
    gorlucy

Erfolgspunkte:
    16
    Timeless genauso geht es mir auch. Im moment zock ich raiderz, nen free-mmo was im dezember rausgekommen ist. Ist eig ganz lustig. Kann dir als ersten char nen berserker empfehlen, auf keinen fall den mage xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2