|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 9
Erhielt 7 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Hallo zusammen!
Kann mir versuchen jemand evtl eine plausible Antwort zu geben wie es bei einem Spiel wie Diablo 3 bei einem Rechner wie ich ihn habe, es überhaupt noch dazu kommen kann das er die 60 FPS anzeige "verlässt" und auf zb. 50 FPS runter bricht? ![]() ![]() Ich sollte doch annehmen dürfen, dass ich mit diesem System durchgehend 60 FPS haben MÜSSTE?! i5 2500k @ 4,5 Ghz 8GB RAM Radeon 7950 Win 7 64bit SSD Festplatte Selbst wenn ich über den Treiber versuchen würde 4x AA zu erzwingen, dürfte es aus meiner Sicht nicht im geringsten Probleme geben? Ich spiele auf 24" mit 1920x1080 alles an inkl VSync. Was mache ich falsch? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Heho,
ich habe auch ab und zu Microruckler ( trotz 60 fps) aber ich denke das liegt an meinem Ati 7950 Crossfire System und das ich im Fenstermodus spiele. Mach ich Vollbild sind die Ruckler weg. Ati hat bis dato kein vernüftiges CF Profil für D3 gebracht. Auch erzwingen im Treiber bringt nix weil er die 2te Graka gar net anspricht. Ich gehe davon aus das du nicht die Interne Fps anzeige benutzt weio die ja im Moment net funzt ( zumindestens bei mir ). Ansonsten haste bestimmt alle Treiber aktuell. Versuch mal wenn noch nicht geschehen zwischen Vollbild und Fenster zu wechseln und schau obs immer noch so ist. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 13
Erhielt 16 Dankeschöns für 11 Beiträge
BattleTag: WizzzLa
|
Habe das selbe System wie du nur mit ner 7970 und auch das gleiche Problem.
Denke eher das liegt an der Programmierung von D3, weil die ruckler immer an den selben stellen auftreten. Zb in Akt 3 wenn man auf der Brücke spielt. Da geht's bei mir manchmal runter auf 18fps. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 7
Erhielt 6 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Hallo,
Also ich hatte bis vor kurzem ebenso das Problem dass es sehr stark gezuckelt hatte, teils sogar immer. So 1 sec. Also eigentlich unspielbar vor allem immer dann wenn Daten nachgeladen wurden. Alle Tipps wegen Treiber oder Spiel Settings haben bei mir keine wirkliche Besserung gezeigt. Hab dann weiter gesucht und festgestellt, dass diablo bei mir auf einer Partition am Onbord Raid Controller hängt, und laut Disk Monitor die Zugriffszeiten deutlich chlechter sind wie auf anderen nicht Raid Partitionen. Also diablo auf eine andere HDd umgezogen und siehe da alles ruckelfrei. Vllt. Hilft es dir oder jemand anderem... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 7
Erhielt 6 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
ja also desktop verknüpfungen etc, tun halt nicht mehr, aber das spiel ansich tut, also eneu verknüpfung anlegen und hf... auch immer gut wenn du windows neu installieren musst... diablo (gilt auch für wow) auf andere hdd verschieben und gut is
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

Linear-Darstellung