|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 33
Erhielt 56 Dankeschöns für 28 Beiträge
|
Habe gestern im AH auf einen Helm geboten, der die Eigenschaft hatte
+11% mehr Schaden durch Donnerfäuste (genauer Wortlaut kann abweichen) Da die sonstigen Stats für meinen Mönch nahezu perfekt waren hab ich geboten was das Zeug, leider hat mein gesamtes (Gold)Vermögen nicht gereicht. Im nachhinein hab ich mir die Frage gestellt, wieviel das eigentlich ausmacht, bzw. wie sich die 11% berechnen. Hat da jemand ne Rechnung zu?
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Plünderer
|
Zitat:
435 Rüstung 125 Geschick 108 Vitalität 45 Widerstand auf alle Elemente 55 Giftwiderstand 11% Schaden auf Donnerfäuste So ungefähr waren die Stats +- ein bisschen. Da ich mein Eins mit der Welt auf Gift ausgelegt habe, wäre die Mütze schon ne prima Sache gewesen. Aber der Preis schoss durch die Decke.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Plünderer
|
3 Stunden vor Schluss haben sie die 10 Mio geknackt. Und ich bin schlafen gegangen, von daher weiß ichs nicht. Ich glaube, hätte der Besitzer das Item 3 bis 4 Stunden früher reingestellt, hätte er wohl noch viel mehr rausholen können als er um 3 Uhr nachts bekam.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 37
Erhielt 42 Dankeschöns für 32 Beiträge
BattleTag: Crazymaniac#2714
|
Woher habt ihr nur alle die Kohle?
Ich würd mir vorher nen Arm abhacken anstatt 10 millionen dafür hin zu legen. Da ist man doch gezwungen D3 als Wirtschaftssimulator zu betreiben. Ich würd mir garnicht traun ein Item für soviel Gold in AH zu stellen.
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Plünderer
|
Einen Teil aus der Dienstleistung, welche es in meiner Signatur zu entdecken gilt. Habe aber hier und da auch mal nen Taler aufgesammelt.
Zitat:
Zitat:
Das Stichwort Wirtschaftssimulation hört man häufig. Kann ich nicht bestätigen. Es gibt einige Möglichkeiten, seine Effizienz zu erhöhen, aber bei einer Wirtschaftssimulation gehört für mich dazu, dass man investieren MUSS, um Gewinne zu machen. Es steht dir frei aufs AH zu verzichten. Dann dauert es halt was länger. Darüber hinaus muss man bei einer Wirtschaftssimulation Erlöse und Kosten im Blick haben und entegegen meines Vorschlags ist es auf Inferno nach wie vor so, dass wir es sind, die die Schatzgoblins ausrauben - nicht umgekehrt.
Effizienter werden? Hol dir jetzt den Auktionshaus-Assistent um deinen Handel zu organisieren! Die neue Version 1.6 ist da Geändert von FlashOnFire (06.08.2012 um 15:08 Uhr) |
||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Linear-Darstellung