Ankündigung der Rüstkammer

Dieses Thema im Forum "Eure News-Kommentare" wurde erstellt von Keks, 5. November 2016.

1. 5. November 2016 um 11:02 Uhr #1
    Keks

Keks diii.de News Team

Punkte für Erfolge:
    18
    Alle unter euch, die in Diablo 3 öfters mit ihren Skills und Ausrüstungssets experimentieren, dürfte die Ankündigung der Rüstkammer erfreuen. Dadurch wird es euch möglich gemacht, mit einem Knopfdruck zwischen verschiedenen Spielstilen zu wechseln. Mit der Rüstkammer lassen sich bis zu fünf Voreinstellungen speichern, die Ausrüstung, aktive und passive Fähigkeiten, Eigenschaften von Kanais Würfel und […] ... zum Beitrag auf dem Portal
  2. 6. November 2016 um 09:48 Uhr #2
    Supermissy

Supermissy Dunkelläuferin

Punkte für Erfolge:
    38
    BattleTag:
    Supermissy #2685
    Auch so ein Feature, das ein derartiges Spiel das so um Items zentriert ist, hätte von Anfang an haben können. Weil Hexenwerk oder eine Pioniertat die es vorher nicht gegeben hätte, ist das ja auch nicht.
  3. 6. November 2016 um 12:27 Uhr #3
    Minemic

Minemic King Leorics Diener

Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Minemic#2946
    Ich sehe jetzt den Sinn nicht in diesem (oh wait, it's not a bug, it's a) feature.
    Würde mich bitte jemand aufklären?
  4. 6. November 2016 um 12:52 Uhr #4
    Listandira

Listandira Kultist

Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    ich persönlich brauch das auch nicht unbedingt,wohl eher für leute die zu faul zum Char umswitchen,zwischen Support und Dmg evtl.
  5. 7. November 2016 um 09:41 Uhr #5
    BlackMonk

BlackMonk Moderator

Punkte für Erfolge:
    18
    Es ist so Simpel wie unnötig. Damit du schneller die komplette Skillung+Set-Teile+Runenauswahl+Cube-Gegenstände auf Anhieb wechseln kannst.

Dieses "Feature" ist meiner Meinung nach unnötig im Bezug darauf das andere Dinge wichtiger wären. Davon mal abgesehen, wenn man nicht in jeder Season die zusätzlichen Truhenplätze erspielt hat, dann hat man sowieso kein Platz um sich alle Sets in die Truhe zu packen... um hin und her zu switchen....
  6. 7. November 2016 um 16:22 Uhr #6
    ollimann

ollimann King Leorics Diener

Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    ollimann#2542
    JETZT kommen die damit.. wahnsinn. das spiel ist doch schon tod und sie versuchen nur noch das letzte bisschen geld rauszuquetschen mit einem neuen charakter
  7. 8. November 2016 um 08:23 Uhr #7
    Listandira

Listandira Kultist

Punkte für Erfolge:
    18
    BattleTag:
    Silvercircle#2880
    stimmt wohl,aber ist ja kein Muß.ich weiss auch nciht ob ich dafür geld ausgeben werde,das Retroevent ist nett aber auch nach 2x durchrennen mit entsprechendem Equip langweilig und Necro wird nach einiger aur nur the same Shit und wie drauf hinaus laufen auf stumpe Para-lvln.