|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#28 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 16
Erhielt 13 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Also 660 Dps halt ich auch für absolut übertrieben ohne Seelenernte auf Normal. Hab jetzt grad Akt 4 abgeschlossen und hab 340DPS mit 'ner 35 DPS Waffe und 550 Int.
Edit: Ich will dir keine Lügen unterstellen, vllt. ist das wirklich ohne weiteres möglich, aber dann hätt ich gern einen Screen ![]() Edit 2: Hab nun mal nachgeschaut, selbst mit Seelenernte komm ich auf nur knappe 670 DPS. Geändert von Fexzz (16.05.2012 um 10:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Jungs also ich hatte auch schon bevor ich NM angefangen habe ca 650/1k DPS ohne/mit Seelenernte...
brauchts halt Itemglück, hatte sehr frühn nen 52,8 DPS Dolch (aus NORM) die DPS habe ich mit nem Perfekten Rubin gepushed also nix ungewöhnliches. Und wenn er wie ich, nur Items trägt auf denen viel Int ist, wo soll da das Problem sein? Ich bin jetzt auf der Arbeit aber ich kann gerne noch nen Screenshot anhängen. Bin auf NM nämlich auch erst am Anfang und trage maximal 2 oder 3 Items aus NM und denen merkt man das auch nur optisch an. Und der Schlüssel sind die x-X DMG Items, also nicht Holy oder Frostschaden sondern einfach nur z.b. 2-4 Schaden... so ein 2-4 Schaden Ring schraubt eure DPS höher als ein Ring mit 35+ Int!!! Trage 2* 3-6 + Adds Rare Ringe und ein 5-8 Dmg Amulett etc etc so erreicht man auch deutlich höhere DPS Geändert von Tammron (16.05.2012 um 11:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Plünderer
|
Oh, danke für den Tipp, kanns bestätigen, lol. Einen makellosen Rubin in meine Waffe gepackt (+10-20 Schaden) brachte mir ungefähr 110DPS.
Gut, dann wird das ganze natürlich wirklich möglich sein. Vergebt mir bitte. Hach, ich mag das Craftingsystem. Und allein die Tatsache, dass mein sein Gear wieder entsockeln kann, ist soooo hilfreich. Geändert von Fexzz (16.05.2012 um 12:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Newbie
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Zitat:
![]() ja ads System find ich auch klasse! Allerdings wirds ab NM n bischen langwieriger mitm Skillen macht aber laune! viel Spass euch allen beim weiterzocken ich geh heute Abend auch wieder los |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Plünderer
|
Wie spielt ihr euren WD eigentlich? Ich setze im Moment auf eine Kombination aus Heuschreckschawrm, Säurenwolke, Seelenernte, Spirit Walk und als Tank den Koloss. Gegen Bosse wechsel ich dann meist auf die etwas stärken Einzel-Ziel Spells.
Die Hunde finde ich zum aktuellen Zeitpunkt ziemlich schlecht. Sie sterben unfassbar schnell und die Explosion ist auch nicht so das wahre imo. |
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Ich nehm dann auch alles zurück! nicht schlecht....
So spiel ich gerade, habe den eindruck so ganz gut zu fahren... http://eu.battle.net/d3/de/calculato...diT!VZb!ZaZZaZ Geändert von Xetron (16.05.2012 um 14:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 318
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
Bin auf Lvl27 Ende Act II gerade fertig. Da ich auf meinen Items viel +EP pro gelegtem Gegner habe, bin ich mit den 210DPS ganz zufrieden. Entsprechend durch Runen geskillt, bekomme ich stapelbar mit jeder Healtglobe ja auchnoch 10% mehr DMG. Passt schon. Werde jetzt ab Act III so langsam primär auf Int setzen, da der Levelvorsprung für meinen Geschmack ausreichend ist und die Char LvL - Mob Level Schere sonst zuweit auseinandergeht (da bringen dann auch die >70EP pro Gegner irgendwann nichts mehr).
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.

Linear-Darstellung