Diablo 1 Online zusammen spielen

Dieses Thema im Forum "Probleme, Tips & Tricks" wurde erstellt von Spidermage aka Windauge, 3. Juli 2008.

1. 3. Juli 2008 um 21:55 Uhr #1
    Spidermage aka Windauge

Spidermage aka Windauge Plünderer

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

wir an der Diablo1 Front haben ne RIESEN Problem und zwar können wir keine Spiele andrer Leute joinen -.-

kA woran es liegt, haben Ports alle freigemacht und sogar Firewalls ausgeschaltet gab's da noch was zu beachten?

Das ist bei mir alles so lang her und verständlicherweise findet man kaum noch was zu Diablo 1 im Internet... -.-

Edit: Mhm nach nem Battle Net reconnect geht jetzt alles...
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
  2. 3. Juli 2008 um 22:05 Uhr #2
    Jaipur

Jaipur Horadrim Vorfahr

Punkte für Erfolge:
    36
    Habe nur das zu D1 über LAN gefunden. Ich hoffe es hilft Euch evtl weiter :)

edit: arg es ging sich ums Bnet *grummel*
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
  3. 10. August 2008 um 01:41 Uhr #3
    the_system

the_system Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde auch gern wieder einmal im B-Net zocken, aber ich komm nicht ganz rein...ich kann mich normal ins B-Net einwählen aber wenn ich auf 'new account' klicke, dann kommt das Kästchen 'downloading terms of use agreement'...und da bleibt er stehen, da kann ich dann nur noch abbrechen....weiß einer was hier los ist? Ich hab alle ports freigeschaltet(6112-6119 udp und tcp, jeweils in und out..sind doch alle?)

würd mich echt freuen, wenn mir da einer helfen könnte....bis dahin muss ich über die gute alte Direct-Cabel-Connection spielen...;)

gruß
  4. 17. August 2008 um 04:08 Uhr #4
    Spidermage aka Windauge

Spidermage aka Windauge Plünderer

Punkte für Erfolge:
    16
  5. 17. August 2008 um 23:18 Uhr #5
    the_system

the_system Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Link, aber ich habs schon auf 1.09 gepatcht...aber ich könnte auch garnicht erst zum Anmeldescreen kommen, wenn ich die falsche version hätte...vlt liegts auch am Router, aber ich kann im moment nicht drauf zugreifen...

Aber danke nochmal für die Mühe....
  6. 28. Mai 2009 um 18:11 Uhr #6
    Hailstorm

Hailstorm Erzengel

Punkte für Erfolge:
    36
    mir gehts genauso, ich kann mich überhaupt nicht verbinden, auch wenn ich auf dem neuesten stand bin und alles ausgeschaltet hab, was im weg stehen könnte, hatte schon gedacht, die haben das bnet fürs d1 vllt einfach ausgeschaltet :D

hmmm...
    ich versuchs nochmal, wenn ich wieder an dem betroffenen rechner sitz :)
  7. 27. Mai 2016 um 13:07 Uhr #7
    Mike Hodan

Mike Hodan Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Läuft eigentlich Diablo 1 auf Windows 7 64 Bit?
  8. 27. Mai 2016 um 17:22 Uhr #8
    Listandira

Listandira Kultist

Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    ja mit Einschränkungen,ich hab aktuellen Ptach drauf,muss aber den explorer über Taskmanager ausschalten,dann geht es ,sonst ist Grafikproblem.