|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
Bedankt: 11
Erhielt 22 Dankeschöns für 15 Beiträge
|
ob man beim aktuellen entwicklungsstand schon konkrete vorschläge machen kann würde ich bezweifeln - is ja noch n weilchen hin bis man den hexendoktor antesten kann
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Mach doch als Diskussionsgrundlage mal einen Vorschlag, was du skillen würdest.
![]() Die neuesten Infos zum Hexendoktor gibt's hier: http://diablo3.gamona.de/wiki/Hexend...8Diablo_III%29 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 15
Erhielt 49 Dankeschöns für 20 Beiträge
|
Der Kalkulator da ist altes Zeuch von 2009, die Unterteilung in Bäume gibts nicht mehr.
Die neuesten Informationen darüber wie das Skill-System funktioniert kannst Du hier finden, incl. Link zu den aktuellen Skills von der BlizzCon 2010. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Schinderhannes!
Bedankt: 31
Erhielt 30 Dankeschöns für 21 Beiträge
|
Zitat:
Guided Arrow... Naja, und was gut war in D2, wird ja wohl auch gut sein in D3, oder? Und im PVP sowieso, wichtig ist auch nen super Ping, damit das mit dem Tele Amu funzt, auch beim BVB. Da kommt es aber auch auf das richtige Bier an.
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 15
Erhielt 49 Dankeschöns für 20 Beiträge
|
Zitat:
Lenkpfeil gibts net und Tele-Amus erst recht net. Viel Spaß beim Frustsaufen.
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Hmm soweit ich weiss wird es wohl keine so sehr spezifischen skillungen mehr geben wie noch zu d2 zeiten . (gott bin ich da froh drum)
wird wohl eher so sein das viele skillungen in etwa gleich gut sein werden sich halt nur anders spielen lassen. "Der Weg ist das Ziel" Ich denke ich werd mal am anfang nen summoner gift verteilungs mix auszuprobieren.Aber wie genau kann mn bis dato echt noch net sagen ich nenns mal den "Minion-Swarmer"...^^ Optional wärs denkbar wall of zombies mir skull of flames und fledermäusen zu kombinieren und noch 1-2 crowd controll spells dazu zu verwenden und die minions ganz weg zu lassen oder so oder so oder so .. ich freu mich echt das ganze auszurobieren |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
|
Wollte diesen Thread mal wieder in Gang setzen! Hab da mal ne SKillung gebastelt und wollte mal Anregungen/ Verbesserungen hören
http://eu.battle.net/d3/de/calculato...YWe!YVa!YcYaZY
Geändert von Firun_199 (14.01.2012 um 19:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 14
Erhielt 4 Dankeschöns für 3 Beiträge
BattleTag: Clash#2424
|
Also ich brauche genug Blocker vor mir und will Schaden aus der Ferne machen, wie beim Nec früher auch. Da ich keinen Beta-Zugang habe, kann ich noch nichts zu meiner Skillung sagen.
Für mich gibt es als ersten Char aber nur den Witchdoctor!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 2
Erhielt 98 Dankeschöns für 64 Beiträge
BattleTag: W4rl0ck#2140
|
die beta hilft dir bei der skillung gar nicht
wenn du 13 bist und endlich ein 3-4 skills hast, fällt eh alles mit einem.schlag um und macht keinen schaden mehr vor der beta wusste ich was ich spielen will, jetzt weiss ich es nicht mehr ![]() Der Charplaner ist für stufe 60, bis dahin hat man das Spiel ein paar mal durch. Bis man 30 ist kann man sich die Skills ja nur vorstellen
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Kultist
Bedankt: 17
Erhielt 17 Dankeschöns für 12 Beiträge
|
Zitat:
![]() Details kann ich noch keine nennen da ich keinen Beta-Zugang habe. mfg Hadan |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
|
Hier ist mein Summoner Build
![]() Beschwörer mit Spinnen Spam Aktive Skills: Summon Zombie Dogs (Crimson): feuer aoe, blocker Gargantuan (Obsidian): gift aoe, blocker Sacrifice (Alabaster): aoe dmg mit wiederbelebungsoption Corpse Spiders (Golden): standardzauber zum dauercasten Soul Harvest (Golden): mana reg Big Bad Voodoo (Crimson): dmg buff Passive Skills: Zombie Handler: für die blocker Fetish Sycophants: mehr summons durch den standardspell Fierce Loyality: dornen für die blocker or Blood Splatter: öfters Big Bad Voodoo Mit "Blood Splatter" werd ich auch [Fetish Army(Golden): kleinerer cooldown] anstatt Soul Harvest nehmen, falls das mana reg reicht Skillung: Witch Doctor - Game Guide - Diablo III
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Linear-Darstellung