d3dark

Dieses Thema im Forum "Diablo III - Beta" wurde erstellt von karo77e, 25. April 2012.

  1. 27. April 2012 um 00:02 Uhr #21
    Bloodhunter

    Bloodhunter Guest

    Hm...
    diese "Veränderungen" wirken für mich bei dieser Demo genauso, als wenn ich nen anderes Farbprofil für meinen Monitor anlege.
    Keine Ahnung, ob es im Spiel noch andere Effekte hat... das "Sharpen" wird man nicht über ein Profil steuern können.
    Aber Gamma, Kontrast und Farbtemperatur ließen sich auch so ohne irgend ein Zusatzprogramm verändern.

    So werde ich es zumindest handhaben. Einfach ein Farbprofil für D3 anlegen,so wie es mir am meisten zusagt. :)

    Edit:
    Ok, es gibt optisch doch ein paar weitere Unterschiede.
    Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte und mit nicht ganz so starken Veränderungen leben kann reicht ein anderes Farbprofil aber auch voll und ganz.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2012
  2. 27. April 2012 um 00:27 Uhr #22
    SoFar

    SoFar Guest

    Nein, Nein. Um die Farben gehts ja gar nicht. Nur darum, dass das Spiel viel besser und schärfer aussieht, eben diesen Sharpen/Anti-Wischwasch-Effekt.
    Kannst du nicht mit Monitorsettings nachstellen. ;)

    Naja, wenn ich dafür gebannt werd, wars das letzte Blizzard-Spiel. Und ich hab seit Starcraft alle gekauft. Ist eh lange nicht mehr die selbe Firma wie damals. Alles in den letzten 3 Jahren war eigentlich schlecht.

    Aber bevor ich gebannt werd (falls), hab ich D3 eh durch. Von daher, wars dann ein würdiger Abschied von Blizzard. Ist halt wie EA ne Gewinn-Verwaltungs-Firma geworden. Warden ist nicht besser als Origin.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2012
  3. 27. April 2012 um 00:43 Uhr #23
    Bloodhunter

    Bloodhunter Guest

    Das stimmt. Den Shader kann man mit nem Farbprofil nicht ändern.^^

    Aber manche bevorzugen es ja etwas düsterer und mit kälteren Farben (oder genau anders herum).
    Dafür bräuchten sie dann nicht extra ein Programm. (für Leute die sich damit noch nicht befasst haben und den Monitor auf Werkseinstellung laufen lassen)
    Als kleine Hilfestellung aus der Hausapotheke ;)
  4. 27. April 2012 um 01:04 Uhr #24
    Syrell88

    Syrell88 Blockadebrecher

    Beiträge:
    334
    Punkte für Erfolge:
    16
    blizz wischi waschi stinkt^^
 
 
Database Error

Error establishing a database connection