BND ermittelt - Heute kein Release

Dieses Thema im Forum "Diablo III - Allgemein" wurde erstellt von grinso, 6. März 2012.

  1. 15. März 2012 um 06:12 Uhr #441
    Welfur

    Welfur Newbie

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    8
    Na ja die interessante News von Nobbie, hat er ja auf incgamers schon verraten, daß die Beta von MoP schon "soon" startet.
    Ich wünsch uns alles ja grosse Neuigkeiten, aber ich fürchte dat wird noch dauern.
  2. 15. März 2012 um 07:53 Uhr #442
    Tufnax

    Tufnax Newbie

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. 15. März 2012 um 09:28 Uhr #443
    andi242

    andi242 Blockadebrecher

    Beiträge:
    438
    Punkte für Erfolge:
    16
    BattleTag:
    auf Anfrage
    Wenn es da ein Verschwiegenheitsdingens gibt, wird er das nicht sagen dürfen.

    Ja, ich schüre bloss die Hoffnung :D
  4. 15. März 2012 um 09:49 Uhr #444
    lubi

    lubi Kultist

    Beiträge:
    720
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin ihr Spekulanten! :)

    Will auch spekulieren :bounce: :ugly:

    Wenn von Freitag bis einschließlich Montag nichts kommt. Kann ich mir nur noch vorstellen das Blizzard irgendwas verrücktes vorhat. Dann rechne ich mit einem Satz wie "Diablo III? Könnt ihr in 2 Wochen kaufen". Weil alles andere würde dann die Stimmung definitiv zum überkochen bringen. Wenn die jetzt schon wieder ein riesen Tam Tam um das Releasedate machen und nichts kommt, ist es doch vorprogramiert ;).
  5. 16. März 2012 um 09:35 Uhr #445
    andi242

    andi242 Blockadebrecher

    Beiträge:
    438
    Punkte für Erfolge:
    16
    BattleTag:
    auf Anfrage
    jetzt sind wir 24h weiter und es stimmt: am Montag wird es kein Releasedatum für Diablo III geben. :D