AoH - Army of Hell sucht aktive Spieler HC+Season only

Dieses Thema im Forum "Mitspieler gesucht!" wurde erstellt von MrZatox, 13. August 2016.

  1. 13. August 2016 um 23:41 Uhr #1
    MrZatox

    MrZatox Newbie

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Miteinander,

    wie bereits im Titel geteasert, suchen wir für die aktuelle Season aktive Spieler im Hardcorebereich.

    Zu uns:

    Wir sind eine kleine Gruppe aus Spielern von ca. 8 Leuten, die seit Beginn von D3 on und off zocken, es jedoch diese Season wieder so richtig gepackt hat und wir somit bereits Paragonlvl zwischen 200-500 sind.
    Der Altersdurchschnitt liegt bei ~25 Jahren.

    Was wir erwarten:

    - am besten Ü20
    - aktiv im Spiel sowohl Aktivität im TS bei uns
    Desweiteren ist uns wichtig, dass im Team gespielt wird und auch geteilt wird (bei Bedarf) - sofern man schon eine Weile zusammen spielt bzw vor hat auch in Zukunft weitermiteinander zu spielen, natürlich!

    Falls sich jemand angesprochen fühlt, der kann mich entweder per BN adden oder aufs TS direkt vorbeikommen:

    TS: 93.189.25.27:11044
    BN: Zatox#2969

    Greetz,

    Zatox