Alt 17.08.2012, 20:36   #1 (permalink)
C4B
Plünderer

Bedankt: 18
Erhielt 19 Dankeschöns für 13 Beiträge

Standard Vorschau 1.0.4 - eure Meinung

Moin,

Nachdem jetzt fast alle Blogs durch sind, liest sich das für mich wirklich so als hätten wir seit dem Release bei einer groß angelegten Beta mitgemacht.
So gut wie alles was jetzt kommt, klingt nach dem, was ich mir (und sicher auch viele von euch) von Diablo 3 von Beginn an erwartet hatte.
Hatten die eigentlich einen internen Betatest bis in Inferno, oder wurde intern auch nur Akt 1 bis Level 15 gespielt?
So sehr wie ich mich jetzt auch freue, das D3 in die Spur kommt, stößt einem doch sauer auf das die ganzen Mißstände, die der Community doch recht flott aufgefallen sind, in der langen Entwicklungszeit und der internen Betaphase bei Blizz wohl nicht aufgefallen sind oder schlicht ignoriert wurden.
Alt 17.08.2012, 21:12   #2 (permalink)
Newbie

Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge

Standard

Immerhin wird etwas getan...
Was mich aber stört ist das es teilweise einfach offensichtliche Sachen waren, die JETZT nachgepatcht werden.

Manchmal wünschte ich es wäre alles bei der Beta geblieben, items direkt im inventar verkaufen, zerlegen. Schmied upgraden und die ersten mystischen gelben items erblicken.

Auch der erste Akt gefällt mir vom Design und der Storry am besten so wie vom Umfang. Dann wirds immer schlimmer und Akt4.....

Ich glaube, das wir viele wenn nicht alle diese Probleme dem Konzern hinter Blizzard zu verdanken haben.

Ich glaube die Entwickler, hätten schon gerne mehr lecker gemacht aber man hat sie nicht gelassen zu Gunsten von Profit und auf kosten eines guten Rufes.

Aber damit sich etwas ändert, müsste Blizzards kommerzieller Erfolg dadurch schwinden, was nicht passieren wird, denn 99,9% werden das Addon zu Diablo3 trotzdem antesten. Und WOW Addons werden auch immer laufen.

Immerhin wird dennoch ein klein Bisschen nachgebessert und ein Blog steht ja noch aus, vielleicht lässt J. Wilson ja doch die nackte Lea aus der Torte hüpfen nächte Woche. Wir werden sehen.
Timok the fiend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 22:28   #3 (permalink)
Newbie

Benutzerbild von Fruitseller

Bedankt: 13
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge

Standard

Blizzard hätte das machen können was viele Spielefirmen heutzutage machen. Sie hätten ein ein Diablo 2 schön verpackt entwickeln können. Doch stattdessen haben sie neue Wege versucht und haben sich ein neues konzept überlegt.

Leider wurde es von den Spielern nicht so gut aufgenommen. Die könnten jetzt D3 so lassen wie es zur Zeit ist aber seid doch froh, dass sie das Spiel in die Bahn lenken wollen die ihr euch wünscht.
Alt 17.08.2012, 22:50   #4 (permalink)
Newbie

Bedankt: 7
Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge

Standard

Gut Ding will Weile haben, und viele vergessen die erste Zeit bei D2 und WOW ^^
Viele sind dafür auch zu jung
Aber diese Games, waren lange nicht so, wie sie heute sind.

Geändert von PittyPlatsch (17.08.2012 um 22:55 Uhr)
PittyPlatsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 08:29   #5 (permalink)
Plünderer

Bedankt: 6
Erhielt 7 Dankeschöns für 7 Beiträge

BattleTag: Cupra#2385
Standard

jo zu jung oder schon zu alt ^^,

Wie einige schon hier schrieben, hätte man einen anständigen Beta Test gemacht dann wären wohl viele Dinge die im argen lagen schon vorher erkannt worden.
Finde es aber trotzdem positiv angenehm das durch die teils massive Kritik die Entwickler merklich gezwungen waren sich mal wirklich mit dem Spiel auseinander zu setzen und auch auf die Spieler zu hören!

Mal sehen was noch so kommt, wir habens in der Hand und Blizzard wird und muss auf uns hören wenn sie weiterhin ordentlich Profit und ein langlebiges Spiel (wie Diablo 2) ihr Eigen nennen wollen.
Alt 20.08.2012, 18:28   #6 (permalink)
Newbie

Bedankt: 7
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag

Standard

für mich wird der patch wie ich gehofft hatte warscheinlich nicht dazu führen das ich wieder zocke.. anstatt critische masse zu nerfen wird boshafter wind beim wiz generft.. ich kann mein build nichtmehr spielen warscheinlich, und die können weiter meine laune verderben mit ihren frostnovas.. mal anzocken vlt gibs was was mich beim spielen hält aber eher unwarscheinlich, das war das was mich am meisten gestört hat, naja hat wohl die breite masse gewonnen die sich das spiel zu einfach macht fällt dann leider nicht auf wenn ein einzelner etwas anderes zockt, echt erstaunlich das ich sowas mal sage dabei war ich immer so tollerant und geduldig mit dem spiel
riptide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 19:04   #7 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von Kultig

Bedankt: 11
Erhielt 24 Dankeschöns für 12 Beiträge

Standard

ich hoffe nur, das es nicht so übertrieben wird wie in D2, wie die völlig albern überpowerten Runenwörter zum Schluß die das Spiel kaputt gemacht haben

Kultig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht