|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
hallo
bin mönch lvl 60 und komme irgendwie nicht weiter in Akt 2. lese durch die ganzen Foren durch aber bekomme kein überblick. habe sehr viel gold für Rüstungen ausgegeben und bin an einem Punkt wo ich nicht weiter weiss.der eine sagt man brauch reis und Rüstung , der andere sagt man brauch schaden. ich habe eigentlich ne gute Mischung aus beidem und komme trotzdem nicht weiter. die Sachen die es im ah gibt die besser sind als meine kosten pro teil ca. 20 bis 40m.vieleicht könnt ihr mir ja helfen . unten ein Bild mit den werten vielen dank euch Geändert von laacademia81 (19.07.2012 um 19:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 3
Erhielt 18 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Also ich kann mit meinem Monk inzwischen Akt3 "problemlos" Farmen.. in Akt4 habe ich noch probleme, könnte mich aber durchkrampfen wenn ich wollen würde.
Meine Tips: Erstmal leg dich auf eine Elementform für Resi fest da du damit durch die Passivfähigkeit "Eins mit der Welt" alle pushen kannst. Sprich entscheide dich z.b. für Arkanwiederstand und guck das der auf so ziemlich jeden Item drauf is. Dazu am besten noch Alle Wiederstände. Beispiel: Kopf mit: +30Arkanwiederstand +35Alle Wiederstände = 65 auf alle wiederstände durch "Eins mit der Welt". So kommst du sehr schnell auf 800 Resi auf alles. Desweiteren solltest du wenn du probleme mit Akt 2 hast noch ein bissl deffensiver geskillt sein. Sprich Mantra des Entrinnens mit Harte Ziele Rune, und ganz besonders Gleichmut solltest du mit rein nehmen da er ein Weltklasse OhShit Button is mit dem du zeit gewinnst und dadurch nen paar Sekunden weniger auf deine Heilung etc warten musst wenn der noch auf CD is. Das beste überhaupt wäre natürlich ne 750+DPS 1Hand Waffe mit 600+ Leben pro Treffer. Aber das wird streckenweise sehr teuer, solltest du allerdings erstmal die 500-800 Leben pro Treffer erreicht haben lohnt es sich noch Reissender Wind mit Zyklon rein zu nehmen da die kleinen Tornados ebenfalls einen Leben pro Treffer auslösen. Jedoch solltest du an dem Punkt sein wird auch Kritische Treffer chance noch eine sehr wichtige rolle spielen denn die kleinen Tornados werden durch Kritische Treffer ausgelöst und ziel muss es sein das möglichst viele gleichzeititg Aktiv sind. Ich selbst habe im moment 990Resist All, 22k DPS, 50k Life, 15,5% Critchance, 600LpT und 7400 Rüssi mit Schild und Harte Ziele Buff(ohne Begleiter). Und kann damit wie gesagt problemlos Akt 3 farmen. Meine Skillung is allerdings inzwischen immer die selbe: Donnerfäuste mit Donnerknall Rune Gleichmut mit Aufstieg Rune Lichtblitz mit Glauben des Lichts Rune Odem des Himmels mit Gleißender Zorn Rune Reissender Wind mit Zyklon Rune Mantra des Entrinnens mit Harte Ziele Rune Passiv: Eins mit der Welt Die Gelegenheit beim Schopfe packen Entschlossenheit (kann man aber auch Transzendenz für reinnehmen.) So spiele ich egal ob mit oder ohne Schild und egal ob Single oder Coop. Bei deinem Gear würde ich allerdings auf Donnerfäuste verzichten und lieber Lähmende Woge mit Erschüttung Rune reinpacken. Und solange noch nich genug LpT da is solltest vielleicht noch Reissender Wind rausnehmen und dafür Mystischer Verbündeter mit Erdverbündeter Rune nutzen. Der Verbündete wird wirklich extrem unterschätzt, man muss sagen abgesehn davon das er dir 10% Leben bringt ist er ein Weltklasse Tank der spotten kann und nicht nach 2 Hits umfällt wie die meisten Hexendoctor Begleiter. Streckenweise hält der Mystische Verbündete sogar mehr aus als man selbst und macht sehr ansehnlichen schaden(12-15k Crits etc) Hat für mich soweit alles wunderbar funktioniert. Hoffe das hilft dir ein wenig weiter, kannst mich ja wissen lassen wie es aussieht falls du es mal so versuchst. Geändert von Dejavu82 (19.07.2012 um 20:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Newbie
|
Hallo nochmal
Also erstmal 10000 danke für deinen Einsatz! Das mit dem widerstand und des pasiven buffs ist ein super tipp . Werde ihn morgen ausprobieren! Dann die frage : du sagtes mit meinem gear würdest du keine 1000 Fäuste nutzen ! Ist mein gear schlecht ? Oder hat es die falsche Eigenschaften ? Sollte man besser ein Schild tragen ? Danke dir noochmal ! Gruss |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gesperrt
Bedankt: 14
Erhielt 45 Dankeschöns für 37 Beiträge
|
also ich habe ausser 900resiall/6000 Rüstung alle stats weniger als du und Akt2 ist farmstatus mit genau der skillung von meinem Vorgänger erwähnt. (12kdps, 7%crit, 17%block, 4%meleereduce durch eine rüstung, 300LoH)
Man muss lernen bei manchen gegnern auch mal paat Meter zu kiten dann stirbt man nicht - sollt mit deinen stats NP sein Wegen Item mit Dualresi: Mir kommt vor am Billigsten ist +@ und Blitzresi (musst ja ned gleich überall 80@ haben fang mit bissel loweren udn billigeren items an wenns is) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Newbie
|
Ich kann zum beispiel anfang akt II da gibt es elite gegner mit 2 Schwertern die machen so ne 3 kombo move ! Die kilöen mich sofort auch wenn ich weg laufe . Nur mal so nebenbei ! Habe wow gespielt und alle diablo ! Also bewegung passt schon :-) an den buffs könnte ich aber noch was ändern 500 mehr resi ist nicht ohne ! Ausserdem bin ich die ganze zeit am überlegen ob ich ein schild nutzen soll ! Aber da geht mir fie dps futsch.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Linear-Darstellung