Überbosse - mache ich was falsch?

Dieses Thema im Forum "Diablo III - Allgemein" wurde erstellt von rasemeup, 9. November 2012.

  1. 9. November 2012 um 23:29 Uhr #1
    rasemeup

    rasemeup Parasit

    Beiträge:
    51
    Erfolgspunkte:
    8
    Mein Problem:
    ich habe jetzt 7 mal gegen die Überbosse auf MP 5 gekämpft und kein einziges mal ist ein Organ gedropt, jetzt weiß ich nur nicht ob ich saumäßiges Pech habe oder vllt was falsch mache :wand:
    Also ich wähle die letzte Mission bei den Quests aus (10) gehe ins spiel (über Tyrael ist das gelbe Ausrufezeichen (ich spreche ihn aber nicht an)).
    Hole mir dann nen 5er Buff, öffne dann ein Tor und mache die 2 Bosse
    Ist das so richtig?
    Das Organ dropt dann auch der zuletzt getötete Boss oder?

    Wenn das so stimmen sollte hab ich wohl sehr viel Pech gehabt, gerade wieder 3 Tore aufgemacht und nix gedropt :doubt:
  2. 9. November 2012 um 23:38 Uhr #2
    xultimax

    xultimax Baal

    Beiträge:
    3.678
    Erfolgspunkte:
    63
    Machst es schon richtig. Hast nur Pech. Mein Pech ist beinahe noch ekliger:
    Ich habe mittlerweile 7 mal die Wirbelsäule in der Truhe liegen, aber die anderen beiden Organe droppen mir nie^^
  3. 9. November 2012 um 23:45 Uhr #3
    rasemeup

    rasemeup Parasit

    Beiträge:
    51
    Erfolgspunkte:
    8
    das ist natürlich auch bitter :kotz:
    naja wenistens weiß ich jetzt dass es definitiv am Pech liegt^^
  4. 10. November 2012 um 02:07 Uhr #4
    pi7x

    pi7x Blockadebrecher

    Beiträge:
    459
    Erfolgspunkte:
    18
    ich hatte schon 3 volle mp5 runs ohne ein organ also 9 portale

    und nach inzwischen 12-15 vollen runs am anfang noch mp3 inzwischen mp5 hab ich noch kein einziges auge bekommen
    mein mitkämpfer haben teils schon 3-4 ringe
  5. 18. November 2012 um 12:30 Uhr #5
    Lightrider

    Lightrider Kultist

    Beiträge:
    521
    Erfolgspunkte:
    18
    BattleTag:
    Crusaber#2686
    Bei mir ein ähnliches Bild. 3 Organe (2x Auge, 1x Wirbelsäule) bei 20 Portalen, Monsterlevel 4.
  6. 18. November 2012 um 12:53 Uhr #6
    lesnis

    lesnis Newbie

    Beiträge:
    21
    Erfolgspunkte:
    1
    4 Runs, Monsterstufe 2, 0 Teile für den Ring, was noch komisch ist, dass jedes mal, Magda und der Skelettkönig auf mich warten, ist das normal oder auch Zufall?
  7. 18. November 2012 um 13:05 Uhr #7
    albertros753

    albertros753 Deckard Cains Freund

    Beiträge:
    929
    Erfolgspunkte:
    0
    @lesnis: verschwende die IM besser nicht für mp2 runs! Bei 4 runs mp 2 liegt deine wahrscheinlichkeit nur bei 59% einen drop zu bekommen. Machst du zb 4 runs auf mp4 sinds schon 87% bei mp5 sinds dann schon 94%
  8. 18. November 2012 um 13:05 Uhr #8
    Geliah

    Geliah Newbie

    Beiträge:
    4
    Erfolgspunkte:
    0
    nope nicht wirklich
  9. 18. November 2012 um 13:28 Uhr #9
    Timok the fiend

    Timok the fiend Newbie

    Beiträge:
    46
    Erfolgspunkte:
    0
    Ich machs auf MP6, meine Erfahrung ist dort, das die Teile vielleicht zu 40% droppen aber nicht höher.
  10. 18. November 2012 um 13:29 Uhr #10
    wshbr

    wshbr Newbie

    Beiträge:
    17
    Erfolgspunkte:
    1
    Ich hab mitterweile schon 10-12 Ringe, jedes mal auf mp10 mit Mitspielern gespielt. Man sollte auch mp9 oder mp10 spielen. Wenn du die Zeit rechnest die du fürs Schlüsselfarmen und für die Stacks brauchst ist es auf einer niedrigen Stufen Verschwendung. Als Tipp, viele Spieler bieten das ziehen entweder umsonst oder für eine kleine Entlohnung an. Hier im Forum gabs/gibs dazu einen Thread und auf jps oder wie die Seite heißt, kann man quasi Leute dafür suchen.

    Ich würde jedoch jeden von euch warnen sich von den Ringen was zu erhoffen. Der Ring wird bei fast jeden Crap, erst bei crit+attackspeed+critdmg oder zwei der jeweiligen Eigenschaften lohnt es sich den Ring zu tragen. Ideal ist der Ring bei guten Equip auf niedrigen Stufen fürs Paragonlevel zu farmen oder einen Charakter hochzuspielen, da er kein Lvlrequierement hat.