|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 29
Erhielt 3 Dankeschöns für einen Beitrag
|
hab mal wieder Dark Souls ausgegraben für die 360
das ist mal ne schöne abwechslung vielleicht!aber nebenbei was sagt ihr zu Lineage 3? find ich sehr ansprechend aber taugt das auch was?
There are two kinds of attack: With warning and without any warning! Geändert von MecCz (19.09.2012 um 12:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#64 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 10
Erhielt 15 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Zitat:
Doch..mich ![]() Aber wie schon gesagt, rein persönlicher Geschmack. Hoffe du hast Spaß mit dem Game.
|
|
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 40
Erhielt 130 Dankeschöns für 36 Beiträge
|
Torchlight 2 und UFO Enemy Unknown sind schon vorbestellt. Nur blöd, dass man auf beide noch Wochen warten muss... :-(
Akt3 farmen als Casual ist einfach nur ätzend. Habe ich keinen Bock mehr drauf. Und nach Barbar, Mage und Dämonenjäger einen weiteren Char auf 60 bringen? Und mich nochmal durch Normal bis Hölle quälen? Gääähn... Ganz bestimmt nicht... |
|
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Starcraft 2!
Und, wer Bock auf Nostalgie hat: Es gibt jetzt nen Remake von Half-Life für Umsonst, hier: www.blackmesasource.com Hab schon nen bisschen angespielt, macht nen wunderbaren Eindruck
|
|
|
|
|
|
#69 (permalink) | |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
Dunkelläuferin
Bedankt: 61
Erhielt 123 Dankeschöns für 86 Beiträge
BattleTag: Supermissy #2685
|
Ich werd morgen auch mal Torchlight angucken. Da dort niemand an den Items Geld verdient, gibt es glücklicherweise genug davon, um die Chars gut auszustatten. Und Umskillen wird man mittels eines Mods sicherlich auch bald wieder können^^
Ansonsten: in Tyria ist es sehr schön! (wenn Elonafels mal nicht laggt wie Sau...) ![]() Gruß Missy |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

das ist mal ne schöne abwechslung vielleicht!

Linear-Darstellung