\n

1.0.7 Preview

Dieses Thema im Forum "Diablo III - Allgemein" wurde erstellt von caimy, 12. Januar 2013.

  1. 12. Januar 2013 um 05:38 Uhr #1
    caimy

    caimy Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.167
    Erfolgspunkte:
    38
    BattleTag:
    BeRseRkeR#2480
    da noobie wohl schon schläft bin ich mal so frei einen Thread zu erstellen ;)
    Preview ist bisher nur auf englisch verfügbar

    Link: Patch 1.0.7 Preview - Diablo III
  2. 12. Januar 2013 um 06:44 Uhr #2
    rasemeup

    rasemeup Parasit

    Beiträge:
    51
    Erfolgspunkte:
    8
    und ich dachte grad im ah was zur hölle ist mim rubinpris los, von jetzt auf nichts von 1k auf 13k (makellos-quadratisch) o_O
    attackspeed hört sich interessant an, nur die frage wie viel mas ias man bekommen kann, muss schon ein guter wert sein um wirklich eine alternative zu den 100 crit zu sein

    das mit der neuen gemstufe finde ich jetzt völlig unnötig, das wird den dps-wahnsinn noch weiter pushen, denke es wird nicht bei den 110% crit bleiben, wohl eher ne größere erhöhung sonst würde für mich die einführung eines neuen gems wenig sinn ergeben, wird wohl sowas wie der "mastergem" sein (vllt 150%?)
  3. 12. Januar 2013 um 06:46 Uhr #3
    caimy

    caimy Horadrim Vorfahr

    Beiträge:
    1.167
    Erfolgspunkte:
    38
    BattleTag:
    BeRseRkeR#2480
    glaub nicht das sie 150% machen, dass wäre zu krass
    120% maximal
  4. 12. Januar 2013 um 08:33 Uhr #4
    Cupra81

    Cupra81 King Leorics Diener

    Beiträge:
    206
    Erfolgspunkte:
    18
    Das ist ja auch fies am Samstag Morgen mit so einer Flut an Informationen ^^
    Hört sich doch mal wieder sehr vielversprechend an, dann lasst die Spiele beginnen und die Test Server warmlaufen, ich komme zum testen!
  5. 12. Januar 2013 um 10:13 Uhr #5
    AlSvartr

    AlSvartr Kultist

    Beiträge:
    582
    Erfolgspunkte:
    18
    Klingt durchwachsen...also wirklich am ehesten so, als würd man die DPS-Fixierung auf die Spitze treiben wollen, statt einzulenken. In meinen Augen wär ein Critdmg-Nerf viel sinnvoller gewesen, natürlich zusammen mit weiteren Anpassungen. Wenn's so weitergeht, bleibt wirklich nichts anderes, als nur immer neue Items zu bringen, die einfach nur mehr DPS bedeuten. Wirklich fraglich, was das in puncto Build Diversity bringen soll. Insgesamt wirkt's irgendwie einfallslos :S

    Aber gut, mal abwarten...
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
  6. 12. Januar 2013 um 10:38 Uhr #6
    daywalker2k3

    daywalker2k3 Parasit

    Beiträge:
    56
    Erfolgspunkte:
    6
    Schaun wir mal, ich habe auf jeden fall gleich mal 1k makellose rubine auf halte gelegt. (Konnte noch nen recht günstigen Preis erzielen)

    Bis zur ersten Erweiterung erwarte ich nicht mehr viel Zusatzcontent, durch patche. ;)
  7. 12. Januar 2013 um 11:00 Uhr #7
    Crunchtime

    Crunchtime King Leorics Diener

    Beiträge:
    209
    Erfolgspunkte:
    16
    so schlecht hören sich die änderungungen doch gar nicht an.

    -neue essenz,neues craftig material,neuer gem,etc,...
    -bossruns machen dann auch wieder bischen sinn:)
    -naja was pvp angeht,iteressiert mich das nicht wirklich,
    da ich da sowieso kein hauptaugenmerk drauf ausgelegt habe.
    -auf die mönch änderungen bin ich aber mal gespannt...

    und nicht zu vergessen die bonus exp auf höheren Mps find ich auch gut.
    so kann man in einem run alles mitmachen ( über schlüssel,leveln,farmen,bosse )

    naja lassen wir uns mal überraschen..stay tuned!
  8. 12. Januar 2013 um 11:17 Uhr #8
    Thoyan

    Thoyan Kultist

    Beiträge:
    527
    Erfolgspunkte:
    16
    Na ich weiß noch nicht. Mal schauen wie es sich auf dem PTR spielt.

    Ich hatte ja die Hoffnung beim lesen vom "Item-Hunting", das endlich besserer Loot dropt, aber das war ja wohl nix. "Nur" verbesserungen für den Schmied.

    Immerhin ist die Drop-Chance der Essence bei MP0 bei mind. 20%. So hat man wenigstens eine gute Chance diese auch zu erhalten.

    Wir gefällt auch das eine die Zwischenbosse nun mehr Sinn machen, wegen der Drops.

    Ich lasse mich mal überraschen.

    Aber wenn Blizzard so weiter macht wie bisher, dann wird Diablo III noch einmal richtig geil werden.

    Es gibt doch noch Licht am Ende des Horizonts!!!
  9. 12. Januar 2013 um 11:44 Uhr #9
    xultimax

    xultimax Baal

    Beiträge:
    3.726
    Erfolgspunkte:
    63
    1-2mal, bis man deren Rezepte hat. Bosse werden dann genauso Sinn machen, wie der akt4 keywächter...
    Da wäre es mir lieber wenn man die neuen Crafting Materialien nur bei den Bossen macht, damit man auch öfters hingeht.

    Ansonsten: kein Wort über das Angleichen von Akt1+2 zu Akt3, was bedeutet, dass man wieder nur ständig in Akt3 farmen wird. Und ab patch sogar noch effektiver, da ja mp mehr exp gibt und man da die meisten crafting Materialien farmen können wird.
  10. 12. Januar 2013 um 12:17 Uhr #10
    Cuthalion

    Cuthalion Newbie

    Beiträge:
    5
    Erfolgspunkte:
    1
    BattleTag:
    Cuthalion#2435
    Hm, weiß noch nicht was ich davon halten soll. Wird man erst alles richtig merken, der Patch an Start geht.
    Aber schneidet man sich nicht ein wenig ins eigene Fleisch, wenn man die Erfahrung erhöht? Wird dadurch der HF-Ring nicht ein wenig bedeutungslos? Steinigt mich, wenn ich da jetzt falsch liege. War gerade mein erster Gedanke als ich die Preview gelesen habe.
    Kann da jetzt nur für mich sprechen, da ich gerade dabei bin mir diesen Ring zu erspielen und ich mit meinem Equip nur max auf Mp4 spielen kann. Nur wenn ich dann mehr Erfahrung durch den neuen Patch bekomme, brauche ich mich eigentlich gar nicht mehr auf den Ring konzentrieren.
    Vllt. täusche ich mich da ja auch. War wie gesagt gerade nur mein erster Gedanke. ^^
  11. 12. Januar 2013 um 12:30 Uhr #11
    Slaughtermom

    Slaughtermom Parasit

    Beiträge:
    81
    Erfolgspunkte:
    6
    PVP

    "Some matchups may be one-sided, and we don't expect that battles will be necessarily balanced. But that's okay, because fuck you, thats why."
  12. 12. Januar 2013 um 12:31 Uhr #12
    xultimax

    xultimax Baal

    Beiträge:
    3.726
    Erfolgspunkte:
    63
    Mit ring ist halt immernoch mehr exp, als ohne ring. Warum sollte er also sinnlos werden?
  13. 12. Januar 2013 um 12:45 Uhr #13
    AlSvartr

    AlSvartr Kultist

    Beiträge:
    582
    Erfolgspunkte:
    18
    Naja, es ist schon ein wenig wie mit Goldfind. Der zeitliche Vorteil, den er bringt, wenn man ohnehin auf höheren MP-Stufen spielt, wird verschwindend gering. Andererseits will man da vielleicht im Zuge der allgemeinen Gear-Optimierung ohnehin was anderes tragen als den Ring, insofern passt das vermutlich :S
  14. 12. Januar 2013 um 12:52 Uhr #14
    pecx

    pecx Plünderer

    Beiträge:
    134
    Erfolgspunkte:
    16
    Er verliert relativ gesehen an Nutzen.

    Beispiel:
    Bisher hat man auf MP10 160%, da waren 35% Bonus noch recht gut.
    Jetzt sollen es 510% auf MP10 werden, da fallen die 35% nicht mehr wirklich ins Gewicht -> relativer Wertverlust.
  15. 12. Januar 2013 um 13:44 Uhr #15
    xultimax

    xultimax Baal

    Beiträge:
    3.726
    Erfolgspunkte:
    63
    Natürlich ist es ein relativer Wertverlust, aber 35% sind immernoch 35%. Es gibt keine abnehmende Wirkung nach oben.
  16. 12. Januar 2013 um 14:02 Uhr #16
    RenjiAsou

    RenjiAsou Plünderer

    Beiträge:
    135
    Erfolgspunkte:
    16
    Im Grunde genommen, nein. Je höher der Ausgangswert der Bonuserfahrung desto weniger machen die 35% im Endeffekt aus.
    Klar sind 35% nicht zu verachten und machen was aus, aber vllt bringt einem der Schadensboost durch ne gute Einheit mehr Tempo rein als man mit dem Hellfirering and XP gut machen kann.

    Müsste man alles ausprobiern^^
  17. 12. Januar 2013 um 14:05 Uhr #17
    xultimax

    xultimax Baal

    Beiträge:
    3.726
    Erfolgspunkte:
    63
    Kommt halt drauf an, was man für nen Hellfirering hat.
  18. 12. Januar 2013 um 14:09 Uhr #18
    emagdnim

    emagdnim Plünderer

    Beiträge:
    148
    Erfolgspunkte:
    16
    Ist es nicht so dass die 35% sich auch abhängig von der Erfahrung im Spiel berechnen, also: 35% von 510% durch das MP10-Game noch einmal oben drauf?
  19. 12. Januar 2013 um 14:15 Uhr #19
    emagdnim

    emagdnim Plünderer

    Beiträge:
    148
    Erfolgspunkte:
    16
    Ich würde mal warten was wirklich in den Patch Notes steht. So wie ich das verstehe gibt der Blogeintrag ja erstmal einen groben Überblick, was nicht heißt dass es noch mehr Änderungen geben wird (siehe NV-Buff). Zudem ist es ja erstmal auf PTR, da kann sich ja auch danach noch einmal einiges ändern. Enttäuscht bin ich dass die Duelle keinerlei Erfolge, Punkte oder ähnliches mit sich bringen sollen. Scheint eher einfach so eine Testumgebung zu werden damit sich Blizzard ein paar Monate anschauen kann wie das PVP vom Balancing her so läuft und die Erfahrungen dann im großen PVP-Patch einfliessen lässt. Trotzdem: eine Chance vertan hier mal etwas Wettbewerb und Motivation ins Spiel zu bringen... nichtsdestotrotz freue ich mich auf spaßiges Gekloppe ;).

    Auch etwas enttäuscht: kein Wort von neuen sozialen Funktionen oder von den angeblich ja so großen Battle.net-Änderungen die man im Hintergrund ja angeblich seit dem letzten Patch testet. Ich hätte mir Custom Games und eine Chat-Lobby wirklich sehr gewünscht :heul:

    Ansonsten klingt es ganz gut, ich hoffe allerdings dass auch bei den bestehenden Crafting-Rezepten etwas geändert wird. Auch toll wäre wenn man nicht nur Accountgebundene Sachen craften könnte, sondern auch Bind-on-Equip.
  20. 12. Januar 2013 um 14:19 Uhr #20
    RenjiAsou

    RenjiAsou Plünderer

    Beiträge:
    135
    Erfolgspunkte:
    16
    510% Grundbonuserfahrung von MP10 + 75% Mut der Nephalem + 35% Hellfire + 31% Rubin im Helm + 30% Leorics Siegelring

    Wirkt alles additiv.